Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
09.10.2013 22:09
Zitat von markusmami:

Ach DU weißt doch , wie das mit den anderen Kindern sind, die sind ja mehr oder weniger schon durchschlafend und laufend auf die Welt gekommen. Quaengeln nie, konnten mit 1 Jahr schon alleine aufs KLo gehen, und haben da schon ganze Sätze geredet . MIt 2 Jahren beschäftigen sie sich ganz alleine natürlich nur jmit kreativem Spielzeug und wenn sie in die Kita kommen,k können sie schon rechnen. Das sind die anderen Kindern. Unsere sind normal und einzigartig.
Zitat von cycilia:

Kira schläft!! Mittagspause und dann arbeiten.

Melly: das klingt nach einer anstrengenden Zeit. Ich wünsche dir ruhepausen und das alles gut klappt.

Markus: schön zu hören, dass Kira da nicht völlig alleine ist mit dem fremdeln. Wenn ich immer die anderen Mütter z.b. aus der Krabbelgruppe höre, gibt es da nie solche Schwierigkeiten... die Kinder gehen auch alle zu anderen Müttern oder zu völlig fremden und sind trotzdem gut gelaunt.

Lol ok, was das angeht.. in meiner Krabbelgruppe läuft ausser Kira erst eine.... und die sind alle etwa gleich alt lol. Miss ist toll, wie sie ist. Manchmal macht man sich halt eben doch Gedanken
Betty7177
20304 Beiträge
10.10.2013 11:46
Haaalllo Mädels

MELLI:Echt...jetzt schon Lust zu arbeiten? Aber ich versteh dich....NUR daheim oder NUR Arbeit ist einfach nix auf dauer Versuch es noch zu genießen!

MELLI76:Wünsch dir mal einen schnellen,unproblematischen Umzug! Eine neue,schöne Umgebung ist dann die Belohnung

CYCILIA: Süßes Foto von deiner Kira...find sie so knuffig
Und...Ida geht auch nicht zu Leuten mit denen sie nicht warm ist.Sie würde nicht mal bei der Schwägerin Bleiben,obwohl sie sie alle Woche mal sieht.

So,mal zu mir....
Mittlerweile bin ich doch ziemlich erledigt...jeden Tag 8-9 St.durchrennen beim Schaffen und danach ging es zuhause weiter wenig schlaf...da Spätdienst und erst um 23zuhause...dann morgens um 5.30Uhr raus da sind die ersten Tage,gleich 7am Stück schon heftig
Naja,Augen zu und durch!!! Es tut ja trotzdem gut,aber normalerweise ist bei uns auch nicht IMMER Sooo viel los.Auf alle Fälle arbeite ich schon wieder die Schüler ein...wie war das mit MEINER Einarbeitung ?
10.10.2013 17:16
Volle Punktzahl: Frau hat ne eitrige Mandelentzündung . Nicht so ein harmloser Infekt, nein gleich alles mitnehmen. Muß jetzt Pencillin und Antibiotika nehmen und mich schonen. Ich meinte zum Doc im Spaß, dann kommen sie zu mir heim und hüten mir die zwei Kinder und organisieren gleich noch ne Haushaltshilfe. Männe meinte schon, er hat schon gefragt, ob er früher heim kam, geht aber nicht. Ich sagte, den morgigen Tag bekomme ich auch noch r um, stehe ja jetzt unter "DROGEN"
cycilia
2324 Beiträge
10.10.2013 17:46
Zitat von markusmami:

Volle Punktzahl: Frau hat ne eitrige Mandelentzündung . Nicht so ein harmloser Infekt, nein gleich alles mitnehmen. Muß jetzt Pencillin und Antibiotika nehmen und mich schonen. Ich meinte zum Doc im Spaß, dann kommen sie zu mir heim und hüten mir die zwei Kinder und organisieren gleich noch ne Haushaltshilfe. Männe meinte schon, er hat schon gefragt, ob er früher heim kam, geht aber nicht. Ich sagte, den morgigen Tag bekomme ich auch noch r um, stehe ja jetzt unter "DROGEN"

Kennst du mallebrin ? Das hilft ein wenig gegen die halsschmerzen. Ich hatte schon Soooo oft angina und scharlach.... ätzend! Gute Besserung!!!
10.10.2013 17:46
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Kennst du mallebrin ? Das hilft ein wenig gegen die halsschmerzen. Ich hatte schon Soooo oft angina und scharlach.... ätzend! Gute Besserung!!!
was ist mallebrin - zum Lutschen? Ich habe jetz die Dolodobendan da und lutsche sie massenweise
10.10.2013 17:48
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

was ist mallebrin - zum Lutschen? Ich habe jetz die Dolodobendan da und lutsche sie massenweise
hab mal gegoogelt, habe so Tropfen zum Gurgeln von Hexal bekommen, wirkt nicht wirklich. Ist ja wohl so ähnlich.
10.10.2013 18:13

Ich wink auch mal wieder in die Runde
Hier hat sich nichts verändert, Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden und die Zeit mit Mietwagen ist ausgelaufen, jetzt sitzen wir wieder ohne Auto hier und warten dass die Versicherung in die Pötte kommt
Der kleine trotzende Mann ist jetzt auch noch total erkältet und verständlicherweise jetzt och unausstehlicher Bin schon so ratlos dass er heute immer mal wieder Bob der Baumeister gucken darf und es Eis zum Mittagessen gab
Wenigstens konnte ich so mal zuhause bleiben, allerdings schaffen es meine Chefs mich hier auch noch zu beschäftigen. Jetzt beantworte ich meine Mails von hier naja dann muß ich Montag wenigstens nicht ganz soviel nacharbeiten
Übrigens Melebrin ist echt ein ekliges Wunderzeug Hab ich auch immer und bei meiner letzten eitrigen Mandelentzündung hat es wirklich wunder gewirkt
10.10.2013 18:14
Zitat von Betty7177:

Haaalllo Mädels

MELLI:Echt...jetzt schon Lust zu arbeiten? Aber ich versteh dich....NUR daheim oder NUR Arbeit ist einfach nix auf dauer Versuch es noch zu genießen!

MELLI76:Wünsch dir mal einen schnellen,unproblematischen Umzug! Eine neue,schöne Umgebung ist dann die Belohnung

CYCILIA: Süßes Foto von deiner Kira...find sie so knuffig
Und...Ida geht auch nicht zu Leuten mit denen sie nicht warm ist.Sie würde nicht mal bei der Schwägerin Bleiben,obwohl sie sie alle Woche mal sieht.

So,mal zu mir....
Mittlerweile bin ich doch ziemlich erledigt...jeden Tag 8-9 St.durchrennen beim Schaffen und danach ging es zuhause weiter wenig schlaf...da Spätdienst und erst um 23zuhause...dann morgens um 5.30Uhr raus da sind die ersten Tage,gleich 7am Stück schon heftig
Naja,Augen zu und durch!!! Es tut ja trotzdem gut,aber normalerweise ist bei uns auch nicht IMMER Sooo viel los.Auf alle Fälle arbeite ich schon wieder die Schüler ein...wie war das mit MEINER Einarbeitung ?

an deiner Stelle wäre ich zu nichts mehr in der Lage
cycilia
2324 Beiträge
10.10.2013 18:35
Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

hab mal gegoogelt, habe so Tropfen zum Gurgeln von Hexal bekommen, wirkt nicht wirklich. Ist ja wohl so ähnlich.

Nein mallebrin ist eher in die Richtung chlorhexamed..... kennst du vielleicht vom Zahnarzt. Nur stärker und schmeckt echt widerlich.... aber es hilft im Gegensatz zu allem anderen wirklich ein wenig. Ansonsten sagt mein Arzt, man kann und soll auch ibuprofen nehmen, wenn die mandeln stark schwellen.
11.10.2013 17:56
Zitat von Floh80:

Hier hat sich nichts verändert, Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden und die Zeit mit Mietwagen ist ausgelaufen, jetzt sitzen wir wieder ohne Auto hier und warten dass die Versicherung in die Pötte kommt
Der kleine trotzende Mann ist jetzt auch noch total erkältet und verständlicherweise jetzt och unausstehlicher Bin schon so ratlos dass er heute immer mal wieder Bob der Baumeister gucken darf und es Eis zum Mittagessen gab
Wenigstens konnte ich so mal zuhause bleiben, allerdings schaffen es meine Chefs mich hier auch noch zu beschäftigen. Jetzt beantworte ich meine Mails von hier naja dann muß ich Montag wenigstens nicht ganz soviel nacharbeiten
Übrigens Melebrin ist echt ein ekliges Wunderzeug Hab ich auch immer und bei meiner letzten eitrigen Mandelentzündung hat es wirklich wunder gewirkt

Ach her je, der kleine ist krank. Mal gute Besserung, das kenne ich irgendwo her. Als mein Mann daheim war (er war krank), hat hier auch dauernd das Telefon geklingelt , ich bin dann einmal dran und sagte, mein Mann und mein Sohn snid krank, die liegen im Bett und rufen sie wieder an ,wenn sie gesund sind. Sogar den Laptop mußte ich ihm quasi wegnehmen. Ich bin ja einmal, als mein Sohn krank war und ein dringendes Meeting anstand mit ihm hingelatscht und die da,k ach der ist ja wirklich krank. SEitdem ist schicht im Schacht und ich werde nicht mehr belästigt. Lass den Laptop und die mails ruhen, du bist daheim, um dich um dein kind zu kümmenr.
11.10.2013 17:57
Zitat von Floh80:

Ach her je, der kleine ist krank. Mal gute Besserung, das kenne ich irgendwo her. Als mein Mann daheim war (er war krank), hat hier auch dauernd das Telefon geklingelt , ich bin dann einmal dran und sagte, mein Mann und mein Sohn snid krank, die liegen im Bett und rufen sie wieder an ,wenn sie gesund sind. Sogar den Laptop mußte ich ihm quasi wegnehmen. Ich bin ja einmal, als mein Sohn krank war und ein dringendes Meeting anstand mit ihm hingelatscht und die da,k ach der ist ja wirklich krank. SEitdem ist schicht im Schacht und ich werde nicht mehr belästigt. Lass den Laptop und die mails ruhen, du bist daheim, um dich um dein kind zu kümmenr.
Betty7177
20304 Beiträge
12.10.2013 08:38
Guten Morgen,ihr Lieben

FLO+MARKUS:Gute Besserung an Söhnchen und an Mami!!!!!

Ich meld mich auch mal wieder....
Also,ich bin mittlerweile Gott-froh,wenn ich Sonntag geschafft habe....noch 2 Tage arbeiten und dann ENDLICH 3 Tage frei
Ich muß dann auch endlich mal die Wäscheberge angehen
Mein Mann ist seit do. auch krank,halt erkältet....natürlich geht da nix nebenbei,NUR das Bett hüten NERV!!!!!
Lina hat morgen einen Tanzauftritt,den werde ich auch leider verpassen naja...der nächste wird kommen.
Ich freue mich,dass ich die erste Woche so gut gemeistert habe...inclusive der kids die erste Hürde ist geschafft! Nächste Woche hab ich dann Nachtdienst...mal sehen wie das so läuft
Aber,trotz des ganzen Stresses muß ich sagen,es tut gut
zweifachmama78
53 Beiträge
14.10.2013 11:15
Zitat von Betty7177:

Zitat von zweifachmama78:

Hallo zusammen ich heiße Lisa und habe 2 Mädls 11 und 4 Jahre

HERZLICH WILLKOMMEN
Heeeey,lustig...unsere Mädels Haben den gleichen Altersunterschied
Meine große ist 8,die kleine 1Jahr.
Wie läuft das so bei euch?

Hallo
also im großen und ganzen verstehen sich meine 2 super, die kleinen diskusionen oder die hat mehr im Glas als ich ect denke das du das auch kennst
Betty7177
20304 Beiträge
14.10.2013 11:46
Servus
Naaaa....wie geht es euch?
Ich kam gestern vom Frühdienst und....Fieber,Gliederschmerzen...
So,heute halte ich mich mit Aspirin über Wasser um den Tag zu überleben.
Hätte mir mein frei auch etwas entspannter vorgestellt
14.10.2013 11:47
Zitat von Betty7177:

Servus
Naaaa....wie geht es euch?
Ich kam gestern vom Frühdienst und....Fieber,Gliederschmerzen...
So,heute halte ich mich mit Aspirin über Wasser um den Tag zu überleben.
Hätte mir mein frei auch etwas entspannter vorgestellt

Oh das klingt ja gar nicht gut. Hoffe, du hast dir nichts geingefangen. Fieber klingt aber ganz danach. ach ja ich hatte mir meine drei freien Tage letzte Woche auch anders vorgestellt, stattdessen Mandelentzündung. Gute besserung auf alle fälle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt