Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
07.03.2014 11:04
Zitat von Betty7177:

Morgen

Unser Tag gestern war schön....aber trotzdem stressig...Gäste und Trubel halt... Morgen wird mit den Kindern gefeiert! Heute hab ich ein extrem anhängliches Kleinkind an mir kleben,weiß auch nicht warum
Liebe Grüße in die Runde

Klar- so TAge sind immer streßig, vielleicht war es ihr zuviel, der Trubel etc. - und heute ist sie einfach müde. Wir feiern am Sonntag Evas Geb. nach - wir gehen bowlen- mal schauen, wie das wird. Für mich ist das Neuland.
07.03.2014 11:04
Zitat von Betty7177:

Morgen

Unser Tag gestern war schön....aber trotzdem stressig...Gäste und Trubel halt... Morgen wird mit den Kindern gefeiert! Heute hab ich ein extrem anhängliches Kleinkind an mir kleben,weiß auch nicht warum
Liebe Grüße in die Runde

Klar- so TAge sind immer streßig, vielleicht war es ihr zuviel, der Trubel etc. - und heute ist sie einfach müde. Wir feiern am Sonntag Evas Geb. nach - wir gehen bowlen- mal schauen, wie das wird. Für mich ist das Neuland.
Suedlicht
1767 Beiträge
07.03.2014 11:07
Zitat von markusmami:

Auf ein Neues- kann verstehen, das Wetter ist zu gut, als dass man Zeit am Läppi verbringt. HIer ist es auch super und ich habe sogar noch bis Montag Urlaub. Bin jeden Tag laufen und mittags schaue ich , dass ich zumind. Junior nach draußen bekomme.

ich habe auch wieder frei bis dienstag.
stingerlady
930 Beiträge
07.03.2014 11:13
Hallo.
Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 5 Jährigen Sohn und bin mit unseren 2 Sonnenschein schwanger. Vielleicht lern ich noch ein paar Mamas aus meiner Gegend kennen. Komme aus Weener im Landkreis Leer.
07.03.2014 11:18
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

Auf ein Neues- kann verstehen, das Wetter ist zu gut, als dass man Zeit am Läppi verbringt. HIer ist es auch super und ich habe sogar noch bis Montag Urlaub. Bin jeden Tag laufen und mittags schaue ich , dass ich zumind. Junior nach draußen bekomme.

ich habe auch wieder frei bis dienstag.
Supi, dann kannste ja die Sonne auch genießen- wie ich. Ich gehe jetzt gschwind die EInkäufe ausladen - war großeinkauf machen und dann gehe ich laufen. Danach mache ich was kleines für die Große und mich. Sohnemann ist im HOrt.
cycilia
2324 Beiträge
07.03.2014 12:41
Grüß euch,

herzlichen Glückwunsch an lina! War das jetzt richtig?

Bei uns gibts nix neues. Mein mann ist für 2 Tage mit Freunden in Schottland. Kira ist gestern auf dem Spielplatz von der wippe gefallen. Wollte wie die großen Kinder wippen, ohne sich festzuhalten...... sie bringt mir schon zum Frühstück ihre Schuhe und ihre Jacke und sagt Sonne.... raus!
07.03.2014 15:03
OH je , von der Wippe gefallen, hoffentlich ist nichts passiert. Kinder haben ja immer einen Schutzengel. Dein Mann ist in Schottland, oh da würde ich auch gerne mal hin.
Zitat von cycilia:

Grüß euch,

Bei uns gibts nix neues. Mein mann ist für 2 Tage mit Freunden in Schottland. Kira ist gestern auf dem Spielplatz von der wippe gefallen. Wollte wie die großen Kinder wippen, ohne sich festzuhalten...... sie bringt mir schon zum Frühstück ihre Schuhe und ihre Jacke und sagt Sonne.... raus!
cycilia
2324 Beiträge
07.03.2014 18:19
Zitat von markusmami:

OH je , von der Wippe gefallen, hoffentlich ist nichts passiert. Kinder haben ja immer einen Schutzengel. Dein Mann ist in Schottland, oh da würde ich auch gerne mal hin.
Zitat von cycilia:

Grüß euch,

neee da ist nix passiert. Da hatte madame schon scglimmere stürze. Sie fängt sich ja mit den Händen ab.

Mich reizt Schottland nicht so.... mich reizen eher südlichere, wärmere Regionen, die weniger grün sind. Wobei es da sicher toll ist!
Suedlicht
1767 Beiträge
09.03.2014 08:47

geniesst ihr das tolle wetter?

wünsche euch allen einen schönen, sonnigen frühlings-sonntag!

Betty7177
20304 Beiträge
09.03.2014 09:15
Morgen

Stingerlady: Willkommen bei uns!

MARKUS:Wünsch euch eine tolle Feier heute!!!

CYCILIA:Ja,war richtig...Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!
Ida bringt mir auch tägl..die Schuhe und ist drinnen unausstehlich,draußen ist die Welt in Ordnung

SÜDLICHT: Dankeschön! Hab auch noch ein paar Tage frei

Unsere Geburtstagsfeier gestern war ganz lustig...Lina war glücklich,dass ist ja die hauptsache
Heute wollen wir endlich auch mal die Zeit nutzen und etwas unternehmen...freu mich schon!
hoffe,euch geht's allen gut!
09.03.2014 10:49
Zitat von Betty7177:

Morgen

Stingerlady: Willkommen bei uns!

MARKUS:Wünsch euch eine tolle Feier heute!!!

CYCILIA:Ja,war richtig...Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!
Ida bringt mir auch tägl..die Schuhe und ist drinnen unausstehlich,draußen ist die Welt in Ordnung

SÜDLICHT: Dankeschön! Hab auch noch ein paar Tage frei

Unsere Geburtstagsfeier gestern war ganz lustig...Lina war glücklich,dass ist ja die hauptsache
Heute wollen wir endlich auch mal die Zeit nutzen und etwas unternehmen...freu mich schon!
hoffe,euch geht's allen gut!
Und was wollt ihr unternehmen. Ja das WEtter ist herrlich und ich hoffe, es b leibt so. AM Mittwoch kommt ja unsere Französin und das wäre ja herrlich, mit Sonne könnte man viele Outdoorasuflüge machen.
Betty7177
20304 Beiträge
09.03.2014 11:08
Mal sehen...Hauptsache raus in die Sonne
Oh,Französin? Da wäre ich aufgeschmissen...sprech kein Wort
10.03.2014 08:41
Zitat von Betty7177:

Mal sehen...Hauptsache raus in die Sonne
Oh,Französin? Da wäre ich aufgeschmissen...sprech kein Wort
Ichhatte franz - in der Schule, aber das ist ja fast 20 jahre her
Betty7177
20304 Beiträge
10.03.2014 10:16
Moooorgen Mädels

Wie geht's euch?????
Wie war euer Wochenende???
Bei uns super-schön,den ganzen Tag den wunderbaren Sonnenschein genossen!!!!
10.03.2014 10:35
hallöchen.
wir haben gestern die eissaison eröffnet und die gartenmöbel auf die terasse geräumt. das erste mal kaffeetrinken in der sonne draußen
so kann es bleiben und alles ist supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt