Die Ü30- Mädels-Mamas
11.03.2014 12:39
Zitat von cycilia:
Zitat von Suedlicht:
Zitat von cycilia:
Hallo ihrs,
na, geht es euch allen gut? Bei uns ist alles prima. Wetter ist klasse. Wir gehen raus so viel es geht. Heute gehen wir in den Zoo, hoffe da knatscht meine knatschbacke nicht. Sie ist schlecht gelaunt heute.... solche Tage gibt es bei ihr schonmal.....
Grüß euch,
anja
viel spass im zoo. in welchen geht es denn?
hier kriegt man zur Geburt von der Stadt ne Jahreskarte vom Kölner Zoo. Daher dort hin.
Was? Ist ja suuuper!!!!
11.03.2014 12:40
Zitat von Betty7177:
SÜDLICHT:Ach,hast du auch so ne Vorbild-Schwimu???
Willkommen im Club![]()
die blöde Kuh redet als ob ich jedes Wochenende weg wäre!!!!!!!!!!!!!
Ich war noch nicht einmal weg...boah

11.03.2014 12:41
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Suedlicht:
Zitat von cycilia:
Hallo ihrs,
na, geht es euch allen gut? Bei uns ist alles prima. Wetter ist klasse. Wir gehen raus so viel es geht. Heute gehen wir in den Zoo, hoffe da knatscht meine knatschbacke nicht. Sie ist schlecht gelaunt heute.... solche Tage gibt es bei ihr schonmal.....
Grüß euch,
anja
viel spass im zoo. in welchen geht es denn?
hier kriegt man zur Geburt von der Stadt ne Jahreskarte vom Kölner Zoo. Daher dort hin.
Was? Ist ja suuuper!!!!
der kist bestimmt schön...und nicht wie hier in Braunschweig

11.03.2014 12:41
Zitat von Betty7177:
Kommt mir sehr bekannt vor![]()
Mittlerweile geht's bei uns...anfangs war es ganz arg....da hat sie hier die Spülmaschine eingeräumt und unsere Unterwäsche sortiert![]()
och, das darf sie hier gerne machen, wenn sie das will. muss ich es schon nicht machen.

wir sehen uns zum glück nicht sooo oft. wir wohnen etwas abseits und sie braucht gute 45min. bis zu uns.

11.03.2014 12:43
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Betty7177:
Kommt mir sehr bekannt vor![]()
Mittlerweile geht's bei uns...anfangs war es ganz arg....da hat sie hier die Spülmaschine eingeräumt und unsere Unterwäsche sortiert![]()
och, das darf sie hier gerne machen, wenn sie das will. muss ich es schon nicht machen.![]()
wir sehen uns zum glück nicht sooo oft. wir wohnen etwas abseits und sie braucht gute 45min. bis zu uns.![]()
Mit der Entfernung wächst die Liebe!

11.03.2014 12:43
Zitat von melli24:
bezug Wohnung...da wo wir gekauft haben Sanierungsgebiet ist...hat der Verkäufer wohl zu teuer verkauft....und nun will er 100.000 Euro...Kaufpreis...19.000 auf die Hand...wie bitte soll das gehen???Wissen echt nicht weiter....hab schon versucht was raus zu bekommen![]()
nur damit ich das jetzt richtig verstehe.....ihr habt die wohnugn 100.000 gekauft und er will nochmal zusätzlich 19.000 haben????
11.03.2014 12:44
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
SÜDLICHT:Ach,hast du auch so ne Vorbild-Schwimu???
Willkommen im Club![]()
die blöde Kuh redet als ob ich jedes Wochenende weg wäre!!!!!!!!!!!!!
Ich war noch nicht einmal weg...boah![]()
Ach,Laß sie labern

Solltest wirklich mal weg!
Hast du eigentlich voll abgestillt?

Zitat von cycilia:
tolle idee. viel spass auf jeden fall. wetter ist ja sehr günstig dafür.
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Suedlicht:
...
Was? Ist ja suuuper!!!!
der kist bestimmt schön...und nicht wie hier in Braunschweig![]()
er ist sehr alt und viele gehege sind kaum einsehbar. Duisburg oder Krefeld oder Münster sind wesentlich schöner.
11.03.2014 12:46
ich klinke mich nun wieder aus. hüpfe noch eben in die badewanne und dann hole ich meine beiden quälgeister aus dem kiga ab.
wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag.
wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag.

11.03.2014 12:46
Zitat von Suedlicht:
Zitat von melli24:
bezug Wohnung...da wo wir gekauft haben Sanierungsgebiet ist...hat der Verkäufer wohl zu teuer verkauft....und nun will er 100.000 Euro...Kaufpreis...19.000 auf die Hand...wie bitte soll das gehen???Wissen echt nicht weiter....hab schon versucht was raus zu bekommen![]()
nur damit ich das jetzt richtig verstehe.....ihr habt die wohnugn 100.000 gekauft und er will nochmal zusätzlich 19.000 haben????
nein...wir haben 119.000 bezahlt...und er will es auf 100.0000 und 19.000 auf die Hand

und nun????
weil die Stadt gesagt hat er muss runter gehen mit dem Preis...(was er nicht will)
11.03.2014 12:47
Zitat von melli24:
Zitat von Suedlicht:
Zitat von melli24:
nein...wir haben 119.000 bezahlt...und er will es auf 100.0000 und 19.000 auf die Hand![]()
und nun????
weil die Stadt gesagt hat er muss runter gehen mit dem Preis...(was er nicht will)
klingt seltsam. Was hat die stadt mit dem Verkaufspreis zu tun?
11.03.2014 12:49
Zitat von Suedlicht:
ich klinke mich nun wieder aus. hüpfe noch eben in die badewanne und dann hole ich meine beiden quälgeister aus dem kiga ab.
wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag.![]()
Genieß dein Bad!!! Schwimm nicht zu weit raus

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt