Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
22.10.2013 17:29
Markus : so ein quatsch, du bist weder dick, noch hässlich und siehst auch auf dem Bild nicht so aus! Deine Tochter kommt genau auf dich und ist bildhübsch!

Melli : so groß ist Hannah schon, super gute Besserung an deinen rücken und das krankrnlager
22.10.2013 18:54
Ich finde ich sehe immer saudoof aus auf Bildern. Schön, dass Du es anders sieht. Wahrscheinlich bin ich einfach zu selbstkristisch
melli24
3260 Beiträge
22.10.2013 20:02
Zitat von markusmami:

Ich finde ich sehe immer saudoof aus auf Bildern. Schön, dass Du es anders sieht. Wahrscheinlich bin ich einfach zu selbstkristisch

JA das kenne ich...siehst aber nicht so aus wie du dich selbst siehst...ich sehe echt schlimm zur Zeit aus...ach Babys sind toll
melli24
3260 Beiträge
22.10.2013 20:02
Zitat von cycilia:

Markus : so ein quatsch, du bist weder dick, noch hässlich und siehst auch auf dem Bild nicht so aus! Deine Tochter kommt genau auf dich und ist bildhübsch!

Melli : so groß ist Hannah schon, super gute Besserung an deinen rücken und das krankrnlager

danke meine liebe...ja...Hannah ist echt schon sehr gross
cycilia
2324 Beiträge
22.10.2013 22:39
Zitat von markusmami:

Findet das nicht von sich selbst fast jeder? Ich hab nen überbiss und das sieht man auf Fotos immer total.... also zumindest ich seh das immer total.
23.10.2013 07:49
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Findet das nicht von sich selbst fast jeder? Ich hab nen überbiss und das sieht man auf Fotos immer total.... also zumindest ich seh das immer total.
Ich finde immer, ich sehe aus, als wäre ich ü 70 kg undmeine Frisur - ach ... Und blass bin ich irgendwie immer.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.10.2013 09:29
guten morgen ihr lieben,

nun ist unsere püppi auch getauft worden. hach war das ein wunderwunderschöner tag!
es war einfach rundum perfekt. der gottestdienst war sehr schön, toni hat es sehr gut mit gemacht. ihr gotti war den tränen nah als sich sie gebeten hab die kleine übers taufbecken zu heben.

daheim hatten wir ein tolles fest. haben fein gegessen und getrunken, viel gelacht. es war einfach rundum stimmig
23.10.2013 09:31
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen ihr lieben,

nun ist unsere püppi auch getauft worden. hach war das ein wunderwunderschöner tag!
es war einfach rundum perfekt. der gottestdienst war sehr schön, toni hat es sehr gut mit gemacht. ihr gotti war den tränen nah als sich sie gebeten hab die kleine übers taufbecken zu heben.

daheim hatten wir ein tolles fest. haben fein gegessen und getrunken, viel gelacht. es war einfach rundum stimmig
freut mich, dass ihr das Fest überstanden hat. Gotti meinst du damit Patentante?
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.10.2013 09:39
ja genau. gotti ist patentante.götti ist der patenonkel
23.10.2013 09:40
Zitat von Mama-Eule:

Ist mir nicht geläufig. wo kommt ihr her - wenn ich fragen darf. bei uns heißt das Patentante oder Patenonkel.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.10.2013 09:44
Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

Ist mir nicht geläufig. wo kommt ihr her - wenn ich fragen darf. bei uns heißt das Patentante oder Patenonkel.

das ist schweizerdeutsch
23.10.2013 09:45
Ah schweizerdütsch - hätte ich jetzt nicht gedacht. DAchte ehe ran Norddeutsch.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.10.2013 09:50
Zitat von markusmami:

von mir auch ein Foto, da war ich mit den Kids bei meiner Freundin, die entbunden hatte.
Ich sehe schreeeeeeeeeeeecklich darauf aus, aber meine beiden Kids möchte ich auch mal weider zeigen. Ich sehe dick und hässlich darauf aus, bin einfach absolujt unfotogen

also ich finde das ist ein tolles foto! du bist gar nicht dick und hässlich.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.10.2013 09:51
Zitat von melli24:

Betty du bist echt bestimmt im Mega Stress...ich habe einfach nur Beweunderung für DIch...wie du das wuppst
also kleine erkältet...ist überings echt für den A... Baby und dann Rücken aua...geht gar nicht...nun zieht der Schmerz bis in den rechten Arm...wär es der linke...hät ich schon Herz gesagt....da hat mich echt die Hexe ganz schön abgeschossen und kann keine Medis nehmen....
nun ist ab morgen mein Kerl auch noch krank...erschiesst mich doch gleich...der jammert seit Tagen rum und morgen geht es zum Arzt...schlimm ist das er meint ich simuliere...
Augen zu und durch...bewundere euch alle...ich persönlich würde am liebsten nur noch arbeiten und aus dem Krank...krank...krank raus...ich glaube ich bin vom Mama sein krank

Hier mal ein 4 Generationen Foto vom Sonntag: (da war die Welt noch in Ordnung)

lg Melli aus dem ewigen Krankenlager

tolles foto!
wie gehts deinem rücken ?
23.10.2013 09:55
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von melli24:

Betty du bist echt bestimmt im Mega Stress...ich habe einfach nur Beweunderung für DIch...wie du das wuppst
also kleine erkältet...ist überings echt für den A... Baby und dann Rücken aua...geht gar nicht...nun zieht der Schmerz bis in den rechten Arm...wär es der linke...hät ich schon Herz gesagt....da hat mich echt die Hexe ganz schön abgeschossen und kann keine Medis nehmen....
nun ist ab morgen mein Kerl auch noch krank...erschiesst mich doch gleich...der jammert seit Tagen rum und morgen geht es zum Arzt...schlimm ist das er meint ich simuliere...
Augen zu und durch...bewundere euch alle...ich persönlich würde am liebsten nur noch arbeiten und aus dem Krank...krank...krank raus...ich glaube ich bin vom Mama sein krank

Hier mal ein 4 Generationen Foto vom Sonntag: (da war die Welt noch in Ordnung)

lg Melli aus dem ewigen Krankenlager

tolles foto!
wie gehts deinem rücken ?
Ich finde das Foto auch ganz toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt