Die Ü30- Mädels-Mamas
02.03.2014 11:46
Zitat von Madi-79:
Meine als Fee. Auch am mo. Wobei Hexe momentan echt besser passen würde![]()
oh ja, hier auch. oder teufel.
02.03.2014 11:54
Zitat von Suedlicht:Ja da könnte meine auch reinpassen. SIe geht als RobinHood-Girl und Junior entweder Ninja ? oder RItter.
Zitat von Madi-79:
Meine als Fee. Auch am mo. Wobei Hexe momentan echt besser passen würde![]()
oh ja, hier auch. oder teufel.![]()
02.03.2014 11:59
Servus
CYCILIA:was ein süßes Fröschlein
SÜDLICHT:Goldig! Machst du die Kostüme selbst?
MARKUS:Geht's besser???
An uns geht der Karneval irgendwie vorbei
Hier wird ja nicht so gefeiert und ehrlich gesagt...ich bin auch garnicht scharf drauf!
Lina hatte am Freitag in der Schule eine Feier und am Di geht der Opa mit ihr auf einen Umzug! Sind ja hier Ferien! Ich muß morgen schon wieder arbeiten
noch total durch den Wind vom Nachtdienst
Nerv!
Heute wird hier Großputz gemacht...hab vorhin mal Listen verteilt !!!!!
Die Begeisterung war riesengroß
Sonst passiert hier ja nix!!!!
CYCILIA:was ein süßes Fröschlein
An uns geht der Karneval irgendwie vorbei
Hier wird ja nicht so gefeiert und ehrlich gesagt...ich bin auch garnicht scharf drauf!
Lina hatte am Freitag in der Schule eine Feier und am Di geht der Opa mit ihr auf einen Umzug! Sind ja hier Ferien! Ich muß morgen schon wieder arbeiten
noch total durch den Wind vom Nachtdienst
Nerv! Heute wird hier Großputz gemacht...hab vorhin mal Listen verteilt !!!!!
02.03.2014 12:01
Geputzt habe ich gestern und am Freitag. Heute ist nur noch die restliche Wäsche dran. Hausgang und Wz macht männe. Ansonsten bekommt Eva ne Fruendin zum Übernachten und wir gehen dann morgen zu dritt (männe arbeitet) a uf den Umzug. Ansonsten wars danna uch.
02.03.2014 12:02
Zitat von markusmami:
Geputzt habe ich gestern und am Freitag. Heute ist nur noch die restliche Wäsche dran. Hausgang und Wz macht männe. Ansonsten bekommt Eva ne Fruendin zum Übernachten und wir gehen dann morgen zu dritt (männe arbeitet) a uf den Umzug. Ansonsten wars danna uch.
Also,bist du wieder fit
02.03.2014 12:04
Zitat von Betty7177:Ja, huste eben noch, aber den wird ja man ja bekanntermaßen nicht so schnell los.
Zitat von markusmami:
Also,bist du wieder fit![]()
02.03.2014 16:16
Hallo meine lieben...
kurze Meldung---bei uns ist alles super---Hannah robbt durch die Wohnung...hatte Samstag das erste mal Babyschwimmen (wir waren beide da)...war echt schön...sie ist aber das kleinste und zarteste Wesen...sieht im Gegensatz wie die anderen wie 6 Monate aus
Betty....schade das du Montag wieder musst.....wünsch dir einen schönen Sonntag.......
Kira sieht echt süß aus
Bei uns ist ja der grösste Karnevalsumzug Norddeutschlands (ich hasse es):::aber nächstes Jahr gehen wir mit Hannah,muss man ja
markus...das kenne ich...ich hab mal so einen Bengel echt abgefangen damals...und richtig zurecht gestuzt...hatte meine Tochter mit Steinen beworfen...danach nie wieder...hab nämlich auch etwas gedroht....
ich halt.....da kann ich auf 180 drehen....wenn es um meine Kinder geht
so allen einen schönen Sonntag
kurze Meldung---bei uns ist alles super---Hannah robbt durch die Wohnung...hatte Samstag das erste mal Babyschwimmen (wir waren beide da)...war echt schön...sie ist aber das kleinste und zarteste Wesen...sieht im Gegensatz wie die anderen wie 6 Monate aus
Betty....schade das du Montag wieder musst.....wünsch dir einen schönen Sonntag.......
Kira sieht echt süß aus
Bei uns ist ja der grösste Karnevalsumzug Norddeutschlands (ich hasse es):::aber nächstes Jahr gehen wir mit Hannah,muss man ja
markus...das kenne ich...ich hab mal so einen Bengel echt abgefangen damals...und richtig zurecht gestuzt...hatte meine Tochter mit Steinen beworfen...danach nie wieder...hab nämlich auch etwas gedroht....
ich halt.....da kann ich auf 180 drehen....wenn es um meine Kinder geht
so allen einen schönen Sonntag
02.03.2014 16:25
Zitat von melli24:Ich auch und die eine Mutter ist wirklich so, mir alles scheiß Egal, ach da kann man nichts machen. Männe ist auch auf 180 und ich denke, der gibt denen die nötige Abreibung. Vor allen Dingen da beide ja auch meinten, dein Papa kommt sowieso nicht. WAs meinste wie die gucken, wenn der am Mittwoch auftaucht
Hallo meine lieben...
kurze Meldung---bei uns ist alles super---Hannah robbt durch die Wohnung...hatte Samstag das erste mal Babyschwimmen (wir waren beide da)...war echt schön...sie ist aber das kleinste und zarteste Wesen...sieht im Gegensatz wie die anderen wie 6 Monate aus![]()
Betty....schade das du Montag wieder musst.....wünsch dir einen schönen Sonntag.......![]()
Kira sieht echt süß aus![]()
Bei uns ist ja der grösste Karnevalsumzug Norddeutschlands (ich hasse es):::aber nächstes Jahr gehen wir mit Hannah,muss man ja![]()
markus...das kenne ich...ich hab mal so einen Bengel echt abgefangen damals...und richtig zurecht gestuzt...hatte meine Tochter mit Steinen beworfen...danach nie wieder...hab nämlich auch etwas gedroht....![]()
![]()
ich halt.....da kann ich auf 180 drehen....wenn es um meine Kinder geht![]()
so allen einen schönen Sonntag![]()
Danach ist hoffentlich Ruhe.
Seit gestern quäle ich mich mit Kopfschmerzen, war heute morgen schon laufen, da war alles gut- aber nach dem Mittagessen und ich meine, ich kann ja nicht Tableten in mich reinstopfen, wenn eine nicht wirkt.
Wir gehen morgen auf den Umzug. Wir heißt ich - mit Markus und Eva und ihrer Freundin, die heute bei uns übernachtet. Ansonsten bin ich kein FAschingsnarr und würde auch arbeiten, wenn ich könnte- hier ist ja schulfrei
02.03.2014 20:05
Zitat von Betty7177:
An uns geht der Karneval irgendwie vorbeiHier wird ja nicht so gefeiert und ehrlich gesagt...ich bin auch garnicht scharf drauf!
![]()
Lina hatte am Freitag in der Schule eine Feier und am Di geht der Opa mit ihr auf einen Umzug! Sind ja hier Ferien! Ich muß morgen schon wieder arbeitennoch total durch den Wind vom Nachtdienst
Nerv!
Heute wird hier Großputz gemacht...hab vorhin mal Listen verteilt !!!!!![]()
![]()
![]()
nein, ich mache die kostüme nicht selber. ich bin da alles andere als begabt.
ich selber stehe auch nicht auf fasching. aber was tut man für die kinder nicht alles....
hier sind ab morgen auch ferien. jedenfalls für die schulkinder. der kiga hat zum gück geöffnet. I. hat morgen ihren ersten kiga tag und ist schon ganz aufgeregt.
02.03.2014 20:32
Hmmmm...
Kneipenkarneval und Straßenkarneval mit all den besoffenen mag ich auch gar nicht, zumal ich quasi eh nix trinke. Aber die Züge sind schon eine tolle Tradition und da schaue ich schon immer dass ich jedes Jahr zu mehreren komme!
Kira liebt es, ich glaub nur sie denkt, es sei Weihnachten lol
Kneipenkarneval und Straßenkarneval mit all den besoffenen mag ich auch gar nicht, zumal ich quasi eh nix trinke. Aber die Züge sind schon eine tolle Tradition und da schaue ich schon immer dass ich jedes Jahr zu mehreren komme!
03.03.2014 07:59
Zitat von cycilia:Oh wie süß, denkt das es Weihnachten ist. Umzug gucken - so ein bis zweimal im Jahr finde ich auch okay, alles andere kann man sich sparen.
Hmmmm...
03.03.2014 09:53
Guten morgen
MELLI:Schwimmt nur nicht zu weit raus,ihr 2
Schön,dass es euch Spaß macht
SÜDLICHT:Viel Spaß beim 1.Kigatag....sowas ist immer aufregend
hoffe,es war schön
MARKUS:Bei euch gibts an Aschermittwoch noch nen Umzug?
Gute BESSERUNG für deinen Kopf!
CYCILIA:Bei euch ist zur Zeit wohl der Ausnahmezustand
Kölle Alaaf!!!!
Geht ihr heute auf den Rosenmontagsumzug????
Ich bin noch immer müde
Doofe Umstellung!!!! daran werde ich mich nach 20 Jahren im Beruf nicht gewöhnen
Aber noch 3 Tage...dann hab ich 4 Tage frei
Lina hat am Do Geburtstag,da hab ich noch einiges vorzubereiten....
MELLI:Schwimmt nur nicht zu weit raus,ihr 2
Schön,dass es euch Spaß macht
SÜDLICHT:Viel Spaß beim 1.Kigatag....sowas ist immer aufregend
hoffe,es war schön
MARKUS:Bei euch gibts an Aschermittwoch noch nen Umzug?
CYCILIA:Bei euch ist zur Zeit wohl der Ausnahmezustand
Kölle Alaaf!!!! Geht ihr heute auf den Rosenmontagsumzug????
Ich bin noch immer müde
Doofe Umstellung!!!! daran werde ich mich nach 20 Jahren im Beruf nicht gewöhnen
Aber noch 3 Tage...dann hab ich 4 Tage frei
03.03.2014 12:11
Zitat von Betty7177:
Guten morgen![]()
MELLI:Schwimmt nur nicht zu weit raus,ihr 2Schön,dass es euch Spaß macht
![]()
SÜDLICHT:Viel Spaß beim 1.Kigatag....sowas ist immer aufregendhoffe,es war schön
![]()
MARKUS:Bei euch gibts an Aschermittwoch noch nen Umzug?![]()
CYCILIA:Bei euch ist zur Zeit wohl der AusnahmezustandKölle Alaaf!!!!
Ich bin noch immer müdeDoofe Umstellung!!!! daran werde ich mich nach 20 Jahren im Beruf nicht gewöhnen
![]()
Aber noch 3 Tage...dann hab ich 4 Tage frei![]()
hi,
nein rosenmontagszug ist viel zu viel! Zu viele Menschen, dauert viel zu lange. Kira ist von den letzten Tagen ko. Sie liegt grad im Bett.
Gute besserung an alle immer noch oder schon wieder kranken!
03.03.2014 12:17
Zitat von cycilia:Glaube ich D ir. Ich gehe heute mit den Mädels zum rosenmontagsumzug, morgen mit Markus zum Kinderfasching, das wars für mich an Fasching.
Zitat von Betty7177:
Guten morgen![]()
MELLI:Schwimmt nur nicht zu weit raus,ihr 2Schön,dass es euch Spaß macht
![]()
SÜDLICHT:Viel Spaß beim 1.Kigatag....sowas ist immer aufregendhoffe,es war schön
![]()
MARKUS:Bei euch gibts an Aschermittwoch noch nen Umzug?![]()
CYCILIA:Bei euch ist zur Zeit wohl der AusnahmezustandKölle Alaaf!!!!
Ich bin noch immer müdeDoofe Umstellung!!!! daran werde ich mich nach 20 Jahren im Beruf nicht gewöhnen
![]()
Aber noch 3 Tage...dann hab ich 4 Tage frei![]()
hi,
nein rosenmontagszug ist viel zu viel! Zu viele Menschen, dauert viel zu lange. Kira ist von den letzten Tagen ko. Sie liegt grad im Bett.
Gute besserung an alle immer noch oder schon wieder kranken!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt