Die Ü30- Mädels-Mamas
18.09.2013 09:08
Zitat von cycilia:Wir hatten Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, (Ps 91,11; LUT . Fand ich sehr schön, damals wie heute.
Zitat von Mama-Eule:
am 20.10.
was hattest du für taufsprüche?
Was du dir vornimmst, das wird dir gelingen und ein Licht wird auf deinen wegen Leuchten hiob 22,28
Markus: gute Besserung!!!
Ich melde mich nachher nochmal richtig![]()
![]()
Danke, bin für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen. Echt mistig, ärgere mich so, denn meine Kollegin hockt nun ganz alleine da.
18.09.2013 09:28
Morgen
Cycilia: Wow,ist die Maus groß geworden...total die Süße!
Also,wenn ich sie mit Ida vergleiche...sieht Ida noch so Baby-haft aus
dabei sind sie ja nur eineinhalb Monate auseinander
Da seid ihr ja echt immer in Action mit dem Wirbelwind...schön,dass alles gesund und munter ist!
Markus: Na,da scheint es dir aber noch richtig schlecht zu gehen
Aber:Jetzt hör bitte auf dir um die Kollegin Gedanken zu machen
DU BIST JA KRANK,da kann niemand was dafür!!!
Cycilia: Wow,ist die Maus groß geworden...total die Süße!
Also,wenn ich sie mit Ida vergleiche...sieht Ida noch so Baby-haft aus
dabei sind sie ja nur eineinhalb Monate auseinander
Da seid ihr ja echt immer in Action mit dem Wirbelwind...schön,dass alles gesund und munter ist!
Markus: Na,da scheint es dir aber noch richtig schlecht zu gehen
Aber:Jetzt hör bitte auf dir um die Kollegin Gedanken zu machen
18.09.2013 09:30
Zitat von Betty7177:Ja ich weiß, aber ich war ja letze Woche shcon erk ältet und denke, w äre ich früher hingegangen, wer weiß, ob ich dann nicht daheim hocken würde. Aber letzte W oche gings mir doch noch gut und wegen nem Husten und etwas Schniefnase gehe ich ja nicht gleich zum ARzt
Morgen![]()
Cycilia: Wow,ist die Maus groß geworden...total die Süße!![]()
Also,wenn ich sie mit Ida vergleiche...sieht Ida noch so Baby-haft ausdabei sind sie ja nur eineinhalb Monate auseinander
![]()
Da seid ihr ja echt immer in Action mit dem Wirbelwind...schön,dass alles gesund und munter ist!![]()
Markus: Na,da scheint es dir aber noch richtig schlecht zu gehen![]()
Aber:Jetzt hör bitte auf dir um die Kollegin Gedanken zu machen![]()
18.09.2013 09:32
Wäre...wenn...das ist Vergangenheit
Versuch dich jetzt mal zu entspannen und dich zu erholen...du brauchst es!!!
18.09.2013 09:33
Zitat von Betty7177:Mache ich ja, leg mich jetzt auch wieder ganz brav hin. Ja weißte meine Kollegin ist ja nicht nur irgendeine Kollegin sondern auch noch meine Freundin, ich habe einfach nur ein schlechtes Gewisen. DIe ist mir auch nicht böse oder so, ih woh, die macht sich noch gedanken.
Wäre...wenn...das ist Vergangenheit![]()
18.09.2013 09:35
Du...ich kenn das nur zu gut
Wir Deppen denken immer erst an alle anderen,DANN an uns
Leg dich hin und versuch die Gedanken zu vertreiben!!!!
Wir Deppen denken immer erst an alle anderen,DANN an uns
Leg dich hin und versuch die Gedanken zu vertreiben!!!!
18.09.2013 09:37
Zitat von Betty7177:Ja dann weiiße was ich meine. Ich bin eben so, ich weiß doch, dass das der Punk abgeht und ich weiß, ja auch wie es ist. Wir schleppen uns ja auch immer hin. WIr sind eben einfach chronisch unterbestezt. 80 prozent -meine Freundin -ich mit mickrigen 15 STunden und zwei Azubis, die zwar absolut daneben sind, aber wenn sie da sind, auch gut ist. ABer zur Zeit sind sie im 6 Wochen Block. WIr haben Führungen , bald begintt das SEmester, da ist dann richtig die Hölle los und die Arme sitzt alleine da. Plus eben der normale Wahnsinn, was alleine schon schwer zu schaffen ist.
Du...ich kenn das nur zu gut![]()
Wir Deppen denken immer erst an alle anderen,DANN an uns![]()
Leg dich hin und versuch die Gedanken zu vertreiben!!!!![]()
18.09.2013 09:39
Aber Gedanken vertreiben ist nicht schlecht - denn Eva ist ja auch die ganze Woche da. STreptokokken-Angina - ich ja auch plus bei mir ne spastische Bronchitis - leider löst sich der Scheiß SChleim immer noch nicht. Obwohl ich inhaliere wie bl öde und Tee trinke bis er mir zu den Ohren rauskommt. Wann fängst du eigentlih wieder dan zu arbeitenß
18.09.2013 09:40
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ja dann weiiße was ich meine. Ich bin eben so, ich weiß doch, dass das der Punk abgeht und ich weiß, ja auch wie es ist. Wir schleppen uns ja auch immer hin. WIr sind eben einfach chronisch unterbestezt. 80 prozent -meine Freundin -ich mit mickrigen 15 STunden und zwei Azubis, die zwar absolut daneben sind, aber wenn sie da sind, auch gut ist. ABer zur Zeit sind sie im 6 Wochen Block. WIr haben Führungen , bald begintt das SEmester, da ist dann richtig die Hölle los und die Arme sitzt alleine da. Plus eben der normale Wahnsinn, was alleine schon schwer zu schaffen ist.
Ja,dass ist übel
aber JETZT LEIDER NICHT ZU ÄNDERN!!!!
Ich schieb dir mal nen'Tee und Kekse rüber...für die Seele
18.09.2013 09:41
Zitat von Betty7177:Danke Tee nehme ich gerne und nen Keks. Langsam lassen die Schmerzen bem Schlucken nach. der Lahmacun gestern war die Hölle, aht das gebrannt. Aber der scheiß DEckel vom SIcomatic wollte einfach nicht runter gehen.
Zitat von markusmami:
Ja,dass ist übelaber JETZT LEIDER NICHT ZU ÄNDERN!!!!
![]()
Ich schieb dir mal nen'Tee und Kekse rüber...für die Seele![]()
![]()
18.09.2013 09:43
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Danke Tee nehme ich gerne und nen Keks. Langsam lassen die Schmerzen bem Schlucken nach. der Lahmacun gestern war die Hölle, aht das gebrannt. Aber der scheiß DEckel vom SIcomatic wollte einfach nicht runter gehen.
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
Uuuund...was hast du dann gemacht????
18.09.2013 09:46
Zitat von Betty7177:Ei ich war ja beim Doc und achte wir esen Suppe, wen wir heimkommen. DAnn habe ich für Markus nen d öner geholt und für mich nen Lahmacun -der hat wohl was scharfes reingetan, hoffentlich hat es wenigstens die BAkterien abgetötet
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
![]()
![]()
Uuuund...was hast du dann gemacht????![]()
Eva wollte gar nichts. Na ja, abends kommt MÄnne heim, rüttelt dran und schwupps ist er auf
: Tja gibts die SUppe heute.
18.09.2013 09:49
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ei ich war ja beim Doc und achte wir esen Suppe, wen wir heimkommen. DAnn habe ich für Markus nen d öner geholt und für mich nen Lahmacun -der hat wohl was scharfes reingetan, hoffentlich hat es wenigstens die BAkterien abgetötet
Zitat von markusmami:
...
Uuuund...was hast du dann gemacht????![]()
![]()
Eva wollte gar nichts.
Na ja, abends kommt MÄnne heim, rüttelt dran und schwupps ist er auf: Tja gibts die SUppe heute.
Tja,manchmal sind die Männer doch zu was Nutze
18.09.2013 10:12
An Eule:
Hab nochmal nachgeguckt....Idas Spuch hab ich jetzt gefunden:
Gott,der Herr wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen...
Wir fanden ihn sehr passend und er sagt einfach alles aus! Vielleicht gefällt er euch ja auch
Hab nochmal nachgeguckt....Idas Spuch hab ich jetzt gefunden:
Gott,der Herr wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen...
Wir fanden ihn sehr passend und er sagt einfach alles aus! Vielleicht gefällt er euch ja auch
18.09.2013 10:40
guten morgen ladies,
@markus
wie gehts dir heute?
@betty
der ist auch schön, aber irgendwie noch nicht richtig. bin kompliziert ich weiss
sind leider noch nicht fündig
der pfarrer hat uns noch ein heftchen mit taufsprüchen da gelassen. aber gefallen tun die mir nicht wirklich.
er meinte wenn wir unser kind anschauen finden wir den richtigen spruch.
naja, die suche geht also weiter...
@markus
wie gehts dir heute?
@betty
der ist auch schön, aber irgendwie noch nicht richtig. bin kompliziert ich weiss
sind leider noch nicht fündig
der pfarrer hat uns noch ein heftchen mit taufsprüchen da gelassen. aber gefallen tun die mir nicht wirklich. er meinte wenn wir unser kind anschauen finden wir den richtigen spruch.
naja, die suche geht also weiter...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt