Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 11:31
Na,dann mal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Wow! 3 Kinder? Toll! Da ist ja was los bei euch! Hab gefragt,weil ich deinen schönen Geburtsbericht gelesen hab! Wann kam deine kleine genau?
Also,ich bin auch 36 und habe 2 Kinder: die Große ist 8 und die kleine gerade ein Jahr geworden!
Annausdo
9281 Beiträge
22.07.2013 11:33
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.07.2013 11:34
Zitat von Betty7177:

Na,dann mal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Wow! 3 Kinder? Toll! Da ist ja was los bei euch! Hab gefragt,weil ich deinen schönen Geburtsbericht gelesen hab! Wann kam deine kleine genau?
Also,ich bin auch 36 und habe 2 Kinder: die Große ist 8 und die kleine gerade ein Jahr geworden!

danke dir
am 26.6. kam die kleine.
momentan ist noch alles relativ relaxt. wobei seit gestern die milchbar non stop geöffnet ist hoffe das legt sich irgendwann.
die grossen haben schon eine ganze weile sommerferien. zum glück ist das wetter gut und ich kann sie in garten schicken oder auf der strasse zum spielen.
ab dem 27.7. hat mein mann dann endlich ferien. da freu ich mich drauf. eigentlich war ja italien geplant,aber antonia hat uns einen strich durch die rechnung gemacht. werden halt hier tagesausflüge machen.
meine grosse kommt am 12.8. in die schule, endlich! wird wirklich zeit und sie freut sich unglaublich drauf
Bibi_1
2219 Beiträge
22.07.2013 11:38
und Glückwunsch zum Nachwuchs
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 11:39
Mensch...meine kleine,Ida,hat am 27.6.Geburtstag!!!
Also stillst du voll? Super! Hab ich auch gemacht,ab nem halben Jahr zugefüttert und mit 9Monaten abgestillt! Das hat dann aber auch gereicht bin froh,dass ich meine Brust wieder für mich habe
Ferien fangen bei uns erst am do.an....oh,hilfe 6 Wochen
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.07.2013 11:43
Zitat von Betty7177:

Mensch...meine kleine,Ida,hat am 27.6.Geburtstag!!!
Also stillst du voll? Super! Hab ich auch gemacht,ab nem halben Jahr zugefüttert und mit 9Monaten abgestillt! Das hat dann aber auch gereicht bin froh,dass ich meine Brust wieder für mich habe
Ferien fangen bei uns erst am do.an....oh,hilfe 6 Wochen

herzlichen glückwunsch nachträglich an klein ida!

ja ich stille voll. hoffe das klappt auch noch eine weile.
versuche mich momentan im abpumpen, aber das will nicht so wie ich.
meien patenkinder haben auch ab freitag ferien sie kommen dann für 4 tage zu uns. dann ist das haus voll
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.07.2013 11:43
Zitat von Bibi_1:

und Glückwunsch zum Nachwuchs

herzlichen dank! und dir eine tolle kugelzeit
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.07.2013 11:44
Zitat von Annausdo:

danke dir
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 11:45
Da wir leider nicht mehr in den Urlaub fahren hab ich die Große hier zu allen möglichen im Ferienprogramm angemeldet sonst werd ich hier wahnsinnig
melli24
3260 Beiträge
22.07.2013 11:49
Hallo meine lieben...

das erste ist meine erste SSW war auch beschissen...genau wie diese...
und na ja....das alles erst mal eione Umstellung aber eine wunderschöne...heute mal endlich was zuhause geschafft...habe das selbe Problem wie Eule...nachts non stop Milchbar....
ist wohl das Wetter
Madi....welcome back
Ana: Umzugsfirma...das hab ich schon total oft im Fernsehen gesehen...da steckt System hinter!!!!
Eule: wellcome und Glückwunsch zum Baby, habe mir schon deinen Geburtsbericht durch gelesen....
Betty: Ach Ida ist ja echt früh dran
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.07.2013 11:49
Zitat von Betty7177:

Da wir leider nicht mehr in den Urlaub fahren hab ich die Große hier zu allen möglichen im Ferienprogramm angemeldet sonst werd ich hier wahnsinnig

ja das glaub ich dir. wir wollten die grossen auch anmelden. aber haben es völlig verschwitzt. erst der umzug dann eingewöhnung im neuen kindergarten, dann geburt. tja, nun bekommen wir das auch irgendwie rum.
zum glück haben wir garten mit kleinem pool und verständnisvolle nachbarn
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 11:51
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

und na ja....das alles erst mal eione Umstellung aber eine wunderschöne...heute mal endlich was zuhause geschafft...habe das selbe Problem wie Eule...nachts non stop Milchbar....
ist wohl das Wetter
Madi....welcome back
Ana: Umzugsfirma...das hab ich schon total oft im Fernsehen gesehen...da steckt System hinter!!!!
Eule: wellcome und Glückwunsch zum Baby, habe mir schon deinen Geburtsbericht durch gelesen....

Aber schön zu hören,dass es der Süßen Hannah so gut schmeckt das ist ja auch Sinn und Zweck! Und solange du gut damit klar kommst...paßt es doch!!!
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 11:52
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Betty7177:

ja das glaub ich dir. wir wollten die grossen auch anmelden. aber haben es völlig verschwitzt. erst der umzug dann eingewöhnung im neuen kindergarten, dann geburt. tja, nun bekommen wir das auch irgendwie rum.
zum glück haben wir garten mit kleinem pool und verständnisvolle nachbarn

Pool??? Neid,Neid,Neid!!!
melli24
3260 Beiträge
22.07.2013 12:00
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

ist wohl das Wetter
Madi....welcome back

Aber schön zu hören,dass es der Süßen Hannah so gut schmeckt das ist ja auch Sinn und Zweck! Und solange du gut damit klar kommst...paßt es doch!!!

na Brust hat schon total doll weh getan
und dann Kopfweh
Und sie lässt sich nicht mehr in auf den Rücken legen...schläft nur auf den Bauch......was soll ich machen???
Jemand eine Idee
lg Melli
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.07.2013 12:03
dann lass sie auf dem bauch schlafen. mein sohn hatte das auch nur noch gewollt.

naja, pool, ist übertrieben. aber plantschbecken untertrieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt