Die Ü30- Mädels-Mamas
14.10.2013 13:30
Ja, er isst dan Bananen. und ich sage, schatz das ist das kalorienreichste Obst, das es gibt. Weißt du, er weiß ja ,w ie es geht, aberdas Klick fehlt noch.
14.10.2013 13:34
Zitat von markusmami:
Ja, er isst dan Bananen. und ich sage, schatz das ist das kalorienreichste Obst, das es gibt. Weißt du, er weiß ja ,w ie es geht, aberdas Klick fehlt noch.
Auch Bananen sind besser als Süßigkeiten.... Seufz, bei meinem Bruder war es genauso, bis es eben klick gemacht hat. Ich drücke die Daumen, dass das bald passiert! Und Nu muss ich los, bis später
14.10.2013 13:34
Zitat von cycilia:Ich auch, Kinder abholen. Tja bei mir hat das ja auch gedauert, ich habe mich damals mit Männe auf nem Foto gesehen. Und ich habe echt gedacht, mein gott bin ich fett. Montags habe ich Termin bei der Ernhrungsberaterin gemacht.
Zitat von markusmami:
Auch Bananen sind besser als Süßigkeiten.... Seufz, bei meinem Bruder war es genauso, bis es eben klick gemacht hat. Ich drücke die Daumen, dass das bald passiert! Und Nu muss ich los, bis später![]()
15.10.2013 11:19
Tag Mädels
Hänge noch immer total in den Seilen
und ich hab so viel zu erledigen...Kühlschrank Leer,Haushalt,Wäsche....
Naja...Mach das nötigste und dann muß halt was liegen bleiben.
Hänge noch immer total in den Seilen
und ich hab so viel zu erledigen...Kühlschrank Leer,Haushalt,Wäsche....
15.10.2013 15:53
huhu ladies
ich meld mich auch mal wieder, sorry.
gebt mir mal ein update
sonntag haben wir endlich die taufe. für einen taufspruch konnte ich mich auch endlich entscheiden
familie reist nun samstag an und reist montag wieder ab. meine mutter wird noch ein paar tage länger bleiben sie hat momenta probleme mit ihrem mann und will abstand.
ich steh momentan im kontakt mit einer stillberaterin da ich arge mühe hatte in den letzten tagen. aber so langsam sind wir wieder auf dem richtigen weg.
schule hat auch endlich wieder angefangen und irgendwie kommt nun wieder alltag, und somit wieder mehr zeit fürs internet
hoff es geht euch allen gut
ich meld mich auch mal wieder, sorry.
gebt mir mal ein update
sonntag haben wir endlich die taufe. für einen taufspruch konnte ich mich auch endlich entscheiden
familie reist nun samstag an und reist montag wieder ab. meine mutter wird noch ein paar tage länger bleiben sie hat momenta probleme mit ihrem mann und will abstand. ich steh momentan im kontakt mit einer stillberaterin da ich arge mühe hatte in den letzten tagen. aber so langsam sind wir wieder auf dem richtigen weg.
schule hat auch endlich wieder angefangen und irgendwie kommt nun wieder alltag, und somit wieder mehr zeit fürs internet
hoff es geht euch allen gut
15.10.2013 17:06
Zitat von Betty7177:oh dasw klingt auch nach ner Grippe. Wann mußt du wieder arbeiten - kannst du dich mal ausruhen ich habe heute total KOpfschmerzen, dann kam noch das Heizöl - ohne Vorwarnung, anruf oder sonstwas. Und irgendwie ist alles aus dem Plan geraten. Und morgen dann Großkrampftag
Tag Mädels![]()
Hänge noch immer total in den Seilenund ich hab so viel zu erledigen...Kühlschrank Leer,Haushalt,Wäsche....
![]()
16.10.2013 06:36
Hallo meine lieben.....
schnell alles überflogen---überall krank.....krank...krank...
arme Betty....soviel Arbeit und dann noch krank....wie du das wuppst...
die kleine Kira ist sooo süüüüßßßßß---
und markus...meine Tochter wurde mit 17 Jahren operiert an Mandeln...ist alles gut nun...und ja es ist ungerecht Männer liegen und wir...???
Also...wir sind beide krank( ich und Hannah)...deshalb heute erst on...unser ganzer Rythmus ist im Arsch...abends nicht ins Bett...nur mit uns zwischen drei und fünf ein Gebrülle ohne Ende...hinzu kommen auch Zähne...ach die arme Maus
Zur Zeit versuche ich Ihr auch Fenchel-Kümmel-Anis Tee zu geben...sie hasst es...Wasser auch...habt Ihr noch Ideen???
Ansonsten ist sie trotzdem sowas von süß
Immer am lachen....
Wünsche Euch allen eine gute Besserung
und mal was neues von Hannah
und markus...meine Tochter wurde mit 17 Jahren operiert an Mandeln...ist alles gut nun...und ja es ist ungerecht Männer liegen und wir...???
Also...wir sind beide krank( ich und Hannah)...deshalb heute erst on...unser ganzer Rythmus ist im Arsch...abends nicht ins Bett...nur mit uns zwischen drei und fünf ein Gebrülle ohne Ende...hinzu kommen auch Zähne...ach die arme Maus
Zur Zeit versuche ich Ihr auch Fenchel-Kümmel-Anis Tee zu geben...sie hasst es...Wasser auch...habt Ihr noch Ideen???
Ansonsten ist sie trotzdem sowas von süß
Immer am lachen.... Wünsche Euch allen eine gute Besserung
16.10.2013 06:37
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben.....
Also...wir sind beide krank( ich und Hannah)...deshalb heute erst on...unser ganzer Rythmus ist im Arsch...abends nicht ins Bett...nur mit uns zwischen drei und fünf ein Gebrülle ohne Ende...hinzu kommen auch Zähne...ach die arme Maus![]()
Ansonsten ist sie trotzdem sowas von süßImmer am lachen....
Wünsche Euch allen eine gute Besserung![]()
16.10.2013 06:39
keine Angst vorm Weihnachtsmann mit Papa....sagt mal die kleine hat ein bisschen Segelöhrchen...aber süße
16.10.2013 10:32
Zitat von melli24:oh manno, das klingt ja noch besch.. als bei uns. Hast du es schonmal mit Früchtetee oder Kamillentee - am besten aus der Apotheke versucht. Vielleicht mag sie das lieber trinken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass die kleine bald wieder fit ist, du auch und der Rhtymtmus wieder reinkommt.
Hallo meine lieben.....
Also...wir sind beide krank( ich und Hannah)...deshalb heute erst on...unser ganzer Rythmus ist im Arsch...abends nicht ins Bett...nur mit uns zwischen drei und fünf ein Gebrülle ohne Ende...hinzu kommen auch Zähne...ach die arme Maus![]()
Ansonsten ist sie trotzdem sowas von süßImmer am lachen....
Wünsche Euch allen eine gute Besserung![]()
16.10.2013 14:39
Moin...
EULE:Ah...du lebst noch...
Na,da kann die Taufe jetzt ja kommen...schön,dass sich alles geklärt hat
Stillst du noch voll?
MARKUS: Hörst dich ja auch nicht gut an,meine liebe
Ich hoffe,dein Großkampftag war irgendwie zu bewerkstelligen
Wünsch dir auch mal entspanntere Zeiten
MELLI: Ah,jetzt erklärt sich deine lange Abwesenheit...du Arme...da hast du momentan aber auch was am Backen
Wieso gibst du denn Tee? Du stillst doch noch voll,oder?
Die Fotos sind mal wieder so genial
aber...böse MELLI...wo,bitte soll dein Kind denn Segelohren haben
Süße Maus!
Gute Besserung!!!
So....da kann ich mich eigentlich gleich mit einschließen....Sch...Erkältung
Ich fühl mich immer noch nicht viel wohler
und dieser Husten...autsch!!!
Morgen muß ich wieder arbeiten...und am Freitag gleich in den Nachtdienst
Aber,ich will doch auch in der 2. Woche nicht gleich krank sein
Entscheide morgen wie es mir geht....
Aber wo man rum hört...jeden hat's erwischt.....
EULE:Ah...du lebst noch...
Na,da kann die Taufe jetzt ja kommen...schön,dass sich alles geklärt hat
Stillst du noch voll?
MARKUS: Hörst dich ja auch nicht gut an,meine liebe
Ich hoffe,dein Großkampftag war irgendwie zu bewerkstelligen
Wünsch dir auch mal entspanntere Zeiten
MELLI: Ah,jetzt erklärt sich deine lange Abwesenheit...du Arme...da hast du momentan aber auch was am Backen
Wieso gibst du denn Tee? Du stillst doch noch voll,oder?
Die Fotos sind mal wieder so genial
aber...böse MELLI...wo,bitte soll dein Kind denn Segelohren haben
Süße Maus!
Gute Besserung!!!
So....da kann ich mich eigentlich gleich mit einschließen....Sch...Erkältung
Ich fühl mich immer noch nicht viel wohler
und dieser Husten...autsch!!! Morgen muß ich wieder arbeiten...und am Freitag gleich in den Nachtdienst
Aber,ich will doch auch in der 2. Woche nicht gleich krank sein
Entscheide morgen wie es mir geht....
Aber wo man rum hört...jeden hat's erwischt.....
16.10.2013 22:01
Gute Besserung weiterhin an alle immer noch Kranken!!!
Melli: deine zaubermaus hat keine segelohren, sie ist toll!!!
Kira fängt endlich so langsam an zu reden, sagt: Mama, Papa, Oma, Opa, ball, Ente, wauwwau, quak quak, i....a, Auto, ja, Nein, Ente, maeh für Schaf, Pauli für Katzen, Bär und heia wenn sie müde ist.... am häufigsten Auto und Nein.......
Sie klaut katzenfutter aus dem napf und hält das dann den Katzen hin und sagt dabei Nein Nein, weil sie das nicht darf..... sie öffnet schränke und sagt dabei Nein Nein..... oder sie klaur meine Brille oder mein Handy mit Nein Nein...... ist teilweise echt schwierig dann zu schimpfen und nicht los zu lachen.
Melli: deine zaubermaus hat keine segelohren, sie ist toll!!!
Kira fängt endlich so langsam an zu reden, sagt: Mama, Papa, Oma, Opa, ball, Ente, wauwwau, quak quak, i....a, Auto, ja, Nein, Ente, maeh für Schaf, Pauli für Katzen, Bär und heia wenn sie müde ist.... am häufigsten Auto und Nein.......
Sie klaut katzenfutter aus dem napf und hält das dann den Katzen hin und sagt dabei Nein Nein, weil sie das nicht darf..... sie öffnet schränke und sagt dabei Nein Nein..... oder sie klaur meine Brille oder mein Handy mit Nein Nein...... ist teilweise echt schwierig dann zu schimpfen und nicht los zu lachen.
17.10.2013 08:50
guten morgen,
herbstzeit = krankheit
allen gute besserung!
hab gestern die wunschsonne fertig gebastelt für die taufe. ich möchte gern das alle gäste einen wunsch für antonia drauf schreiben.
ja ich stille noch voll.
hab letzte woche meine erste mens bekommen, so ein doofer mist echt....dachte ich geh drauf vor schmerzen und vor allem soo stark
sohnemann hat sich nun auch was eingefangen. er klagt heute über starke halsschmerzen und ist fiebrig.
meine grosse hat gestern abend fieber gehabt. heute aber wieder fit.
hoff einfach da bricht nicht noch was grosses aus bis sonntag
herbstzeit = krankheit
allen gute besserung! hab gestern die wunschsonne fertig gebastelt für die taufe. ich möchte gern das alle gäste einen wunsch für antonia drauf schreiben.
ja ich stille noch voll.
hab letzte woche meine erste mens bekommen, so ein doofer mist echt....dachte ich geh drauf vor schmerzen und vor allem soo stark
sohnemann hat sich nun auch was eingefangen. er klagt heute über starke halsschmerzen und ist fiebrig.
meine grosse hat gestern abend fieber gehabt. heute aber wieder fit.
hoff einfach da bricht nicht noch was grosses aus bis sonntag
17.10.2013 09:19
Überall krank......gibt es nicht...
aber schlimmer geht nimmer...
bin net böse wegen segelöhrchen...
mein Arzt meinte das ich trinken anbieten soll...wegen Erkältung...weil sie den ganzen Tag nur noch an der Brust hing
Auch anstrengend für mich
Ach Nachtschicht.....du bist ja echt am ackern...Betty
mein Arzt meinte das ich trinken anbieten soll...wegen Erkältung...weil sie den ganzen Tag nur noch an der Brust hing
Auch anstrengend für mich
Ach Nachtschicht.....du bist ja echt am ackern...Betty
18.10.2013 08:14
Zitat von melli24:Ja trinken ist echt wichtig - das sehe ich auch so. Ansonsten mußt du schauen, dass du dann schläfst, wenn die kleine schläft -damit du ein bißchen Auftanken kannst. Haushalt, etc. unwichtig -Gesundheit geht vor.
Überall krank......gibt es nicht...
mein Arzt meinte das ich trinken anbieten soll...wegen Erkältung...weil sie den ganzen Tag nur noch an der Brust hing![]()
Auch anstrengend für mich![]()
Ach Nachtschicht.....du bist ja echt am ackern...Betty![]()
nachschicht - du ärmste - und du bist ja auch nicht fit.
Seit gestern abend - wir waren im Kino zu dritt - und es war alles okay, hatten riesen Spaß. Abends als wir dann da waren, klagte Eva über Halsschmerzen, der Hals ist feuerrot. Wo kommt das her, so plötzlicih? Männe geht mit ihr heute zum Doc-!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt