Die Ü30- Mädels-Mamas
19.02.2014 12:46
Zitat von markusmami:
ich müßte auch extra zahlen. Z.b. schü lerhilfe und dann noch die 20 km Fahrt in Kauf nehmen.
Das ist natürlich recht weit. Wenn ihr näher wohnen würdet, würde ich ihn einfach einmal die woche nehmen oder so. Kennst du keinen Lehrer persönlich?
19.02.2014 12:50
Zitat von cycilia:Nein, er soll evtl. zur Ergo , kläre ich mal bei der U 10. Ansonsten haben sie dann ab Sommer dann ne zweite Förderstunde für Rechnen und Schreiben. Wobei ich davon nicht angetan bin, denn die machen das spielerisch und bei sovielen Kindern kommt da nix rum.
Zitat von markusmami:
ich müßte auch extra zahlen. Z.b. schü lerhilfe und dann noch die 20 km Fahrt in Kauf nehmen.
Das ist natürlich recht weit. Wenn ihr näher wohnen würdet, würde ich ihn einfach einmal die woche nehmen oder so. Kennst du keinen Lehrer persönlich?
20.02.2014 07:36
Zitat von markusmami:
Ja klaro, wir sind froh über neulinge,.Wie alt sind denn deine kinder?
mein sohn ist im dezember 5 geworden, meine tochter wird im juni 3.
20.02.2014 08:10
guten morgen
sonnenschein, juhuuuu
von mir aus kann der frühling kommen,ich hab genug schnee gehabt.
meine grosse hat heute skitag mit der schule. sie sind den genazen tag unterwegs und kommen abends wieder. hoffe ich hab ihr genug zum essen eingepackt
morgen haben wir die standesamtliche hochzeit von antonias götti. nur das brautpaar und mein mann und ich. ja und toni halt. die beiden grossen kommen nicht mit, sie schlafen bei freunden.
im sommer gibt es dann das grosse fest.
sonnenschein, juhuuuu
von mir aus kann der frühling kommen,ich hab genug schnee gehabt. meine grosse hat heute skitag mit der schule. sie sind den genazen tag unterwegs und kommen abends wieder. hoffe ich hab ihr genug zum essen eingepackt
morgen haben wir die standesamtliche hochzeit von antonias götti. nur das brautpaar und mein mann und ich. ja und toni halt. die beiden grossen kommen nicht mit, sie schlafen bei freunden.
im sommer gibt es dann das grosse fest.
20.02.2014 08:12
Zitat von Suedlicht:
Zitat von markusmami:
Ja klaro, wir sind froh über neulinge,.Wie alt sind denn deine kinder?
mein sohn ist im dezember 5 geworden, meine tochter wird im juni 3.
willkommen ich hab drei kinder, die grosse ist 7, sohnemann 6 und die jüngste wird 8 monate. ich selbst bin im januar 37 geworden
20.02.2014 08:14
Zitat von Mama-Eule:
willkommen
ich hab drei kinder, die grosse ist 7, sohnemann 6 und die jüngste wird 8 monate. ich selbst bin im januar 37 geworden
danke.
wir wissen noch nicht, ob wir noch eine nr.3 wollen, oder nicht.
seid ihr komplett oder soll noch ein viertes kommen?
20.02.2014 08:32
wir sind total komplett. nr 3 war gar nicht geplant aber nun herzlich willkommen und geliebt. ich hab mich unterbinden lassen. bei uns ist nun def schluss
20.02.2014 08:39
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum. Kenn mich auch noch nicht so aus.
Aber jetzt kurz zu mir. Ich bin Kathy (34) lebe in Bayern. Habe bereits drei Kinder (12, 9 und 5 Jahre). Bin seit 13 Jahren verheiratet. Im August bin ich durch einen Unfall schwanger geworden. Das Kleine habe ich aber in der 9 SSW verloren. Jetzt sind wir wieder aktiv am hibbeln. War doch zu schön der Gedake nochmal ein Baby zu haben.
Meine Hobbys sind spazieren gehen, kochen, backen, lesen, und natürlich meine Kinder.
Ich würde mich sehr über Freunde freuen, mit denen ich mich austauschen kann.
Aber jetzt kurz zu mir. Ich bin Kathy (34) lebe in Bayern. Habe bereits drei Kinder (12, 9 und 5 Jahre). Bin seit 13 Jahren verheiratet. Im August bin ich durch einen Unfall schwanger geworden. Das Kleine habe ich aber in der 9 SSW verloren. Jetzt sind wir wieder aktiv am hibbeln. War doch zu schön der Gedake nochmal ein Baby zu haben.
Meine Hobbys sind spazieren gehen, kochen, backen, lesen, und natürlich meine Kinder.
20.02.2014 09:05
Guten Morgen
EULE:Mach dir bloß keinen Kopf
deiner Maus wird es dort sicher gefallen
BENJAMIN:WILLKOMMEN BEI UNS!!!!
Ich hab gestern noch einen Überraschungsurlaub im Wellnesshotel gebucht!!!
Mein Mann soll sich auch mal über was freuen!!!
EULE:Mach dir bloß keinen Kopf
deiner Maus wird es dort sicher gefallen
BENJAMIN:WILLKOMMEN BEI UNS!!!!
Ich hab gestern noch einen Überraschungsurlaub im Wellnesshotel gebucht!!!
Mein Mann soll sich auch mal über was freuen!!!
20.02.2014 09:06
Zitat von Mama-Eule:
wir sind total komplett. nr 3 war gar nicht geplant aber nun herzlich willkommen und geliebt. ich hab mich unterbinden lassen. bei uns ist nun def schluss
hier wäre ein drittes auch willkommen, wenn es sich einschleichen würde.
aber wir sind auch mit zwei kindern absolut happy. wir waren uns eigentlich auch immer einig, dass wir dann komplett sind. manchmal reden wir aber trotzdem über ein drittes und prinzipiell könnten wir es uns auch vorstellen. allerdings erst so in 3 jahren. im moment sind wir mit zwei kindern ausgelastet genug.
20.02.2014 09:07
Zitat von BenjaminBlümchen:
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum. Kenn mich auch noch nicht so aus.
noch eine neue. dann bin ich nicht so alleine.
ich drücke dir die daumen, dass es bald mit einer nr.4 klappt.
20.02.2014 09:08
Zitat von Betty7177:
Guten Morgen![]()
Ich hab gestern noch einen Überraschungsurlaub im Wellnesshotel gebucht!!!Mein Mann soll sich auch mal über was freuen!!!
ui, wie schön. wohin geht es denn und wann?
20.02.2014 09:09
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Mama-Eule:
hier wäre ein drittes auch willkommen, wenn es sich einschleichen würde.
aber wir sind auch mit zwei kindern absolut happy. wir waren uns eigentlich auch immer einig, dass wir dann komplett sind. manchmal reden wir aber trotzdem über ein drittes und prinzipiell könnten wir es uns auch vorstellen. allerdings erst so in 3 jahren. im moment sind wir mit zwei kindern ausgelastet genug.![]()
Hab vor Familien mit mehr als 2 Kindern echt Respekt
für uns kommt das nicht in Frage. Bist du berufstätig?
20.02.2014 09:12
@betty
oooh wie toll. wann und wo???
meine grosse hat es erstaunlich gut aufgenommen und wäre am liebsten gleich gegangen. ich glaub ich mach mir einfach mal wieder zu viele gedanken
@benjamin
herzlich willkommen
oooh wie toll. wann und wo???
meine grosse hat es erstaunlich gut aufgenommen und wäre am liebsten gleich gegangen. ich glaub ich mach mir einfach mal wieder zu viele gedanken
@benjamin
herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt