Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
02.08.2013 13:01
Zitat von markusmami:

Tja, dann weiß ich auch nicht. Nochmal suchen , die können ja durch die kleinsten löcher und sehr stark buddeln.

Mädels ich bin jetzt off, chinese buffet essen gehen mit meine Freundin.

Ausruhen? Nee,is ja leider nicht

Laß es dir schmecken!!!!
Yassi123
60 Beiträge
02.08.2013 16:46
Mal so zwischendurch:
Waren heute mit Marie - Sophie und Kindern von Freunden ihm Freibad. Das war sooooo toll. Jetzt erstmal ausruhen und dann mal sehen was wir machen. Morgen übernachten die zwei bei uns.

Bei uns auf der Terrasse haben wir so um die 50 Grad. Aber zu Hause lässt es sich Super aushalten.
Betty das klingt wirklich nach Sommergrippe

Wie geht es euch an diesem besonders heißen Tag?
02.08.2013 17:58
wir waren lecker eis essen und dann sind wir unter den rasenspreger gehüpft. im haus ist es zumindest unten kühl.
02.08.2013 20:02
ich euch mitteilen, dass der hase wieder da ist. lag als wäre nichts auf dem sandkasten
03.08.2013 10:18
Oh das tut ir leid mit dedm Hasen. Ich habe jetzt auch Streß zwecks schulbuchausleihe
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Tja, dann weiß ich auch nicht. Nochmal suchen , die können ja durch die kleinsten löcher und sehr stark buddeln.

Mädels ich bin jetzt off, chinese buffet essen gehen mit meine Freundin.

Ausruhen? Nee,is ja leider nicht

Laß es dir schmecken!!!!
Betty7177
20304 Beiträge
03.08.2013 11:49
Hallöchen!

Yassi: Na,toll! Endlich auch wieder für euch etwas Entspannung
Freut mich! Und dieses Wetter? Na,für mich ist es die Hölle! Vor allem mit meinem derzeitigem Kreislauf!

Madi: Na,Bravo... den "Freund"wirst du wohl nicht so schnell los oder,du drohst ihm mal mit dem Kochtopf

Markus: Hm...hat die Schule bei euch schon angefangen ? oder bekommt ihr die Materialliste schon vor den Ferien mit? Das würde ich mir hier mal wünschen immer dieses rumgerenne am 1.Schultag und man kriegt dann doch nur die Hälfte

Mir geht es leider noch nicht viel anders bin immer gleich total erschöpft...und hab sooo Kreislauf
Morgen fahren wir für 3 Tage nach Bayern,wollen dort meine Oma besuchen Die Gute ist mittlerweile schon 94 Jahre alt,wohnt im Pflegeheim,ist aber mit ihrem Rollator mobil...und total fit im Kopf...ich sag euch,die erzählt mir noch Sachen...da wußte ich die Daten oder Namen nicht mehr echt ne gaanz liebe Oma!!! Freu mich schon auf sie! Ich hoffe nur,es geht mir morgen mal besser

Wünsch euch was! Tut nix was ich nicht auch tun würde!
Bis in 3 Tagen!!!
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.08.2013 12:22
wir haben am 12.8. die einschulung. aber was ich alles besorgen muss weiss ich auch nicht. hab keinen plan

seit gestern macht mir meine KS narbe wieder so heftig weh. weiss nicht warum denn sie sieht richtig gut aus. ist nicht rot oder geschwollen.

heute gehts wieder ins schwimmbad und morgen fahren wir zur schwiegermutter damit sie die kleine auch mal kennenlernt...puuh hab ich eine lust
melli24
3260 Beiträge
03.08.2013 16:23
Diese Hitze...da kann man nur krank werden....gute Besserung....Betty..
gestern waren wir schwimmen-.....
schön das der Hase wieder da ist
Hab mich heute geärgert ..dauert zu lange...hoffe ihr kapiert was ich meine
Wenn man keinen Bock auf mich hat soll man es lassen....das werde ich auch Dienstag dort sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin einfach zu verärgert ebend.....
und dann heute anrufen und sooo tun...ob ich Dienstag komme...und hinten rum erfahren das für die Person Geld gesammelt wurde für das Baby..und nun soll ich für die anderen Babys 30 Euro geben...bin ich wohl mal gespannt ob ich auch was bekomme..wenn nicht können die mich echt mal...nur ich wurde nicht gefragt...und die beiden waren nur eingeladen...es geht um die Personen von GVK..hatten sich wohl schon ohne mich getroffen....!!!!!!!!!! Und nun wo es um die Rückbildungsgymnastik geht und bald los geht...habe ich das Gefühl das sie mich wohl einladen müssen, weil ich es sonst erfahren könnte!!!!!!!!!!
Eigentlich hab ich keinen Bock auf die nun mehr....aber ich werde aber fragen....bin da ja sehr direkt...und sollen ja nicht denken das ich kein Geld habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weil wenn ich absage denken sie das bestimmt..kotz ab
oder es war ein missverständnis...und ich nicht erreichbar
Betty7177
20304 Beiträge
03.08.2013 21:09
Eule: Denke,wenn deine Narbe gut aussieht ist sicher alles ok. Wundheilung heißt ja auch "Heilung"und dass kann auch mal zwicken.Wenn es übler wird solltest du auf alle Fälle nochmal den FA draufgucken lassen.

Melli: Was für doofe Weiber!!!
Berichte mal wie es sich entwickelt hat....

Ich bin soo erschlagen...bei uns war heute auch die Schwimu die hat ständig "Nein,Ida..."also,im 5 Min.Takt,zu ihr gesagt.... das Kind hat irgendwann nur noch geheult...sie hat es nicht gerafft.... ohhh,welch Einfühlungsvermögen....
melli24
3260 Beiträge
03.08.2013 21:11
Zitat von Betty7177:

Eule: Denke,wenn deine Narbe gut aussieht ist sicher alles ok. Wundheilung heißt ja auch "Heilung"und dass kann auch mal zwicken.Wenn es übler wird solltest du auf alle Fälle nochmal den FA draufgucken lassen.

Ich bin soo erschlagen...bei uns war heute auch die Schwimu die hat ständig "Nein,Ida..."also,im 5 Min.Takt,zu ihr gesagt.... das Kind hat irgendwann nur noch geheult...sie hat es nicht gerafft.... ohhh,welch Einfühlungsvermögen....

nein Ida
Betty7177
20304 Beiträge
03.08.2013 21:14
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

nein Ida

glaub wir gründen einen Verein:
GEGEN SCHWIEGERMÜTTER,DIE UNSERE KINDER VERZIEHEN!!!
melli24
3260 Beiträge
03.08.2013 21:15
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

nein Ida

glaub wir gründen einen Verein:
GEGEN SCHWIEGERMÜTTER,DIE UNSERE KINDER VERZIEHEN!!!

oder so ähnlich.....
Annausdo
9281 Beiträge
03.08.2013 21:15
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

nein Ida

ich kenn das vom umzug mit "nein, mama" und "nein, schatz"
Betty7177
20304 Beiträge
03.08.2013 21:16
Annausdo....bist du unser 3.Mitglied????
Annausdo
9281 Beiträge
03.08.2013 21:16
wir waren heute in duisburg und wollten zum adventure minigolf aber das war ja mal der reinfall schlechthin. zum glück haben wir uns das angeguckt bevor wir bezahlt haben. danach waren wir bei uns hier minigolf spielen und dann fein essen bei road stop das war sowas von lecker *sabber*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt