Die Ü30- Mädels-Mamas
31.03.2014 12:53
Ach...würd Lina direkt auch mal mit zum Mond schicken...zumindest für ein paar Tage
Wünsch dir ein Bündel gute Nerven!!!! Durchhalten!!!!! Gott,sei dank kommen auch wieder mal andere Zeiten!!!!
Wünsch dir ein Bündel gute Nerven!!!! Durchhalten!!!!! Gott,sei dank kommen auch wieder mal andere Zeiten!!!!
31.03.2014 12:54
Zitat von Betty7177:Und gut das Männe trotz morgiger Op dann ein paar Tage da ist, der hat einiges angedroht bei weiterem Verhalten. So bin ich wenigstens nicht alleine.
Ach...würd Lina direkt auch mal mit zum Mond schicken...zumindest für ein paar Tage![]()
Wünsch dir ein Bündel gute Nerven!!!! Durchhalten!!!!! Gott,sei dank kommen auch wieder mal andere Zeiten!!!!![]()
31.03.2014 12:56
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Und gut das Männe trotz morgiger Op dann ein paar Tage da ist, der hat einiges angedroht bei weiterem Verhalten. So bin ich wenigstens nicht alleine.
Ach...würd Lina direkt auch mal mit zum Mond schicken...zumindest für ein paar Tage![]()
Wünsch dir ein Bündel gute Nerven!!!! Durchhalten!!!!! Gott,sei dank kommen auch wieder mal andere Zeiten!!!!![]()
Ja,wenigstens das....du,vielleicht dreht sich das Blatt doch noch
31.03.2014 12:58
Ich habe noch Hoffnung. Ich streiche jetzt konsequent Sachen, von TV bis Handy. Bei frechem Ton , nicht einhalten wird jetzt was gestrichen. Bei "Haste nen Problem alte - oder du kannst mich mal" wird hier was gesterichen. Heute morgen bei Eva - heute abend TV - Galileo. Bei weiterem Verhalten, kommt Fernsehverbot für eine Woche. Und wenn sie wie gestern ihre Tiere nur halb füttert, bekommt sie auch nur halbe Sachen zumE ssen, das hat schonmal gut funktioniert.
31.03.2014 13:00
Also,wenn meine Tochter so mit mir reden würde...wäre ich stinksauer und zutiefst verletzt
echt Heavy
echt Heavy
31.03.2014 13:02
Zitat von Betty7177:Sie hat dann noch gegen den Sitz getreten und ich habe gesagt, Galileo kannste hacken und morgen fährste Zug und Bus. Und wenn ich sehe, dass DU Dein Handy rausholst, nehme ich es dir direkt ab. Du brauchst jetzt keine SMS zu schreiben, diene Fruendinnen siehste gleich und auch keine Spielchen zumachen. Und das agt männe bleib ruhig und rede freundlich mit deiner Tochter
Also,wenn meine Tochter so mit mir reden würde...wäre ich stinksauer und zutiefst verletztecht Heavy
![]()
31.03.2014 13:03
na mädels
der junggesellinnenabschied war ganz schön. erst musste die braut mit bunnyohren durch die stadt und sachen aus einem bauchladen verkaufen. der erlös hat uns das abendessen ermöglicht
danach waren wir noch bowlen.
der junggesellinnenabschied war ganz schön. erst musste die braut mit bunnyohren durch die stadt und sachen aus einem bauchladen verkaufen. der erlös hat uns das abendessen ermöglicht
danach waren wir noch bowlen.
31.03.2014 13:03
Zitat von Madi-79:Klingt nach nem richtig tollen Mädels und Abschiedsabend.
na mädels![]()
der junggesellinnenabschied war ganz schön. erst musste die braut mit bunnyohren durch die stadt und sachen aus einem bauchladen verkaufen. der erlös hat uns das abendessen ermöglicht![]()
danach waren wir noch bowlen.
31.03.2014 13:04
Zitat von Madi-79:
na mädels![]()
der junggesellinnenabschied war ganz schön. erst musste die braut mit bunnyohren durch die stadt und sachen aus einem bauchladen verkaufen. der erlös hat uns das abendessen ermöglicht![]()
danach waren wir noch bowlen.
Na,hört sich ja nach Spaß an
Ich pers.hasse diese Verkäuferei
31.03.2014 13:53
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
na mädels![]()
der junggesellinnenabschied war ganz schön. erst musste die braut mit bunnyohren durch die stadt und sachen aus einem bauchladen verkaufen. der erlös hat uns das abendessen ermöglicht![]()
danach waren wir noch bowlen.
Na,hört sich ja nach Spaß an![]()
Ich pers.hasse diese Verkäuferei![]()
die braut hatte genug alkohol. das lief
. ich war erstaunt wie viele leute freiwillig stehen geblieben sind, um etwas zu kaufen.
31.03.2014 15:05
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
na mädels![]()
der junggesellinnenabschied war ganz schön. erst musste die braut mit bunnyohren durch die stadt und sachen aus einem bauchladen verkaufen. der erlös hat uns das abendessen ermöglicht![]()
danach waren wir noch bowlen.
Na,hört sich ja nach Spaß an![]()
Ich pers.hasse diese Verkäuferei![]()
die braut hatte genug alkohol. das lief. ich war erstaunt wie viele leute freiwillig stehen geblieben sind, um etwas zu kaufen.
hab ich auch immer gemacht
31.03.2014 20:50
Zitat von Madi-79:Das glaube ich - wäre ich auch gewesen
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
na mädels![]()
der junggesellinnenabschied war ganz schön. erst musste die braut mit bunnyohren durch die stadt und sachen aus einem bauchladen verkaufen. der erlös hat uns das abendessen ermöglicht![]()
danach waren wir noch bowlen.
Na,hört sich ja nach Spaß an![]()
Ich pers.hasse diese Verkäuferei![]()
die braut hatte genug alkohol. das lief. ich war erstaunt wie viele leute freiwillig stehen geblieben sind, um etwas zu kaufen.
01.04.2014 12:39
das muss man mal aufschreiben...weil´ich habe einen freien Babynachmittag, erst hat Robi mit mir aufgeräumt...nun ist alles fertig, nun fährt er nach Braunschweig zum See mit Hannah...das muss man sich mal merken, mein alter Freund ist zurück
und ich lege mich mal endlich hin (um 4.30 Uhr aufgestanden) schön mit einem Buch ach wie herrlich ist das denn???
Ein ganz neues Lebensgefühl
und das ist kein Aprilscherz....
aber meine Tochter , der Freund hat sich getrennt und will nun hier einziehen, wir hoffen das das ein Aprilscherz ist
(das einziehen), das klappt niemals zwischen uns dreien...gibt nur ramba Zamba...weil mein Tochter nur faul ist
und ich lege mich mal endlich hin (um 4.30 Uhr aufgestanden) schön mit einem Buch ach wie herrlich ist das denn???
Ein ganz neues Lebensgefühl
und das ist kein Aprilscherz....
aber meine Tochter , der Freund hat sich getrennt und will nun hier einziehen, wir hoffen das das ein Aprilscherz ist
(das einziehen), das klappt niemals zwischen uns dreien...gibt nur ramba Zamba...weil mein Tochter nur faul ist
01.04.2014 13:13
Zitat von melli24:
das muss man mal aufschreiben...weil´ich habe einen freien Babynachmittag, erst hat Robi mit mir aufgeräumt...nun ist alles fertig, nun fährt er nach Braunschweig zum See mit Hannah...das muss man sich mal merken, mein alter Freund ist zurück![]()
und ich lege mich mal endlich hin (um 4.30 Uhr aufgestanden) schön mit einem Buch ach wie herrlich ist das denn???
Ein ganz neues Lebensgefühl![]()
und das ist kein Aprilscherz....
aber meine Tochter , der Freund hat sich getrennt und will nun hier einziehen, wir hoffen das das ein Aprilscherz ist(das einziehen), das klappt niemals zwischen uns dreien...gibt nur ramba Zamba...weil mein Tochter nur faul ist
![]()
Oh,super!
Ich gönne es dir von ganzem Herzen! Genieß den wunderschönen Frühlingstag! Zu deiner Tochter...versteh ich,dass du das nicht willst...
kann sie nicht in eine eigene Wohnung ziehen?
01.04.2014 17:40
Zitat von melli24:Genieß es von ganzem Herzen- hast Du wahrscheinlich schon. Ich habe hetue Frühjahrsmüdigkeit und ganz dolle Heuschnupfenschub. Na ja, dann berichte mal wie das mit Deiner tochter weitergeht.
das muss man mal aufschreiben...weil´ich habe einen freien Babynachmittag, erst hat Robi mit mir aufgeräumt...nun ist alles fertig, nun fährt er nach Braunschweig zum See mit Hannah...das muss man sich mal merken, mein alter Freund ist zurück![]()
und ich lege mich mal endlich hin (um 4.30 Uhr aufgestanden) schön mit einem Buch ach wie herrlich ist das denn???
Ein ganz neues Lebensgefühl![]()
und das ist kein Aprilscherz....
aber meine Tochter , der Freund hat sich getrennt und will nun hier einziehen, wir hoffen das das ein Aprilscherz ist(das einziehen), das klappt niemals zwischen uns dreien...gibt nur ramba Zamba...weil mein Tochter nur faul ist
![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt



