Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
22.07.2013 13:22
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

EULE hhhh,wie schön!!! Noch ein Grund für Neid
MELLI:Wahrscheinlich ist es ihr einfach gemütlicher und vielleicht hat sie dadurch auch Erleichterung für das Bäuchlein
Sie schläft ja noch bei dir,da kriegst du ja mit wenn was ist.....

ja...weil Kirschkernkissen will sie nicht.....
aber geht ja net anders dann...
KIA net da...Hebamme im Urlaub
na ja...meine Grossewar auch immer viel auf den Bauch und lebt noch

Also,diese fiesen Bauchschmerzen ist doch Sooo gemein für die Kleinen
Ich kann da ja bei Ida auch ein Lied davon singen...leider...bis zum Achten Monat

soo kleine weint ....biba...

lg Melli
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 13:38
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen!

Wie üblich...seit 5 Uhr auf stöhn!
Wie gehts euch???
oh je du ärmste. Ich bin heute um halb acht wach geworden, obwohl ich heute sogar ganz alleine bin. Ab mo rgen abend sind die Kids wieder da. War gut ohne sie, haben ordentlich was geschafft bekokmme, aber es ist so ruhig.

Ach,was ein Traum....mal ganz alleine...toll!!!!
Genieß es,hast ja sonst so viel um die Ohren
22.07.2013 13:50
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen!

Wie üblich...seit 5 Uhr auf stöhn!
Wie gehts euch???
oh je du ärmste. Ich bin heute um halb acht wach geworden, obwohl ich heute sogar ganz alleine bin. Ab mo rgen abend sind die Kids wieder da. War gut ohne sie, haben ordentlich was geschafft bekokmme, aber es ist so ruhig.

Ach,was ein Traum....mal ganz alleine...toll!!!!
Genieß es,hast ja sonst so viel um die Ohren
Ja und ich freue mich aber auch auf beide, und das wir dann endlich ins Schwimmbad können . Bis Montag habe ich noch Urlaub, danach ist Junior auf Freizeit und es ist doch relaxter wenn keine Schule ist.
22.07.2013 19:11
Eule
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2013 08:45
heute ist der 3D-termin und wir freuen uns schon wie doof fotos zeig ich euch dann
23.07.2013 08:46
Zitat von Annausdo:

heute ist der 3D-termin und wir freuen uns schon wie doof fotos zeig ich euch dann
Dann drücke ich die Daumen, dass alles gut ist. Und bin auch gespannt auf die Fotos
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2013 08:53
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Dann drücke ich die Daumen, dass alles gut ist. Und bin auch gespannt auf die Fotos

ich denk es ist alles bestens seit der üble stress vorbei ist, tritt mein kleiner mann wieder richtig dolle
23.07.2013 08:54
Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

ich denk es ist alles bestens seit der üble stress vorbei ist, tritt mein kleiner mann wieder richtig dolle
okay, das klingt gut. Kannst du da nachts schlafen. Junior hat das nämlich überwiegend nachts gemacht.
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2013 08:55
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

okay, das klingt gut. Kannst du da nachts schlafen. Junior hat das nämlich überwiegend nachts gemacht.

ich schlaf wie ein stein nur pünktlich um 3 uhr morgens bin ich wach weil das klo nach mit brüllt dank einiger gezielter tritte in die blase
23.07.2013 08:57
Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

...

ich schlaf wie ein stein nur pünktlich um 3 uhr morgens bin ich wach weil das klo nach mit brüllt dank einiger gezielter tritte in die blase
du glückliche. Ich habe die letzten Wochen in der SS überhaupt nicht geschlafen. sobald ich mich ins Bet gelegt habe, meinte Junior er müsse rambazamba machen. Ja aufs Klo muß ich auch fast jede nacht - auch unschwanger. Drinke im M oment sehr viel.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.07.2013 10:36
Zitat von Annausdo:

oh wie schön! geniesst es.
weisst du schon was es wird?
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2013 10:41
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Annausdo:

ja schon lange bin ja ab heute schon in der 29. woche es wird ein junge
heute haben wir ja schon den zweiten 3D termin
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.07.2013 10:45
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Annausdo:

dann hat er sich gleich gezeigt?
unsere madame hat sich ewig nicht zeigen wollen. immer beine zusammen
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2013 10:50
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Annausdo:

dann hat er sich gleich gezeigt?
unsere madame hat sich ewig nicht zeigen wollen. immer beine zusammen

beim ersten 3D haben wir es erfahren meine frauenärztin hat sich nie die mühe gemacht und genauer geschaut.
Betty7177
20304 Beiträge
23.07.2013 11:37
Servus Mädels!
Annausdo: Viel Spaß beim Baby-TV
Freu mich schon auf die Bilder!

Ich durfte heute doch tatsächlich bis 6Uhr schlafen da hätte ich ja eh aufstehen müssen
Gott,sei dank!!! Hatte schon die Befürchtung Ida entwickelt sich zum Frühaufsteher paßt nun gar nicht in unsere Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt