Die Ü30- Mädels-Mamas
17.09.2013 10:28
Zitat von Mama-Eule:
@markus
gute besserung!!
@betty
mensch das ist doch toll mit der tagesmutter, freut mich
Du...was ist denn mit der Schwimu geworden????

17.09.2013 10:31
Zitat von Betty7177:
Zitat von Mama-Eule:
@markus
gute besserung!!
@betty
Du...was ist denn mit der Schwimu geworden????![]()
noch nichts

17.09.2013 10:32
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Mama-Eule:
@markus
gute besserung!!
@betty
Du...was ist denn mit der Schwimu geworden????![]()
noch nichtsmein mann hat ihr noch nicht angerufen
Ach,doof...ich hoffe,er klärt es noch,dass ihr eine schöne,entspannte Taufe habt

17.09.2013 10:35
hoff ich auch. heute ist das gespräch mit dem pfarrer.und mein mann hatte heute früh die eingebung das ihm der taufspruch nicht mehr gefällt

17.09.2013 10:47
Zitat von Mama-Eule:
hoff ich auch. heute ist das gespräch mit dem pfarrer.und mein mann hatte heute früh die eingebung das ihm der taufspruch nicht mehr gefällt![]()
Wie bitte???

17.09.2013 10:49
ne eben nicht
er bringt sich aber auch nicht ein was das angeht.

17.09.2013 10:51
Zitat von Mama-Eule:
ne eben nicht![]()
[/quote
Also,wenn er keine gute Alternative bringt würde ich sagen,das ihr beim Alten bleibt![]()
Ansonsten gibt's im Netz eine Riesen Auswahl...aber da braucht man halt doch wieder etwas Zeit![]()
17.09.2013 10:58
Zitat von Mama-Eule:
ich such schon den ganzen morgen und werde nicht fündig
Kenn ich...

Wann habt ihr Taufe?
17.09.2013 11:47
Zitat von Mama-Eule:
am 20.10.
was hattest du für taufsprüche?
Was du dir vornimmst, das wird dir gelingen und ein Licht wird auf deinen wegen Leuchten hiob 22,28
Markus: gute Besserung!!!
Ich melde mich nachher nochmal richtig

17.09.2013 13:02
Zitat von Mama-Eule:
am 20.10.
Du...ganz ehrlich...weiß sie gar nicht mehr genau...

17.09.2013 13:16
Zitat von cycilia:
Zitat von Mama-Eule:
am 20.10.
Was du dir vornimmst, das wird dir gelingen und ein Licht wird auf deinen wegen Leuchten hiob 22,28
Markus: gute Besserung!!!
Ich melde mich nachher nochmal richtig![]()
![]()
Haaaallöchen!

Uuuuuund....endlich das 1.Zähnchen bei Kira?????????

17.09.2013 13:36
Hallöli,
Wir waren Freitag im Zoo.... Kira hat nur Terz gemacht.... Tiger war hinter Glas, konnte man nicht ei machen....auf dem Spielplatz wollte sie sich unbedingt den Abhang runter stürzen, die Affen hatten Bananen und ich hatte nur weintrauben mit..... Kira wollte aber Bananen.... Argh.... im Wagen sitzen will madame gar nicht.... ansonsten sind wir aktuell jede freie Minute draussen, insofern es grade mal nicht regnet.... hier drinnen versucht Kira die Regale hoch zu klettern oder den KratzBaum....
Zähne.... iwo, wo kämen wir denn da hin? Es ist keiner draussen, aber ich zähle 8 weisse Spitzen mittlerweile. Kauen klappt auch immer besser.
Betty: super, dass es mit der Tagesmutter gut klappt jetzt
Eule: ich hab eben Kiras taufspruch mal geschrieben. Ich wollte einen, der ohne die Wörter Gott und Herr auskommt und ohne Engel. Wir haben auch ewig gesucht.
Rest: wie geht es euch?
Wir waren Freitag im Zoo.... Kira hat nur Terz gemacht.... Tiger war hinter Glas, konnte man nicht ei machen....auf dem Spielplatz wollte sie sich unbedingt den Abhang runter stürzen, die Affen hatten Bananen und ich hatte nur weintrauben mit..... Kira wollte aber Bananen.... Argh.... im Wagen sitzen will madame gar nicht.... ansonsten sind wir aktuell jede freie Minute draussen, insofern es grade mal nicht regnet.... hier drinnen versucht Kira die Regale hoch zu klettern oder den KratzBaum....
Zähne.... iwo, wo kämen wir denn da hin? Es ist keiner draussen, aber ich zähle 8 weisse Spitzen mittlerweile. Kauen klappt auch immer besser.
Betty: super, dass es mit der Tagesmutter gut klappt jetzt

Eule: ich hab eben Kiras taufspruch mal geschrieben. Ich wollte einen, der ohne die Wörter Gott und Herr auskommt und ohne Engel. Wir haben auch ewig gesucht.
Rest: wie geht es euch?
17.09.2013 21:41
Das zweite Bild ist Ca 2 Monate alt, das andere von vor ein paar Tagen

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt