Die Ü30- Mädels-Mamas
01.08.2013 13:40
Zitat von Betty7177:Ne damals meinte ich , Mama braucht die, weil ich einmal im Monat blute (da meinten sie beide, ob mann daran dann sterben würde, so quasi in Raten - was kinder als denkenL) und ich erklärte dazu brauche in die BINDE - Windel. Und ich meinte, wenn man kein Baby bekommt, ist das s. Mehr wollten sie nicht wissen, das mit dem Blut war ihnen wohl schon grauselig genug
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ja Junior meinte mit 4 Jahren mal, wow die Mama trägt noch Windeln, so coole Windeln möchte ich auch haben. Da hat er nachts noch eingenässt
Zitat von markusmami:
...
Und....hast du ihm mein welche geliehen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.08.2013 13:42
Glaub ich...
Lina hat mal meine Ob's alle ausgepackt und schön in der Toilette schwimmen lassen
da war sie so ca.4Jahre
Lina hat mal meine Ob's alle ausgepackt und schön in der Toilette schwimmen lassen
da war sie so ca.4Jahre
01.08.2013 13:43
Zitat von Betty7177:Das ist gut. Ja mit den Dingern komme ich irgendwie nicht zurecht. Eva hat auf alle Fälle vor kurzem von mir so einen Probepack für Teenies bekommen, falls es los geht. Dda steht auch einiges zu dem Thema dabei.
Glaub ich...Lina hat mal meine Ob's alle ausgepackt und schön in der Toilette schwimmen lassen
![]()
da war sie so ca.4Jahre
![]()
01.08.2013 13:45
Meine Bekannte war mit ihr beim Gyn.zur Teeniesprechstunde.Das wäre wohl super gewesen und seit dem konnte sie auch besser damit umgehen
01.08.2013 13:45
Zitat von Betty7177:Oh wußte gar nicht dass es sowas gibt. wie alt ist das kind?
Meine Bekannte war mit ihr beim Gyn.zur Teeniesprechstunde.Das wäre wohl super gewesen und seit dem konnte sie auch besser damit umgehen![]()
01.08.2013 13:46
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Oh wußte gar nicht dass es sowas gibt. wie alt ist das kind?
Meine Bekannte war mit ihr beim Gyn.zur Teeniesprechstunde.Das wäre wohl super gewesen und seit dem konnte sie auch besser damit umgehen![]()
Das war dieses Mädchen mit 10.Meine Gyn.bietet das auch an....
01.08.2013 13:47
Zitat von Betty7177:okay noch hat meine ja nicht die Tage. Ende des Jahres haben wir ja die j 1 beim Jugendarzt
Zitat von markusmami:
Das war dieses Mädchen mit 10.Meine Gyn.bietet das auch an....
01.08.2013 13:48
Ich bin auch mit 10 an meine Tage gekommen.... war da Grad 10 geworden. Meine Mutter sagt sie sei mit 9 dran gewesen.
01.08.2013 13:49
Zitat von cycilia:Danke für die info. Scheint also auch was erbliches zu sein. Wobei meine Schwester spät dran, ich früh mti 12 (war damals eine der ersten in meiner Klsse, meine beste Freundin hat sie erst mit 16 bekommen).
Ich bin auch mit 10 an meine Tage gekommen.... war da Grad 10 geworden. Meine Mutter sagt sie sei mit 9 dran gewesen.
01.08.2013 13:50
Zitat von cycilia:
Hilfe!!!!!!
Warst du nicht total überfordert?
01.08.2013 13:50
Zitat von Betty7177:Jugenduntersuchung. Die erste ist mit 12- 14 (so den dreh rum) und die zweite dann mit 15- 17. Ist so äöhlich wie die us
Was ist das denn???![]()
01.08.2013 13:52
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Hilfe!!!!!!Warst du nicht total überfordert?
![]()
Keine Ahnung....da ist jetzt weder negativ noch positiv gross was an Erinnerung hängen geblieben. Aber ich war dann insgesamt doch vom verhalten her lange noch ein Kind.
01.08.2013 13:54
Zitat von cycilia:Ich kann mich noch gut dran erinnern. Vor allen Dingen da ich ab dann mit Mensturationsbeschwerden zu kämpfen hatte.
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
![]()
Keine Ahnung....da ist jetzt weder negativ noch positiv gross was an Erinnerung hängen geblieben. Aber ich war dann insgesamt doch vom verhalten her lange noch ein Kind.
01.08.2013 13:54
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
![]()
Also,wenn ich mir das vorstelle...denke ich...da kann man doch nur überfordert sein!
Im Kopf noch Kind und Sachen,die zum Leben einer Frau gehören! - Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt