Die Ü30- Mädels-Mamas
20.02.2014 09:41
@betty
dann gehts über ostern zum wellness?? find ich toll
wo denn im schwarzwald?
meine mutter wohnt ja mitten im schwarzwald.
@melli
ich find toni sieht noch mehr nach baby aus. sie trägt noch 68, wir sind langsam am wechseln ins 74.
das ist von gestern
die jacke ist 74 und noch viel zu gross
dann gehts über ostern zum wellness?? find ich toll
wo denn im schwarzwald?
meine mutter wohnt ja mitten im schwarzwald. @melli
ich find toni sieht noch mehr nach baby aus. sie trägt noch 68, wir sind langsam am wechseln ins 74.
das ist von gestern
die jacke ist 74 und noch viel zu gross
20.02.2014 09:42
Zitat von Mama-Eule:
@betty
dann gehts über ostern zum wellness?? find ich tollwo denn im schwarzwald?
@melli
das ist von gestern
die jacke ist 74 und noch viel zu gross![]()
ach die ist sooo süß---
Hannah trägt immer noch 62 und 68....krass...wir sind immer noch weit von 74 entfernt....
20.02.2014 09:50
Zitat von Betty7177:
Hauptsache DU bist zufrieden!!!! dann paßt es doch!!!![]()
das bin ich auf jeden fall. ich liebe meinen job.
habe das letzte jahr in einer ganz anderen branche gearbeitet und da habe ich gemerkt, wie sehr ich meinen alten job vermisse. es war auch für die kinder alles andere als gut. ich war 4x die woche ab dem nachmittag weg und bin erst wieder nach hause gekommen, wenn die beiden längst geschlafen haben. dazu eine schlechte bezahlung, zu viel fahrerei.....
seit dezember bin ich nun endlich wieder in meinem alten job und alle, inkl. mir, sind wieder happy.
20.02.2014 09:58
Zitat von Mama-Eule:
@melli
das ist von gestern
die ist ja goldig
20.02.2014 11:47
MELLI
u sprichst mir so aus der Seele....ich bin auch eine Rabenmutter in den Augen meiner Schwimu.....
Nerv!!!!
EULE
as Hotel ist in Freiamt,nicht weit von Freiburg! Wir lieben den Schwarzwald und fahren auch (fast) jedes Jahr hin
oh,ich freu mich schon so!
und...Vorallem auf die Überraschung
SÜDLICHT:Wenn die Mama glücklich ist...ist es auch die Familie
u sprichst mir so aus der Seele....ich bin auch eine Rabenmutter in den Augen meiner Schwimu.....
Nerv!!!! EULE
as Hotel ist in Freiamt,nicht weit von Freiburg! Wir lieben den Schwarzwald und fahren auch (fast) jedes Jahr hin
oh,ich freu mich schon so!
und...Vorallem auf die Überraschung
SÜDLICHT:Wenn die Mama glücklich ist...ist es auch die Familie
20.02.2014 11:48
Ach....und EULE: Antonia ist so eine Hübsche
diese Augen!!!!
Ida trägt auch noch viel in 74
diese Augen!!!!
Ida trägt auch noch viel in 74
20.02.2014 13:22
Zitat von Betty7177:
Ach....und EULE: Antonia ist so eine Hübsche![]()
![]()
diese Augen!!!!
![]()
Ida trägt auch noch viel in 74![]()
lol, ich glaub ida ist auch noch viel kleiner als kira! Wir sind bei 92. 86 ist viel zu kurz..... teils schon 98.
An die beiden neuen.... willkommen hier bei uns!
hier ist grad der Elektriker.... alles total dreckig.... was freu ich mich gleich alles putzen zu dürfen....
20.02.2014 13:38
Zitat von Betty7177:
Ach....und EULE: Antonia ist so eine Hübsche![]()
![]()
diese Augen!!!!
![]()
Ida trägt auch noch viel in 74![]()
danke
freiamt kenn ich. wir sind oft in freiburg. meine patenkinder wohnen dort
20.02.2014 14:00
Zitat von Betty7177:
Guten Morgen![]()
EULE:Mach dir bloß keinen Kopfdeiner Maus wird es dort sicher gefallen
![]()
BENJAMIN:WILLKOMMEN BEI UNS!!!!![]()
Ich hab gestern noch einen Überraschungsurlaub im Wellnesshotel gebucht!!!Mein Mann soll sich auch mal über was freuen!!!
da wird sich dein mann sicher freuen
20.02.2014 14:00
Zitat von Mama-Eule:
@betty
dann gehts über ostern zum wellness?? find ich tollwo denn im schwarzwald?
@melli
das ist von gestern
das ist echt ne süße maus.
20.02.2014 17:02
Hab nur drübergeflogen. Wir haben scheinbar ne Neue hier- wie schön. Ich bin seit heute morgen irgendwie down und habe ein Kratzen im Hals und so nen komisches Gefühl im Hals, die Zunge ist belegt. Hoffe jetzt , dass ich nicht krank werde
20.02.2014 19:13
Zitat von markusmami:
Hab nur drübergeflogen. Wir haben scheinbar ne Neue hier- wie schön. Ich bin seit heute morgen irgendwie down und habe ein Kratzen im Hals und so nen komisches Gefühl im Hals, die Zunge ist belegt. Hoffe jetzt , dass ich nicht krank werde![]()
oje, ich drück dir die daumen, dass du nicht krank wirst. ich hab gerade erst eine erkältung hinter mir. heute war nach 4 tagen der erste tag, an dem ich wieder fit war. ätzend, echt. und wenn du nachts dann nicht richtig zur ruhe kommen darfst, ist das auch nicht gerade für eine genesung förderlich.
ich bringe jetzt meine beiden ins bett. waren vorhin noch auf dem spielplatz, danach durften sie in die wanne und ich habe das abendbrot vorbereitet. mein mann müsste auch gleich nach hause kommen, hat heute länger gearbeitet. wenn die kinder nachher dann schlafen, machen wir uns noch einen schönen, gemütlichen DVD abend. ich freue mich schon auf ein bisschen ruhe nachher.
21.02.2014 08:20
Zitat von Suedlicht:Die nacht war so lala, fühle mich als hätte ich nen Marathonlauf hinter mir. Halskratzen ist immer noch, das pelzige Gefühl auf der Zunge. Auch wenn ich dringend was zu Ende zu machen hätte, ich habe mich heute krank gemeldet. Es bringt einfach nichts, ich leg mich jetzt gleich hin. Ich hätte es eh nicht richtig hinbekommen.
Zitat von markusmami:
Hab nur drübergeflogen. Wir haben scheinbar ne Neue hier- wie schön. Ich bin seit heute morgen irgendwie down und habe ein Kratzen im Hals und so nen komisches Gefühl im Hals, die Zunge ist belegt. Hoffe jetzt , dass ich nicht krank werde![]()
oje, ich drück dir die daumen, dass du nicht krank wirst. ich hab gerade erst eine erkältung hinter mir. heute war nach 4 tagen der erste tag, an dem ich wieder fit war. ätzend, echt. und wenn du nachts dann nicht richtig zur ruhe kommen darfst, ist das auch nicht gerade für eine genesung förderlich.
ich bringe jetzt meine beiden ins bett. waren vorhin noch auf dem spielplatz, danach durften sie in die wanne und ich habe das abendbrot vorbereitet. mein mann müsste auch gleich nach hause kommen, hat heute länger gearbeitet. wenn die kinder nachher dann schlafen, machen wir uns noch einen schönen, gemütlichen DVD abend. ich freue mich schon auf ein bisschen ruhe nachher.
21.02.2014 09:18
Zitat von markusmami:
Zitat von Suedlicht:Die nacht war so lala, fühle mich als hätte ich nen Marathonlauf hinter mir. Halskratzen ist immer noch, das pelzige Gefühl auf der Zunge. Auch wenn ich dringend was zu Ende zu machen hätte, ich habe mich heute krank gemeldet. Es bringt einfach nichts, ich leg mich jetzt gleich hin. Ich hätte es eh nicht richtig hinbekommen.
Zitat von markusmami:
Gute Besserung...ruhe dich mal schön aus
ich bin heute morgen um 5.30 Uhr schon arbeiten gewesen...nun schläft Hannah und ich auch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

deiner Maus wird es dort sicher gefallen