Die Ü30- Mädels-Mamas
07.08.2013 08:24
Zitat von Annausdo:Klingt jetzt nicht so optimistisch. Hoffe aber für dich, dass er was ändert.
Zitat von Madi-79:
@betty: schon, dass du entspannte tage hattest und es dir besser geht.
@yassi: ich konnte in der ss auch immer nicht schlafen.
@melli und anna: was macht das starke geschlecht?
hier gewittert es grad wie blöd, aber es hat sich wenigstens ein bissl abgekühlt.
nach endlosgesprächen - wie immer - sind wir wieder mal in der versuchsphase, dass er was ändert.
ich lieeeeeebe gewitter![]()
07.08.2013 08:52
oh mädels ich hab die absolute horrornacht hinter mir
erst albträume über zombies die uns jagen danach wadenkrämpfe mit horrorschmerzen, dann rannte mir ne spinne übern arm als ich endlich mit krampfen fertig war (ich hab panische angst vor spinnen) das war um halb fünf morgens und um kurz nach 7 ruft auch noch meine mutter an
mir tun immer noch die waden weh und ich bin müüüüüüüde.
hoffe euch gehts besser
erst albträume über zombies die uns jagen danach wadenkrämpfe mit horrorschmerzen, dann rannte mir ne spinne übern arm als ich endlich mit krampfen fertig war (ich hab panische angst vor spinnen) das war um halb fünf morgens und um kurz nach 7 ruft auch noch meine mutter an
hoffe euch gehts besser
07.08.2013 08:54
Zitat von Annausdo:Ja mir geht es schon besser, auch wenn ich heute nacht auch Alpträume hatte. Und michi die doofe Schulbuchausleihe nachts nicht ruhen lässt und ich dazu keinen verdammten A... (sorry) ans Telefon bekommen. Und meinem Mann irgendwas alles egal ist.
oh mädels ich hab die absolute horrornacht hinter mirerst albträume über zombies die uns jagen danach wadenkrämpfe mit horrorschmerzen, dann rannte mir ne spinne übern arm als ich endlich mit krampfen fertig war (ich hab panische angst vor spinnen) das war um halb fünf morgens und um kurz nach 7 ruft auch noch meine mutter an
![]()
hoffe euch gehts besser![]()
07.08.2013 09:14
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Ja mir geht es schon besser, auch wenn ich heute nacht auch Alpträume hatte. Und michi die doofe Schulbuchausleihe nachts nicht ruhen lässt und ich dazu keinen verdammten A... (sorry) ans Telefon bekommen. Und meinem Mann irgendwas alles egal ist.
oh mädels ich hab die absolute horrornacht hinter mirerst albträume über zombies die uns jagen danach wadenkrämpfe mit horrorschmerzen, dann rannte mir ne spinne übern arm als ich endlich mit krampfen fertig war (ich hab panische angst vor spinnen) das war um halb fünf morgens und um kurz nach 7 ruft auch noch meine mutter an
![]()
hoffe euch gehts besser![]()
wie darf ich mir so ne schulbuchausleihe vorstellen? wir müssen hier ein oder zwei bücher kaufen den rest bekommen sie aus der schule
07.08.2013 09:22
Bei uns ist das seit ca. 4 jahren der Fall- Schulbuchausleihe. und zwar unentgeltliche für geringverdiener und entgeltliche für uns eben. Da muß ich eine Gebühr bezahlen. Bis dato haben wir es nur bei meiner Großen gemacht und da war es immer so, dass sie am ersten Schultag die Bücher bekommen hat. Tja, dachte ich ist bei Markus auch so. Wir haben dieses Jahr das erste Mal dran teilgenommen (man muß sich da übers Internet ein Konto anlegen, Männe hat das gemacht) . Und jetzt stand in dem Elternbreif, den er am letzten Schultag bekommen hat, das man Ausleihscheine ausgeteilt bekommen hat (wir haben keine bekommen !!!) und mit denen - Codes- sie in der Buchhandlung abholen soll. So jetzt erreiche ich verständlicherweise in der Schule niemanden und in der Verbandsgmeinde Schulträger bekomme ich auch keinen an die Strippe. Und nun???
07.08.2013 09:24
Und Männe meint , ach das wird schon werden. Und die Bücher sind bestimmt auch noch mehrer Wochen danach in der Buchhandlung erhältich - wobei ich nicht verstehe, warum man ausleihbücher in einer buchhandlung abholen soll. Alle Mütter, die ich gesprochen, sind entweder Sozialfälle oder kaufen die bücher selbst.
07.08.2013 09:25
Zitat von markusmami:
Bei uns ist das seit ca. 4 jahren der Fall- Schulbuchausleihe. und zwar unentgeltliche für geringverdiener und entgeltliche für uns eben. Da muß ich eine Gebühr bezahlen. Bis dato haben wir es nur bei meiner Großen gemacht und da war es immer so, dass sie am ersten Schultag die Bücher bekommen hat. Tja, dachte ich ist bei Markus auch so. Wir haben dieses Jahr das erste Mal dran teilgenommen (man muß sich da übers Internet ein Konto anlegen, Männe hat das gemacht) . Und jetzt stand in dem Elternbreif, den er am letzten Schultag bekommen hat, das man Ausleihscheine ausgeteilt bekommen hat (wir haben keine bekommen !!!) und mit denen - Codes- sie in der Buchhandlung abholen soll. So jetzt erreiche ich verständlicherweise in der Schule niemanden und in der Verbandsgmeinde Schulträger bekomme ich auch keinen an die Strippe. Und nun???
da wirst du warten müssen bis ein paar tage vor schulbeginn vorher wirst du da niemanden erreichen.
07.08.2013 09:26
Ne erst am 1. Tag - habe ja angerufen bzw. gemailt. Und die Buchhandlung meinte sie brauchen die Codes bzw. das die nicht abgehlten bücher innerhalb der Woche nach Schulbeginn wieder zurückgehen.
07.08.2013 14:40
Tag!
Ich bin so fertig...dieses Wetter schafft mich total!!!!
Jetzt hat es Nachts endlich mal abgekühlt und nun schon wieder dieses schwüle Wetter!!! Nicht zu ertragen!!!
Sagt mal,wer war schon mal im Phantasialand??? Wir fahren ende des Monats spontan für 3 Tage hin
wohnen in diesem Afrikanischem Hotel
Ich bin so fertig...dieses Wetter schafft mich total!!!!
Jetzt hat es Nachts endlich mal abgekühlt und nun schon wieder dieses schwüle Wetter!!! Nicht zu ertragen!!!
Sagt mal,wer war schon mal im Phantasialand??? Wir fahren ende des Monats spontan für 3 Tage hin
wohnen in diesem Afrikanischem Hotel
07.08.2013 17:18
Zitat von Betty7177:
Tag!![]()
Ich bin so fertig...dieses Wetter schafft mich total!!!!Jetzt hat es Nachts endlich mal abgekühlt und nun schon wieder dieses schwüle Wetter!!! Nicht zu ertragen!!!
![]()
Sagt mal,wer war schon mal im Phantasialand??? Wir fahren ende des Monats spontan für 3 Tage hinwohnen in diesem Afrikanischem Hotel
![]()
wir waren erst im juli im phantasialand aber ich persönlich war eher enttäuscht davon. trotzdem wünsch ich euch ganz ganz viel spaß dort
07.08.2013 17:53
Zitat von Betty7177:
Tag!![]()
Ich bin so fertig...dieses Wetter schafft mich total!!!!Jetzt hat es Nachts endlich mal abgekühlt und nun schon wieder dieses schwüle Wetter!!! Nicht zu ertragen!!!
![]()
Sagt mal,wer war schon mal im Phantasialand??? Wir fahren ende des Monats spontan für 3 Tage hinwohnen in diesem Afrikanischem Hotel
![]()
Bei uns sind es 19 grad, also sehr gut zu erzragen.
ich habe in düsseldorf und köln gewohnt, daher war ich häufiger im Phantasialand. Ich finde es dort total schön. Man kann sehr viel machen.
07.08.2013 19:13
Zitat von Betty7177:Ne , aber die Freundin meiner Tochter und es soll sehr toll sein.
Tag!![]()
![]()
![]()
Ja mir macht das Wetter auc hzu schaffen, bie uns im Haus ist es zwar kühl. aber ich merke, das mein Kreislauf mir zu schaffen macht.
07.08.2013 20:54
Hallo meine lieben.....
hoffe euch geht es gut????? Wegen Männe will ich nichts sagen...ok???
Heute ist es mal endlich kühler nur Hannah macht mir ebend zu schaffen ist hundemüde aber nölig ohne Ende...schon glaube seit 18.00 Uhr am stillen.......
so muss die Zeit nutzen und bügeln
Das Wetter hier ist gut!!! Also kühl...
schön das es Dir besser geht ..Betty...
wie ist es bei dir Ana???
hoffe euch geht es gut????? Wegen Männe will ich nichts sagen...ok???
Heute ist es mal endlich kühler nur Hannah macht mir ebend zu schaffen ist hundemüde aber nölig ohne Ende...schon glaube seit 18.00 Uhr am stillen.......
so muss die Zeit nutzen und bügeln
Das Wetter hier ist gut!!! Also kühl...
schön das es Dir besser geht ..Betty...
wie ist es bei dir Ana???
07.08.2013 21:30
hi ladies,
bin auch wieder da
besuch bei schwiegis war ok. montag hab ich allerdings im KH verbracht. ich hatte so starke narbenschmerzen das mich mein mann hin gebracht hat.
raus kam dann das ich unter nervenschmerzen leide
heute war ich die stilldemenz in person
war einkaufen mit kinderwagen, bezahle und lauf davon
also meine einkaufe sind uneingepackt dort liegen geblieben. ich gemütlich weiter gebummelt und dann war ich noch nen cafe trinken als mir einfällt das da ja noch was war
mein gott wie peinlich.
bin auch wieder da
besuch bei schwiegis war ok. montag hab ich allerdings im KH verbracht. ich hatte so starke narbenschmerzen das mich mein mann hin gebracht hat.
raus kam dann das ich unter nervenschmerzen leide
heute war ich die stilldemenz in person
war einkaufen mit kinderwagen, bezahle und lauf davon
also meine einkaufe sind uneingepackt dort liegen geblieben. ich gemütlich weiter gebummelt und dann war ich noch nen cafe trinken als mir einfällt das da ja noch was war
mein gott wie peinlich.
08.08.2013 08:34
Zitat von Mama-Eule:Oh dazu brauchte es kein Stillen, so dement bin ich als auch. Wenn man schon den Autoschlüssel in den Kühlschrank packt und ihn dann wie bekloppt such,k fällt einem nichts mehr. Haste dann innerhalb 8 minuten zur Bushaltestelle, um Sohnemann samt Freundin abzuholen (Uliegt jetzt 2 Jahre zurück) - die Strecke ist ca. 1 km einfach und das an einem Sommertag wie die letzten Tage. Na ja, ich komme dann mit beiden fix und foxi an und tochter meinte, ich wollte mir ein Glas Milch holen und schau mal ,k was ich da gefunden habe. Gab ein großes Gelächter von Seiten der Kinder.
hi ladies,
bin auch wieder da![]()
raus kam dann das ich unter nervenschmerzen leide![]()
heute war ich die stilldemenz in person![]()
war einkaufen mit kinderwagen, bezahle und lauf davon![]()
![]()
![]()
![]()
mein gott wie peinlich.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt