Die Ü30- Mädels-Mamas
12.03.2014 14:09
Ich komme gebürtig aus Konstanz am Bodensee. Bin der Liebe wegen nach Ostfriesland gezogen. Klar ist hier nicht alles so wie in KN, aber die wichtigsten Geschäfte, Ärzte, Apotheken und Banken hat man hier. Das geht gut. Wir fahren im Mai zu meiner Familie nach KN und machen dort Urlaub, bevor ich nen ganz dicken Bauch habe.

12.03.2014 18:26
Zitat von melli24:
und n noch ne prima Nachricht...habe morgen einen Vorstellungstermin beim Chiropraktiker![]()
am Empfang![]()
drückt die Daumen![]()
Daumen waren gedrückt. Wie wars, erzähl.
12.03.2014 18:27
Zitat von Suedlicht:
unser urlaub wurde gestern bestätigt!!!![]()
![]()
![]()
am 6.6 gehts looooooooooos!!!!
![]()
ich freu mich!!!!
Sehr schön. Brandenburg ist total schön.
12.03.2014 22:00
Zitat von stingerlady:
Ich komme gebürtig aus Konstanz am Bodensee. Bin der Liebe wegen nach Ostfriesland gezogen. Klar ist hier nicht alles so wie in KN, aber die wichtigsten Geschäfte, Ärzte, Apotheken und Banken hat man hier. Das geht gut. Wir fahren im Mai zu meiner Familie nach KN und machen dort Urlaub, bevor ich nen ganz dicken Bauch habe.![]()
cool, ich auch. also bodensee, nicht konstanz. bin ursprünglich aus der nähe von friedrichshafen.

13.03.2014 08:15
Zitat von Suedlicht:In Friedrichshafen waren wir vor 3 Jahren - urlaub machen , war total schön.
Zitat von stingerlady:
Ich komme gebürtig aus Konstanz am Bodensee. Bin der Liebe wegen nach Ostfriesland gezogen. Klar ist hier nicht alles so wie in KN, aber die wichtigsten Geschäfte, Ärzte, Apotheken und Banken hat man hier. Das geht gut. Wir fahren im Mai zu meiner Familie nach KN und machen dort Urlaub, bevor ich nen ganz dicken Bauch habe.![]()
cool, ich auch. also bodensee, nicht konstanz. bin ursprünglich aus der nähe von friedrichshafen.![]()
13.03.2014 08:24
Morgen
SÜDLICHT:Freut mich,dass euer Urlaub steht
Sieht schön aus! Camping wäre nix für uns...also,die Kids fänden es sicher Super...aber für uns ist das nix
MELLI:Uuuuund????? Wie lief dein Vorstellungsgespräch?
Ich werd demnächst mal wieder in den nahegelegenen Tierpark eiern...damit Ida auch zufrieden ist...lauter Muhs,piep-pieps und wau-waus
da flippt sie total aus....

SÜDLICHT:Freut mich,dass euer Urlaub steht

MELLI:Uuuuund????? Wie lief dein Vorstellungsgespräch?

Ich werd demnächst mal wieder in den nahegelegenen Tierpark eiern...damit Ida auch zufrieden ist...lauter Muhs,piep-pieps und wau-waus

13.03.2014 08:29
Zitat von Betty7177:Und deine Große kannste ja dann daheim lassen, du weißt ja Tiere sind nur was für Babies.. Ich bin auch kein Camping Typ, brauche ein Bett und viel Platz. Wahrscheinlich einfach shcon verwöhnt
Morgen![]()
SÜDLICHT:Freut mich,dass euer Urlaub stehtSieht schön aus! Camping wäre nix für uns...also,die Kids fänden es sicher Super...aber für uns ist das nix
![]()
MELLI:Uuuuund????? Wie lief dein Vorstellungsgespräch?![]()
Ich werd demnächst mal wieder in den nahegelegenen Tierpark eiern...damit Ida auch zufrieden ist...lauter Muhs,piep-pieps und wau-wausda flippt sie total aus....
![]()

13.03.2014 08:32
Die große ist ja in der Schule
Nee,brauch da auch ein bissel Luxus...
Entweder man mag Camping oder eben nicht

Nee,brauch da auch ein bissel Luxus...

13.03.2014 08:46
Zitat von Betty7177:Okay, das ist praktisch. Ich dachte, du meinst das Wochenende. So ich bin jetzt off, laufen gehen, Haushalt... Dann kommt schon Markus von der Schule und danach hole ich dann Eva nd unsere Französin ab.
Die große ist ja in der Schule![]()
Nee,brauch da auch ein bissel Luxus...Entweder man mag Camping oder eben nicht
![]()
13.03.2014 08:47
Oh,dann mal einen Guten Start! Bin mal gespannt was du so berichtest

13.03.2014 08:50
Zitat von Betty7177:Ja da ist sie ja schon seit gestern. Männer - sind doch manchmal echt lebensunfähig. Gstern um 16.00 sollte mein Mann sie abholen. Sie kommen an der Touriinfo an. Meine Tochter ist zeitgleich mit dem Zug hingefahren an den Bhf, wo sie täglich ist. Die zwei haben es tatsächlich nicht gleich geschafft, die Tourinfo zu finden, obwohl da ein Schild dran ist, vom BHF es nur ein paar Meter entfernt ist und es NUR 1 parkplatz gibt, wo BUse halten dürfen/können. im Minutentakt klingelte hier das Telefon und beim 5. Mal bin ich dann pampig ans Telefon - was gibts? Und da war dann leider meine Schwester dran, das tat mir dann leid, dass ich sie so angepampt habe.
Oh,dann mal einen Guten Start! Bin mal gespannt was du so berichtest![]()
13.03.2014 08:52
Und...ist die Französin nett??? Klappt es mit der Verständigung?

13.03.2014 08:53
Zitat von Betty7177:Ja, sehr schüchtern. Verständigung- holprig, Eva wälzt dauernd das Lexika
Und...ist die Französin nett??? Klappt es mit der Verständigung?![]()

13.03.2014 08:56
Zitat von Betty7177:Du verstehen tut sie glaube ich schon. Und wenn sie spricht, dann in einem guten Deutsch. Egal, das klappt schon. Ist wie ein bißchen Abenteuer.
Gott,da wäre ich total aufgeschmissen...nix verstehe![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt