Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
23.10.2013 09:55
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

von mir auch ein Foto, da war ich mit den Kids bei meiner Freundin, die entbunden hatte.
Ich sehe schreeeeeeeeeeeecklich darauf aus, aber meine beiden Kids möchte ich auch mal weider zeigen. Ich sehe dick und hässlich darauf aus, bin einfach absolujt unfotogen

also ich finde das ist ein tolles foto! du bist gar nicht dick und hässlich.
Danke, das tut einfach auch mal gut zu h ören. Meine beiden Kids sehen ja auch gut aus. markus ist eh sehr fotogen, ja und das Kleine ist einfach süß.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.10.2013 10:04
hier hab ich euch ein foto vom sonntag von der taufe.
sonst hab ich noch keine. meine freundin hat fotografiert bin gespannt drauf.

meine drei engel
23.10.2013 10:04
Zitat von Mama-Eule:

hier hab ich euch ein foto vom sonntag von der taufe.
sonst hab ich noch keine. meine freundin hat fotografiert bin gespannt drauf.

meine drei engel

Oh wie süß- das Foto ist echt toll. Du hast echt süße Kinder.
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:12
Servus

MELLI: Danke...fürs Bewundern(rot werd )aber ich denke,jede Mama hat hier nen Orden verdient
Auch DU!!!! Tut mir echt leid,dass bei euch grad alles so übel läuft...versteh dass du da raus willst Drück dir die Daumen,dass es ganz bald besser wird! Schönes Foto!

EULE: Freut mich,dass ihr so ein tolles Fest hattet...ich hab auch an euch gedacht Du hast ja super Süße Kids!!!!

MARKUS:Schmeiß mal deine Selbstkritik über Bord!!!!! Schönes Foto!

Ich habe heute Nacht endlich mal einigermaßen geschlafen
Fühle mich heute zumindest nicht so verknittert
Ich wollte euch eigentlich auch mal wieder ein Foto von den Kids schicken....hm...muß mal kramen.....

23.10.2013 11:15
Zitat von Betty7177:

Servus

MELLI: Danke...fürs Bewundern(rot werd )aber ich denke,jede Mama hat hier nen Orden verdient
Auch DU!!!! Tut mir echt leid,dass bei euch grad alles so übel läuft...versteh dass du da raus willst Drück dir die Daumen,dass es ganz bald besser wird! Schönes Foto!

EULE: Freut mich,dass ihr so ein tolles Fest hattet...ich hab auch an euch gedacht Du hast ja super Süße Kids!!!!

MARKUS:Schmeiß mal deine Selbstkritik über Bord!!!!! Schönes Foto!

Ich habe heute Nacht endlich mal einigermaßen geschlafen
Fühle mich heute zumindest nicht so verknittert
Ich wollte euch eigentlich auch mal wieder ein Foto von den Kids schicken....hm...muß mal kramen.....

Mench schön das man von Dir auch mal wieder was hört. Nein ,ich finde du hast da was ganz besonderes geleistet, denn ich bin ja nachts daehim und schlafe, was ja schonmal ein absoluter Vorteil ist. Nachts arbeiten - du könntest mich am nächsten Tag zusammenkehren. Hatte ja zwei W ochen nachts schlecht geschlafen und da war ich am Tag drauf, für den Mülleimer bestimmt.
Freut mich zu hören, dass Du hetue nacht einigermaßen schlafen konntest. Pass echt auf, dass Du mit deiner Schichterei nicht selbst zu kurz kommst.
Danke, ich finde mich trotzdem nicht hübsch. sorry.
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:16
Dafür hab ich aber einen Job,der mich erfüllt
Auch,wenns oft hart ist....tut schon gut!
23.10.2013 11:20
Zitat von Betty7177:

Ja das glaube ich Dir. D as merkt man schon, dass Du in Deinem Beruf aufgehst.
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:21
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ja das glaube ich Dir. D as merkt man schon, dass Du in Deinem Beruf aufgehst.

Echt??? Ja,bin sogar gerade am Überlegen ob ich noch eine 2Jährige Ausbildung machen soll....
23.10.2013 11:22
OH - als was wäre das denn die Ausbildung `? Bist ja ne richtige Powerfrau
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:24
Zitat von markusmami:

OH - als was wäre das denn die Ausbildung `? Bist ja ne richtige Powerfrau

Ne,so würde ich mich wirklich nicht bezeichnen
Also,das ist eine Weiterbildung zum Trauerbegleiter.Man kann damit Trauergruppen leiten,Krisenbewältigung anbieten ect.
23.10.2013 11:26
Okay als Trauerbegleiterin. Das ist dann in deniem Pflegeberuf bestimmt von Vorteil oder?
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:28
Zitat von markusmami:

Okay als Trauerbegleiterin. Das ist dann in deniem Pflegeberuf bestimmt von Vorteil oder?

Klar! Die Palliativ-Weiterbildung habe ich ja schon,die ist ein MUSS...der Trauerbegleiter wäre Zusatz aber reich an Erfahrung und ich könnte auch außerhalb des Hospizes selbstständig arbeiten
23.10.2013 11:29
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Klar! Die Palliativ-Weiterbildung habe ich ja schon,die ist ein MUSS...der Trauerbegleiter wäre Zusatz aber reich an Erfahrung und ich könnte auch außerhalb des Hospizes selbstständig arbeiten
Okay, und dann evtl. auch anders arbeiten, familienfreundlicher????
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:30
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Okay, und dann evtl. auch anders arbeiten, familienfreundlicher????

Neee,ich will nicht weg von der Pflege aber vielleicht zusätzlich oder für später mal
23.10.2013 11:32
Okay, ich dachte dass Du dich dann selbständig machen willst. Die Woche biste jetzt daheim? Wie klappt es eigentlich mit deinen beiden Kids - haben sie sich dran gewöhnt, dasd Du arbeitest? Ich weiß ja die kleine ist bei der Tagesmutter, aber die Große?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt