Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
12.04.2014 18:38
Zitat von DreadHead:

Zitat von Betty7177:

Morgen

Willkommen an die Neuen
DREADHEAD:Wow!!! Respekt fünf Kinder!!!! Da ist ja was los!!!!! Und wie geht es dir,so kurz vor ET??????

MARKUS+MADI:Also,die "andere" Seite würde mich auch mal interessieren....da lernt man sicher viel.

CYCILIA: Das kenne ich mit Lina auch...U7 war bei uns auch das Brüll-Drama wir haben im Juli wieder das vergnügen

So,Mädels...guck heute nicht so frisch aus der Wäsche...Hatte ja heute die letzte Nacht und hab nur 2 Stunden geschlafen sonst komme ich ja heute Abend nicht wieder in den regulären Schlaf

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Hihi jaaa los ist immer was bei uns....der ganz große hat sich ja auch dann erst (vorgestern?) Das Bein gebrochen....
Und es geht eigentlich...
Die kleine strampelt extrem.... und ich habe so ein Leichtes Gefühl das es etwas früher losgeht....
Bis jetzt hat mich mein Gefühl noch nicht getäuscht.... mal sehen....

dann dürfen wir ja gespannt sein
Betty7177
20304 Beiträge
12.04.2014 20:42
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Morgen

Willkommen an die Neuen
DREADHEAD:Wow!!! Respekt fünf Kinder!!!! Da ist ja was los!!!!! Und wie geht es dir,so kurz vor ET??????

MARKUS+MADI:Also,die "andere" Seite würde mich auch mal interessieren....da lernt man sicher viel.

CYCILIA: Das kenne ich mit Lina auch...U7 war bei uns auch das Brüll-Drama wir haben im Juli wieder das vergnügen

So,Mädels...guck heute nicht so frisch aus der Wäsche...Hatte ja heute die letzte Nacht und hab nur 2 Stunden geschlafen sonst komme ich ja heute Abend nicht wieder in den regulären Schlaf

ja man lernt vor allem, was man auf gar keinen fall sagen sollte. ein beispiel. es hat sich eine bereits studierte frau anfang 40 bei uns für einen ausbildungsplatz beworben und wir kommen so ins reden und kommen auf das thema arbeitsamt und da sagt sie "naja, wenn man sich von einem deutlich jüngeren menschen etwas über bewerbungen sagen lassen muss..." da wars bei mir aus, so kann man sich selbst ins aus schießen, wenn man das vorstellungsgespräch mit der zukünftigen chefin führt, die ebenfalls 10 jahre jünger ist !

Also...wie blöd kann man denn sein?????
Also,die Tante hätte ich auch abblitzen lassen
12.04.2014 21:20
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Morgen

Willkommen an die Neuen

ja man lernt vor allem, was man auf gar keinen fall sagen sollte. ein beispiel. es hat sich eine bereits studierte frau anfang 40 bei uns für einen ausbildungsplatz beworben und wir kommen so ins reden und kommen auf das thema arbeitsamt und da sagt sie "naja, wenn man sich von einem deutlich jüngeren menschen etwas über bewerbungen sagen lassen muss..." da wars bei mir aus, so kann man sich selbst ins aus schießen, wenn man das vorstellungsgespräch mit der zukünftigen chefin führt, die ebenfalls 10 jahre jünger ist !

Also...wie blöd kann man denn sein?????
Also,die Tante hätte ich auch abblitzen lassen

Manche sind einfach nur seeeeehr von sich überzeugt.
Suedlicht
1767 Beiträge
12.04.2014 21:56
Zitat von Betty7177:

Servus Mädels
Jaaaa,es ist früüüüh am morgen....meld mich gerade aus dem Nachtdienst mach mal ein Päuschen ist momentan kurz ruhig.

Also,zum Thema SS und "fett" werden....ehrlich gesagt....find ich doch etwas oberflächlich und übertrieben was für Probleme !!! ich habe auch nicht mehr meine knackige Figur wie früher,aber deshalb muss ich jetzt doch nicht durchdrehen....

Also,Mädels...bis irgendwann....

Oberflächlich finde ich es jetzt nicht, wenn man Angst vor einer Veränderung des Körpers hat. Ich finde das total normal.

Meine Figur hat sich auch verändert und ich wiege mehr als vor den Schwangerschaften. Ich kann sehr gut damit umgehen und schlimm finde ich es auch nicht.

Es gehört dazu, dass sich der Körper einer Frau verändert wenn ein Kind unterwegs ist, aber man muss es doch trotzdem nicht toll finden.
Suedlicht
1767 Beiträge
12.04.2014 21:58
Zitat von markusmami:

Ihr glaubt es nicht, nachdem meine Tochter ja Samstag unfreiwillig oder mit Druckmitteln die Dusche betreten hat hat sie Montag dann gemeint, mensch mama heute muß ih dringend Duschen .

Wunder geschehen
Suedlicht
1767 Beiträge
12.04.2014 21:59
Zitat von markusmami:

Ja , gerne - stell dich mal kurz vor.

Für die alten Hasen. Bin nur noch kurz on, habe ab morgen offiziell Urlaub
Nachdem ich gestern bis viertel nach 4 (normalerweise habe ich ja um 13.00 schluß, mein Überstundenkonto freut sich ) im Geschäft saß und so ne doofe Bestellliste fertig machen muß. ERst hieß es eilt nicht - noch am Montag und ich ahbe auch erklärt, dass wir immer noch personell exterem eng sind, aber die Herren ignorieren das und am Dienstag (wo ich daheim war) hieß es wo bleibt das. Es sind Bestellwünsche zahlreich eingegangen und natürlich unvollständig, daher die 8 1/2 stündige Arbeit. Okay, ich habe dann alles recherchiert und bearbeitet. Unserer HOnororkraft macht dann heute Vorakzession , das habe ich beim besten willen gestern nicht mehr geschafft, sonst hätte ich heute nochmal auftauchen müssen.
Okay, also hat Frau ab morgen frei und am besten ich tauche echt ab Gut dass wenigstens männe noch krank geschrieben ist und bis Freitag noch da ist. Am Sonntag hat Junior geburtstag, er wird 8 und ich hab enoch nichts vorbereitet. Es sind insgesamt (mit unseren eigenen) 10 Kinder, dafür 8 Jungs - mir wird himmelangst. Und männe hat sich ja gestern geweigert ne Schatzsuche zu machen oder überhaupt irgendwas. Ich habe dann gestern nachdem ich heimkam mit ihm erstmal diskutiert und gestritten, da ich ihm schon Sonntags sagte, als wir wußten, das das Wetter gut wird, er das bitte vorbereiten soll, erist ja daheim und hat vorallen Dingen von dem Motto Starwars mehr Ahnung als ich. Ich habe ihm ja dann echt gesagt, das ist der Geb. Deines Sohnes und erw ünscht sich das, eh basta. Gestern abend hat er dann - wortlos - ne Liste gemacht mit Spielen und es stand dabei "Schnitzeljagd 1 h " Aha, dachte ich gg- noch hat er nichts gemacht, aber ich habe ihm Ideen hingelegt, mal schauen, was er draus macht. Ich backe gerne und bastele Tischdeko, aber so Rätsel etc. ausdenken ne danke - das soll erm al schön machen.

Geniesse deinen Urlaub!!!!
Suedlicht
1767 Beiträge
12.04.2014 22:03
Zitat von DreadHead:

Hihi ich werde mich dann auch mal vorstellen.....
ich bin Anna (35)
und trage grade mein 5. Kiddi im Bauch ( nur noch eine Woche bis ET)

Meine anderen Kids:
Luca+Kim (14)
Jason(5)
Jamie (2)
und die kleine Kugelmaus wird ne Mia-Rose

Wir haben 3 Hunde, und noch mehr tiere.....

ja ihr konnt mich ja was fragen wenn ihr wollt....

Respekt!!!!

Mich treiben meine zwei machmal in den Wahnsinn.

Freuen sich die Geschwister auf das Baby?
DreadHead
92 Beiträge
12.04.2014 23:34
Zitat von Suedlicht:

Zitat von DreadHead:

Hihi ich werde mich dann auch mal vorstellen.....
ich bin Anna (35)
und trage grade mein 5. Kiddi im Bauch ( nur noch eine Woche bis ET)

Meine anderen Kids:
Luca+Kim (14)
Jason(5)
Jamie (2)
und die kleine Kugelmaus wird ne Mia-Rose

Wir haben 3 Hunde, und noch mehr tiere.....

ja ihr konnt mich ja was fragen wenn ihr wollt....

Respekt!!!!

Mich treiben meine zwei machmal in den Wahnsinn.

Freuen sich die Geschwister auf das Baby?

jaa vor allem die großen
und bei jamie bin ich mal gespannt, weil sonst war sie immer die kleine.....
Betty7177
20304 Beiträge
13.04.2014 11:13
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Betty7177:

Servus Mädels
Jaaaa,es ist früüüüh am morgen....meld mich gerade aus dem Nachtdienst mach mal ein Päuschen ist momentan kurz ruhig.

Also,zum Thema SS und "fett" werden....ehrlich gesagt....find ich doch etwas oberflächlich und übertrieben was für Probleme !!! ich habe auch nicht mehr meine knackige Figur wie früher,aber deshalb muss ich jetzt doch nicht durchdrehen....

Also,Mädels...bis irgendwann....

Oberflächlich finde ich es jetzt nicht, wenn man Angst vor einer Veränderung des Körpers hat. Ich finde das total normal.

Meine Figur hat sich auch verändert und ich wiege mehr als vor den Schwangerschaften. Ich kann sehr gut damit umgehen und schlimm finde ich es auch nicht.

Es gehört dazu, dass sich der Körper einer Frau verändert wenn ein Kind unterwegs ist, aber man muss es doch trotzdem nicht toll finden.

Naja,die Aussagen finde ich schon ein bissel krass
Aber,Gott sei dank sind wir alle verschieden.....dass jemand diese Ängste hat ist völlig ok.aber ich pers.fand diese Aussagen schon ziemlich heftig.
Vielleicht liegt es auch an meiner Erfahrung im Job...DASS SIND DINGE VOR DENEN MAN ANGST HABEN KÖNNTE
13.04.2014 16:37
Hallo liebe Mamis
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich heiße Daniela, bin 33 und Mama von 2 Mädels.
Betty7177
20304 Beiträge
13.04.2014 18:07
Zitat von lissina:

Hallo liebe Mamis
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich heiße Daniela, bin 33 und Mama von 2 Mädels.

Na,klaro!!!!
Betty7177
20304 Beiträge
13.04.2014 18:13
So,jetzt gibts endlich mal wieder von uns aktuelle Fotos

13.04.2014 18:20
Zitat von Betty7177:

Süße maus
Suedlicht
1767 Beiträge
13.04.2014 19:14
Zitat von Betty7177:

Naja,die Aussagen finde ich schon ein bissel krass
Aber,Gott sei dank sind wir alle verschieden.....dass jemand diese Ängste hat ist völlig ok.aber ich pers.fand diese Aussagen schon ziemlich heftig.
Vielleicht liegt es auch an meiner Erfahrung im Job...DASS SIND DINGE VOR DENEN MAN ANGST HABEN KÖNNTE

Ja, da gebe ich dir Recht. Ihre Aussagen waren schon etwas krass.
Aber das liegt vllt. auch einfach daran, dass ihr Baby nicht geplant war, sie sich absolut nicht darauf einstellen konnte.

Ich meine, ich finde meine Figur auch nicht perfekt und mir würde es auch guttun, wenn ich ein paar Kilos weniger hätte ( ich trage 38/40, vor den Kindern 36/38 ). Aber ich mag mich trotzdem so und ich liebe meine Kinder und dafür nehme ich die paar Kilos sehr gerne in Kauf.

Ich würde es sogar riskieren ein Drittes zu bekommen.
cycilia
2324 Beiträge
13.04.2014 19:19
Zitat von Betty7177:

Gott ist die sūss geworden. Und die grosse ist auch sooooo hübsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt