Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
08.07.2013 13:07
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Bei mir ist es mittlerweile Gemüse,Brei,Reiswaffel....guck mir auf's T-shirt und du weißt was Ida gegessen hat

Mit festem Essen hat Kira das spucken dran gegeben und seit sie mit Gabel isst, sieht man auch ihrer Kleidung nix mehr an. Dafür nimmt sie aber auch keinen latz .... der wird entsorgt.... und dreckig macht sie sich eben anders lol

Von Besteck sind wir noch weit entfernt.... aber auf den Breilöffel hauen....jaaaaaaaaa
melli24
3260 Beiträge
08.07.2013 13:27
Lustig...es gab Nudeln...nun musst du das aber positiv sehen...die Leute schauen dich noch an
melli24
3260 Beiträge
08.07.2013 13:28
so die kleine weint...bis morgen...
Melly1976
7344 Beiträge
08.07.2013 14:28
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Servus!
Annausdo: Gratulation zu UHU! Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr so lange...nur,dass die letzte Zeit immer die lääängste ist
Melli: Du arme...mußt dir halt solange die Füße in ne'kleine Wanne hängen vielleicht klappts ja bald! Soll ja warm bleiben
Ach,hast du eigentlich das Gefühl,es könnte bei eurem "Bockmist"was passiert sein?
Yassi :Waaas??? Sooo früh wach??? Na,da schieb ich dir mal nen' Käffchen rüber

Ich habe auch nicht gut geschlafen...bei uns hatte es schon wieder so übel warme Temp.im Schlafzimmer
Ansonsten...oh,ja....gute News:
MEIN MANN IST WIEDER ARBEITEN!!!
Endlich wieder ein normaler Ablauf ohne jammernden Mann!

und der Hoden noch dran????
ich habe für sowas kein Gefühl...hatte ja noch nicht mal damals gemerkt das ich mit Hannah schwanger war
hoffe ja nicht..aber wenn doch auch schön...weiss auch nicht...

arme Melly.....soviel Geld für ein Auto...es lebe der Bus...zahle monatlich 60 Euro...und fahre soviel ich will

ich würde auch mit dem Bus fahren, aber die Verbindungen sind mega schlecht zur Arbeit und zurück. Entweder müsste ich morgens 45 min eher anfangen (unbezahlt) oder später kommen und der Bus der mich pünktlich beim KiGa sein lassen würde, dafür müsste ich eher aufhören und somit weniger arbeiten... und beides geht bei uns auf der arbeit leider nicht
in die Stadt fahre ich mit Bus.. Paul liebt Busfahren
Melly1976
7344 Beiträge
08.07.2013 14:31
ich hab übrigens auch nicht wirklich gemerkt das ich schwanger bin.
hatte UL ziehen und dachte, Mens käm... haha... kam aber nicht, dafür der positive test
das war für uns natürlich n highlight da wir über 2 jahre drauf gewartet hatten
melli24
3260 Beiträge
08.07.2013 14:49
Zitat von Melly1976:

hatte UL ziehen und dachte, Mens käm... haha... kam aber nicht, dafür der positive test

ich auch UL Ziehen und schmerzen in der Leiste und bis in die Beine...dachte auch Regel kommt
Melly1976
7344 Beiträge
08.07.2013 14:50
Zitat von melli24:

Zitat von Melly1976:

ich auch UL Ziehen und schmerzen in der Leiste und bis in die Beine...dachte auch Regel kommt

Betty7177
20304 Beiträge
09.07.2013 11:14
Guten morgen Mädels!
Alles klar? Wie geht es euch?
Oh,ich muß gleich mal jammern... doofe Mens...hab dieses mal wieder so dolle Schmerzen der Steiß tut weh,dass ich kenn ich so gar nicht und diese Unterleibskrämpfe... also...seit der letzten Geburt ist das definitiv schlimmer geworden und derweil bräuchte ich das doch gar nicht mehr naja,wer braucht das schon?
Melly1976
7344 Beiträge
09.07.2013 11:16
Hi Mädels...

betty... das ist ja schrecklich, das es schlimmer geworden ist mit der mens... krass. was bin ich froh, das ich damit keine probleme mehr habe
DANKE... 3-Monats-Spritze

ansonsten... es ist gut warm... und ich hoffe, das die im KiGa heute wieder ihr mini-schwimmbecken aufbauen das die kids sich da heut nachmittag bißchen abkühlen lassen können.
Betty7177
20304 Beiträge
09.07.2013 11:17
Zitat von Melly1976:

Hi Mädels...

betty... das ist ja schrecklich, das es schlimmer geworden ist mit der mens... krass. was bin ich froh, das ich damit keine probleme mehr habe

ansonsten... es ist gut warm... und ich hoffe, das die im KiGa heute wieder ihr mini-schwimmbecken aufbauen das die kids sich da heut nachmittag bißchen abkühlen lassen können.

hm...hat man da gar keine Regel?
Melly1976
7344 Beiträge
09.07.2013 11:21
Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Hi Mädels...

nein... hab ich nicht...und find ich auch gut so. der FA hat mich aber vorher auch gefragt, ob ich noch n kind will, weil er sonst die Spritze abgeraten hätte.
also wer noch nachwuchs will, sollte von der spritze abstand halten.
Betty7177
20304 Beiträge
09.07.2013 11:23
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Hi Mädels...

nein... hab ich nicht...und find ich auch gut so. der FA hat mich aber vorher auch gefragt, ob ich noch n kind will, weil er sonst die Spritze abgeraten hätte.

Das ist ja super! Keine doofe Mens...aber ich brauch ja keine Verhütung mehr
cycilia
2324 Beiträge
09.07.2013 11:27
Ich habe vor der Ss Mönchspfeffer genommen und meine Regel dadurch in den Griff bekommen. Mein Zyklus war dadurch halbwegs regelmässig 18 bis 22 Tage.... und weniger schmerzhaft.... nur immer elend lang. Jetzt habe ich keine schmerzen mehr und sie dauert viel kurzer. Bei mir hat die Geburt das ganze verbessert.
Melly1976
7344 Beiträge
09.07.2013 11:27
Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Hi Mädels...

Das ist ja super! Keine doofe Mens...aber ich brauch ja keine Verhütung mehr

neeee, das ist voll praktisch.... finde ich zumindest
Melly1976
7344 Beiträge
09.07.2013 11:28
Zitat von cycilia:

Ich habe vor der Ss Mönchspfeffer genommen und meine Regel dadurch in den Griff bekommen. Mein Zyklus war dadurch halbwegs regelmässig 18 bis 22 Tage.... und weniger schmerzhaft.... nur immer elend lang. Jetzt habe ich keine schmerzen mehr und sie dauert viel kurzer. Bei mir hat die Geburt das ganze verbessert.

das ist auch super.... ich hatte vor der SS und nach der Geburt auch keine Probleme... konnte n Wecker stellen... alle 21 Tage gegen mittag... und das ganze 4 tage und keine schmerzen.... aber jetzt mit der spritze bin ich echt super glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt