Die Ü30- Mädels-Mamas
31.07.2013 17:00
Zitat von Annausdo:Das wird bestimmt nochmal anstrengend, aber du hast ja tatkräftige Unterstüzung. Bis das Küken da ist, ist bestimmt alles parat.
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Gratulation zum Umzug ins neue heim
mädels wir haben es geschafft die alte wohnung ist geschichte![]()
![]()
![]()
dankejetzt müssen wir nur hier alle möbel aufbauen und die kisten ausräumen
![]()
31.07.2013 17:07
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Das wird bestimmt nochmal anstrengend, aber du hast ja tatkräftige Unterstüzung. Bis das Küken da ist, ist bestimmt alles parat.
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Gratulation zum Umzug ins neue heim
![]()
![]()
![]()
die nächsten zwei wochen ist nur mein mann da weil die kids bei ihrem papa sind also nichts mit viel hilfe
aber das wird schon
31.07.2013 17:54
Zitat von Annausdo:Okay, die Kids sind nicht immer bei Dir, wen ich das richtrig verstanden haabe . Na ja Dein Mann hilft ja auch und wenn er da ist, ist ja auch schonmal was.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
![]()
die nächsten zwei wochen ist nur mein mann da weil die kids bei ihrem papa sind also nichts mit viel hilfeaber das wird schon
![]()
31.07.2013 19:45
Hey Mädels...hab nur schnell überflogen, bin mit Handy online.
Wichteln wäre ich auch dabei....aber mit dem Selbstgebastelten hat der Empfänger sicher keine Freude...bin da nicht wirklich talentiert und Erfinderisch mit Ideen
Wichteln wäre ich auch dabei....aber mit dem Selbstgebastelten hat der Empfänger sicher keine Freude...bin da nicht wirklich talentiert und Erfinderisch mit Ideen
31.07.2013 19:59
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
ich gratuliere, jetzt ist es nur noch halb soviel Arbeit
31.07.2013 20:06
Zitat von Mama-Eule:
@floh
ich kann dir nur sagen das ein kind dann kommt wenn es will und nicht dann wenn ihr es plant![]()
lass es doch einfach auf dich zu kommen. du stellst dich und deinen mann nur unter stress mit dem getimten poppen. was wenn es nicht sofort einschlägt? was wenn es dann kein maikind mehr wird sondern ein juli oder septemberbaby? wäre das so schlecht?
klar machst du dir gedanken über den job. aber ein baby lässt sich nicht planen. es gibt immer etwas das man meint noch unbedingt erledigen zu müssen. den perfekten zeitpunkt gibt es nicht und schwupp ist schon wieder ein jahr vorbei...
Generell gebe ich dir komplett recht!!!!! Bei Felix war ich nicht ganz so locker, weil ich das ganze Jahr nicht hibbeln konnte/wollte (Papa verunglückt+Bandscheibenvorfall) Dann im Dezember war ich sehr depri und wir haben gesagt einen Monat lassen wir es drauf ankommen, aber ohne Stress und ohne Terminpoppen. Danach wollte ich knallhart 6 Monate Pause machen
da kenne ich echt nix
Wäre nie auf die Idee gekommen dass es gleich klappt, hats aber. Sollte man denken, dann geht man beim zweiten lockerer ran
ist aber eher das Gegenteil
31.07.2013 20:13
@anna: super, dass der umzug vollzogen ist. das auspacken könnt ihr ja langsam angehen lassen.
@floh: stress dich nicht so. lass es auf dich zu kommen. dem arbeitsgeber kann man es eh nicht recht machen.
@floh: stress dich nicht so. lass es auf dich zu kommen. dem arbeitsgeber kann man es eh nicht recht machen.
31.07.2013 21:56
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Okay, die Kids sind nicht immer bei Dir, wen ich das richtrig verstanden haabe . Na ja Dein Mann hilft ja auch und wenn er da ist, ist ja auch schonmal was.
Zitat von markusmami:
...
die nächsten zwei wochen ist nur mein mann da weil die kids bei ihrem papa sind also nichts mit viel hilfeaber das wird schon
![]()
bis auf zwei wochen ferien im jahr bei ihrem papa sind meine kinder immer bei mir!
01.08.2013 08:56
Zitat von Melly1976:So ist es bei mir auch. In der Schule mochte ich schon das Fach und Kunst und Handarbeit nicht so.
Hey Mädels...hab nur schnell überflogen, bin mit Handy online.
Wichteln wäre ich auch dabei....aber mit dem Selbstgebastelten hat der Empfänger sicher keine Freude...bin da nicht wirklich talentiert und Erfinderisch mit Ideen![]()
01.08.2013 08:56
Zitat von Annausdo:Okay, dann kam das einfach falsch rüber.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
![]()
bis auf zwei wochen ferien im jahr bei ihrem papa sind meine kinder immer bei mir!
01.08.2013 09:41
Hallo Mädels,
Ich bin jetzt nach längerem auch wieder da. Bei uns war soviel los!
Ich bin Tante geworden. Meine Schwägerin sollte einen kaiserschnitt bekommen, weil die kleine falsch lag. Während des Kaiserschnittes haben die Ärzte einen Tumor gefunden, der in die Blase gewachsen ist. Tumor wurde entfernt und Blase verkleinert. Tumor war gut artig! Gott sei dank. Nach dem Schreck, kam der nächste. Die kleine Pia hatte einen aremstillstand und musste in ein andererseits Krankenhaus zur Überwachung gebracht werden. Meine Schwägerin konnte nicht mit, wegen der frischen Narbe. Und das alles Innernhalb eines Tages!!!!! Meine Schwägerin war so fertig, sie Tat mir sooooo leid.
Jetzt geht es aber beiden wieder besser und alle sind wieder vereint.
Mein Mann hat Urlaub, also haben wir einen spontanurlaub bei meiner Familie gemacht. Wir haben den spielturm mit Schaukel für Marie-Sophie fertig gemacht. Unser Hochbett gebaut und bepflanzt. Tagesausflüge gemacht.
Marie-Sophie schläft seit knapp zwei Wochen keine Nacht mehr richtig durch. Mein Mann und ich haben ein schichtsystem. Erst schlafe ich ein paar Stunden und dann legt er sich hin. Sie schläft abends ein, schläft so 3 Stunden nd ist dann entweder hellwach für 3-4 Stunden oder wälzt sich rum nd weint im Schlaf.
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Bin total am Ende. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn mein Mann wieder arbeitet.
So genug von mir
))
Ich werde versuchen mich mal hier durchzulesen.
Ich bin jetzt nach längerem auch wieder da. Bei uns war soviel los!
Ich bin Tante geworden. Meine Schwägerin sollte einen kaiserschnitt bekommen, weil die kleine falsch lag. Während des Kaiserschnittes haben die Ärzte einen Tumor gefunden, der in die Blase gewachsen ist. Tumor wurde entfernt und Blase verkleinert. Tumor war gut artig! Gott sei dank. Nach dem Schreck, kam der nächste. Die kleine Pia hatte einen aremstillstand und musste in ein andererseits Krankenhaus zur Überwachung gebracht werden. Meine Schwägerin konnte nicht mit, wegen der frischen Narbe. Und das alles Innernhalb eines Tages!!!!! Meine Schwägerin war so fertig, sie Tat mir sooooo leid.
Jetzt geht es aber beiden wieder besser und alle sind wieder vereint.
Mein Mann hat Urlaub, also haben wir einen spontanurlaub bei meiner Familie gemacht. Wir haben den spielturm mit Schaukel für Marie-Sophie fertig gemacht. Unser Hochbett gebaut und bepflanzt. Tagesausflüge gemacht.
Marie-Sophie schläft seit knapp zwei Wochen keine Nacht mehr richtig durch. Mein Mann und ich haben ein schichtsystem. Erst schlafe ich ein paar Stunden und dann legt er sich hin. Sie schläft abends ein, schläft so 3 Stunden nd ist dann entweder hellwach für 3-4 Stunden oder wälzt sich rum nd weint im Schlaf.
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Bin total am Ende. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn mein Mann wieder arbeitet.
So genug von mir
)) Ich werde versuchen mich mal hier durchzulesen.
01.08.2013 12:04
Servus!
Annausdo: Na,Gratulation!!! Endlich gehts vorran!
Melli76: Und...was sagst du zu den Neuigkeiten vom Glööckler?
Yassi: Schön von dir zu hören!
Ich hab mich schon gefragt wo du steckst
Mensch,da hat das Neugeborene samt Mama aber einen turbolenten Start gehabt
Gott,sei Dank sind alle jetzt wohlauf!
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!
Ich würde auch sooo gerne mal Tante werden...aber meine Schwester sowie die Schwägerin wollen keine Kinder
Schade!!!!
Was ist denn nur mir eurer Süßen los???? Ich kenne solche Phasen ja auch,aber es geht doch jetzt schon so lange,oder? Fühl dich mal gedrückt
Markus: Oh,alleine mit deiner Tochter? Wie ist sie denn zur Zeit so drauf? Und dein Sohnemann? Vermisst er dich zumindest
?
Zu meinen Wehwehchen gestern...hab am Nachmittag noch Fieber bekommen und Gliederschmerzen
Ab 21Uhr hab ich bis 3Uhr feste geschlafen,dann bin ich aufgewacht weil ich komplett naßgeschwitzt war.Heute morgen hab ich kein Fieber mehr,geht mir auch besser! Was das wohl war...
hab keinen Husten,Schnupfen....naja,hauptsache besser!
Annausdo: Na,Gratulation!!! Endlich gehts vorran!
Melli76: Und...was sagst du zu den Neuigkeiten vom Glööckler?
Yassi: Schön von dir zu hören!
Ich hab mich schon gefragt wo du steckst
Mensch,da hat das Neugeborene samt Mama aber einen turbolenten Start gehabt
Gott,sei Dank sind alle jetzt wohlauf!
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!
Ich würde auch sooo gerne mal Tante werden...aber meine Schwester sowie die Schwägerin wollen keine Kinder
Schade!!!! Was ist denn nur mir eurer Süßen los???? Ich kenne solche Phasen ja auch,aber es geht doch jetzt schon so lange,oder? Fühl dich mal gedrückt
Markus: Oh,alleine mit deiner Tochter? Wie ist sie denn zur Zeit so drauf? Und dein Sohnemann? Vermisst er dich zumindest
? Zu meinen Wehwehchen gestern...hab am Nachmittag noch Fieber bekommen und Gliederschmerzen
Ab 21Uhr hab ich bis 3Uhr feste geschlafen,dann bin ich aufgewacht weil ich komplett naßgeschwitzt war.Heute morgen hab ich kein Fieber mehr,geht mir auch besser! Was das wohl war...
hab keinen Husten,Schnupfen....naja,hauptsache besser!
01.08.2013 12:05
ohje betty eine sommergrippe? ich hoff du bist ganz schnell wieder ganz gesund
01.08.2013 12:07
Zitat von Annausdo:
ohje betty eine sommergrippe? ich hoff du bist ganz schnell wieder ganz gesund![]()
Danke! Fühlt sich aber nicht so an...hab bei jeder Bewegung nen'Schweißausbruch...vielleicht doch schon die Wechseljahre?
01.08.2013 12:13
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
ohje betty eine sommergrippe? ich hoff du bist ganz schnell wieder ganz gesund![]()
Danke! Fühlt sich aber nicht so an...hab bei jeder Bewegung nen'Schweißausbruch...vielleicht doch schon die Wechseljahre?![]()
ne also die sinds sicher nicht
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt