Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
stingerlady
930 Beiträge
12.03.2014 14:09
Ich komme gebürtig aus Konstanz am Bodensee. Bin der Liebe wegen nach Ostfriesland gezogen. Klar ist hier nicht alles so wie in KN, aber die wichtigsten Geschäfte, Ärzte, Apotheken und Banken hat man hier. Das geht gut. Wir fahren im Mai zu meiner Familie nach KN und machen dort Urlaub, bevor ich nen ganz dicken Bauch habe.
12.03.2014 18:26
Zitat von melli24:

und n noch ne prima Nachricht...habe morgen einen Vorstellungstermin beim Chiropraktiker
am Empfang
drückt die Daumen

Daumen waren gedrückt. Wie wars, erzähl.
12.03.2014 18:27
Zitat von Suedlicht:

unser urlaub wurde gestern bestätigt!!! am 6.6 gehts looooooooooos!!!! ich freu mich!!!!

Sehr schön. Brandenburg ist total schön.
Suedlicht
1767 Beiträge
12.03.2014 22:00
Zitat von stingerlady:

Ich komme gebürtig aus Konstanz am Bodensee. Bin der Liebe wegen nach Ostfriesland gezogen. Klar ist hier nicht alles so wie in KN, aber die wichtigsten Geschäfte, Ärzte, Apotheken und Banken hat man hier. Das geht gut. Wir fahren im Mai zu meiner Familie nach KN und machen dort Urlaub, bevor ich nen ganz dicken Bauch habe.

cool, ich auch. also bodensee, nicht konstanz. bin ursprünglich aus der nähe von friedrichshafen.
13.03.2014 08:15
Zitat von Suedlicht:

Zitat von stingerlady:

cool, ich auch. also bodensee, nicht konstanz. bin ursprünglich aus der nähe von friedrichshafen.
In Friedrichshafen waren wir vor 3 Jahren - urlaub machen , war total schön.
Betty7177
20304 Beiträge
13.03.2014 08:24
Morgen

SÜDLICHT:Freut mich,dass euer Urlaub steht Sieht schön aus! Camping wäre nix für uns...also,die Kids fänden es sicher Super...aber für uns ist das nix

MELLI:Uuuuund????? Wie lief dein Vorstellungsgespräch?

Ich werd demnächst mal wieder in den nahegelegenen Tierpark eiern...damit Ida auch zufrieden ist...lauter Muhs,piep-pieps und wau-waus da flippt sie total aus....
13.03.2014 08:29
Zitat von Betty7177:

Morgen

SÜDLICHT:Freut mich,dass euer Urlaub steht Sieht schön aus! Camping wäre nix für uns...also,die Kids fänden es sicher Super...aber für uns ist das nix

MELLI:Uuuuund????? Wie lief dein Vorstellungsgespräch?

Ich werd demnächst mal wieder in den nahegelegenen Tierpark eiern...damit Ida auch zufrieden ist...lauter Muhs,piep-pieps und wau-waus da flippt sie total aus....
Und deine Große kannste ja dann daheim lassen, du weißt ja Tiere sind nur was für Babies.. Ich bin auch kein Camping Typ, brauche ein Bett und viel Platz. Wahrscheinlich einfach shcon verwöhnt
Betty7177
20304 Beiträge
13.03.2014 08:32
Die große ist ja in der Schule
Nee,brauch da auch ein bissel Luxus... Entweder man mag Camping oder eben nicht
13.03.2014 08:46
Zitat von Betty7177:

Die große ist ja in der Schule
Nee,brauch da auch ein bissel Luxus... Entweder man mag Camping oder eben nicht
Okay, das ist praktisch. Ich dachte, du meinst das Wochenende. So ich bin jetzt off, laufen gehen, Haushalt... Dann kommt schon Markus von der Schule und danach hole ich dann Eva nd unsere Französin ab.
Betty7177
20304 Beiträge
13.03.2014 08:47
Oh,dann mal einen Guten Start! Bin mal gespannt was du so berichtest
13.03.2014 08:50
Zitat von Betty7177:

Oh,dann mal einen Guten Start! Bin mal gespannt was du so berichtest
Ja da ist sie ja schon seit gestern. Männer - sind doch manchmal echt lebensunfähig. Gstern um 16.00 sollte mein Mann sie abholen. Sie kommen an der Touriinfo an. Meine Tochter ist zeitgleich mit dem Zug hingefahren an den Bhf, wo sie täglich ist. Die zwei haben es tatsächlich nicht gleich geschafft, die Tourinfo zu finden, obwohl da ein Schild dran ist, vom BHF es nur ein paar Meter entfernt ist und es NUR 1 parkplatz gibt, wo BUse halten dürfen/können. im Minutentakt klingelte hier das Telefon und beim 5. Mal bin ich dann pampig ans Telefon - was gibts? Und da war dann leider meine Schwester dran, das tat mir dann leid, dass ich sie so angepampt habe.
Betty7177
20304 Beiträge
13.03.2014 08:52
Und...ist die Französin nett??? Klappt es mit der Verständigung?
13.03.2014 08:53
Zitat von Betty7177:

Und...ist die Französin nett??? Klappt es mit der Verständigung?
Ja, sehr schüchtern. Verständigung- holprig, Eva wälzt dauernd das Lexika und ich versuche mit ein paar Happen Französisch und Deutsch ihr alles zu erklären. Was sie heute z.b. konkret machen, das hat sie glaube ich nicht verstanden.
Betty7177
20304 Beiträge
13.03.2014 08:55
Gott,da wäre ich total aufgeschmissen...nix verstehe
13.03.2014 08:56
Zitat von Betty7177:

Gott,da wäre ich total aufgeschmissen...nix verstehe
Du verstehen tut sie glaube ich schon. Und wenn sie spricht, dann in einem guten Deutsch. Egal, das klappt schon. Ist wie ein bißchen Abenteuer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt