Die Ü30- Mädels-Mamas
14.04.2014 13:16
Lina geht in die 3.Klasse.Aber bei ihr ging es schon früher los....und die ist auch so launisch
bin gespannt wann es dann so völlig los geht
bin gespannt wann es dann so völlig los geht
14.04.2014 13:28
Das kann meine auch. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt in 5 Minuten.
Gestern war ich mit meinen Mädels schwimmen.
Alleine, ohne Papa. Nach gefühlten 5 Stunden, die ich fürs Packen der Taschen gebraucht habe und nachdem wir...äh ich schweißgebadet im Schwimmbad angekommen sind, kommentierte Sarah unseren Ausflug (nach 30 Minuten) mit: "Mir ist langweilig."
Naja....trotzdem hat sie mich vorhin gefragt, ob wir heute nochmal alleine gehen-ohne ihre kleine Schwester.
Gestern war ich mit meinen Mädels schwimmen. Alleine, ohne Papa. Nach gefühlten 5 Stunden, die ich fürs Packen der Taschen gebraucht habe und nachdem wir...äh ich schweißgebadet im Schwimmbad angekommen sind, kommentierte Sarah unseren Ausflug (nach 30 Minuten) mit: "Mir ist langweilig."
Naja....trotzdem hat sie mich vorhin gefragt, ob wir heute nochmal alleine gehen-ohne ihre kleine Schwester.
14.04.2014 14:13
Oh ich lese gerade in die Runde. Das kenne ich von meiner 13jährigen her- alles Babyhaft. Im Moment ganz schlimm - seit gefühlten 3 Jahren -das undeutliche Sprechen.
Markus ist eher der Typ. Hau drauf - also richtig wütend, lässt sich aber auch wieder einkriegen. Gestern war er ja am Anfang so und hatte dann später doch Spaß. heute der KOmmentar. Ach der Geburtstag war doof- nur das Torwandschießen war super.
Markus ist eher der Typ. Hau drauf - also richtig wütend, lässt sich aber auch wieder einkriegen. Gestern war er ja am Anfang so und hatte dann später doch Spaß. heute der KOmmentar. Ach der Geburtstag war doof- nur das Torwandschießen war super.
14.04.2014 18:52
Oh
bei so etwas kann ich mitfühlen. Wir geben uns auch immer viel Mühe, dass die Feiern toll werden.
Ich mache mir bereits im Oktober Gedanken, was wir im Februar machen
und bin dann am Geburtstag nervöser, als mein Kind.
Wie alt ist dein Sohn geworden?
Zitat von markusmami:
Oh ich lese gerade in die Runde. Das kenne ich von meiner 13jährigen her- alles Babyhaft. Im Moment ganz schlimm - seit gefühlten 3 Jahren -das undeutliche Sprechen.
Markus ist eher der Typ. Hau drauf - also richtig wütend, lässt sich aber auch wieder einkriegen. Gestern war er ja am Anfang so und hatte dann später doch Spaß. heute der KOmmentar. Ach der Geburtstag war doof- nur das Torwandschießen war super.![]()
15.04.2014 07:56
So meine lieben...
erst mal
an alle neuen!!!!
Und ich hoffe den krnaken (Beinbruch)...geht es besser...
tja Madi das mit dem Zirkus tut mit echt leid...eine Frechheit...
Betty...sooo süße Mausis
ach mensch wo soll man den anfangen...hier sieht es aus...wie in einem Schweinestall... mir fehlt echt sie Muse aufzuräumen
Aber ich muss...ich weiss nicht wie wir das immer veranstalten...aber...es ist so...abends essen wir noch schön...(keine Lust mehr richtig aufzuräumen)...wir schlafen im Wohnzimmer...das heisst alles fliegt rum...essen in der Stube...Wäsche stapelt sich...und mit der Maus ist nichts zu schaffen...(nicht zu vergessen Hochglanz alles...Hannah patscht es an)....hab keine Lust mehr....
oh noooooooo...eben ist mir der ganze Kaffee ausgekippt...arrrrrgggggggggggg...
nun ist es soweit...völlige Aufgabe
So schreibe später weiter
erst mal
an alle neuen!!!! Und ich hoffe den krnaken (Beinbruch)...geht es besser...
tja Madi das mit dem Zirkus tut mit echt leid...eine Frechheit...
Betty...sooo süße Mausis
ach mensch wo soll man den anfangen...hier sieht es aus...wie in einem Schweinestall... mir fehlt echt sie Muse aufzuräumen
Aber ich muss...ich weiss nicht wie wir das immer veranstalten...aber...es ist so...abends essen wir noch schön...(keine Lust mehr richtig aufzuräumen)...wir schlafen im Wohnzimmer...das heisst alles fliegt rum...essen in der Stube...Wäsche stapelt sich...und mit der Maus ist nichts zu schaffen...(nicht zu vergessen Hochglanz alles...Hannah patscht es an)....hab keine Lust mehr....
oh noooooooo...eben ist mir der ganze Kaffee ausgekippt...arrrrrgggggggggggg... nun ist es soweit...völlige Aufgabe
So schreibe später weiter
15.04.2014 09:09
Zitat von lissina:8 ist der Rabauke geworden
Oh
bei so etwas kann ich mitfühlen.
Wir geben uns auch immer viel Mühe, dass die Feiern toll werden.
Ich mache mir bereits im Oktober Gedanken, was wir im Februar machenund bin dann am Geburtstag nervöser, als mein Kind.
![]()
Wie alt ist dein Sohn geworden?
Zitat von markusmami:
Oh ich lese gerade in die Runde. Das kenne ich von meiner 13jährigen her- alles Babyhaft. Im Moment ganz schlimm - seit gefühlten 3 Jahren -das undeutliche Sprechen.
Markus ist eher der Typ. Hau drauf - also richtig wütend, lässt sich aber auch wieder einkriegen. Gestern war er ja am Anfang so und hatte dann später doch Spaß. heute der KOmmentar. Ach der Geburtstag war doof- nur das Torwandschießen war super.![]()
15.04.2014 12:31
Tag Mädels
MARKUS: Oh,das tut aber weh....das würde mich auch treffen
LISSANE:Beruhigt mich ja,dass es bei euch euch so abgeht
MELLI:Ach,du hörst dich aber nicht gut an....
Mensch,Laß doch die Bude mal etwas wüster aussehen...Mach dir nicht so Stress,machst dich ja ganz fertig,du Arme
Ist Hannah so ein Feger?
Mensch,heute ist es ja noch kälter...ganze 7Grad
ich friiiieeere
Morgen ist mein letzter Arbeitstag...dann hab ich Urlaub
Ich freu mich sooooo,am Ostermontag hat ja mein Mann Geburtstag...und dann kommt mein Überraschungsurlaub
ich kann's kaum mehr abwarten
MARKUS: Oh,das tut aber weh....das würde mich auch treffen
LISSANE:Beruhigt mich ja,dass es bei euch euch so abgeht
MELLI:Ach,du hörst dich aber nicht gut an....
Mensch,Laß doch die Bude mal etwas wüster aussehen...Mach dir nicht so Stress,machst dich ja ganz fertig,du Arme
Ist Hannah so ein Feger?
Mensch,heute ist es ja noch kälter...ganze 7Grad
ich friiiieeere
Morgen ist mein letzter Arbeitstag...dann hab ich Urlaub
Ich freu mich sooooo,am Ostermontag hat ja mein Mann Geburtstag...und dann kommt mein Überraschungsurlaub
ich kann's kaum mehr abwarten
15.04.2014 12:39
Hallo ihrs,
betty.... Urlaub? Klingt super!
Markus.... ich wäre auch total enttäuscht gewesen. Wobei ich als Kind immer selbst entscheiden musste bzw. Sollte, was am Geburtstag gemacht wurde. So etwas, wie eine Schnitzeljagd wäre ein Traum gewesen. Hat aber nie einer organisiert.... ok, ich hab aber auch im Winter Geburtstag.
Kira ist Sonntag die gartentreppe runter gefallen... sie ist einfach zu wild und hummelig.zum Glück ist nichts passiert, aber ein riesen Schock war es schon....
betty.... Urlaub? Klingt super!
Markus.... ich wäre auch total enttäuscht gewesen. Wobei ich als Kind immer selbst entscheiden musste bzw. Sollte, was am Geburtstag gemacht wurde. So etwas, wie eine Schnitzeljagd wäre ein Traum gewesen. Hat aber nie einer organisiert.... ok, ich hab aber auch im Winter Geburtstag.
Kira ist Sonntag die gartentreppe runter gefallen... sie ist einfach zu wild und hummelig.zum Glück ist nichts passiert, aber ein riesen Schock war es schon....
15.04.2014 12:43
Zitat von cycilia:
Hallo ihrs,
betty.... Urlaub? Klingt super!
Markus.... ich wäre auch total enttäuscht gewesen. Wobei ich als Kind immer selbst entscheiden musste bzw. Sollte, was am Geburtstag gemacht wurde. So etwas, wie eine Schnitzeljagd wäre ein Traum gewesen. Hat aber nie einer organisiert.... ok, ich hab aber auch im Winter Geburtstag.
Kira ist Sonntag die gartentreppe runter gefallen... sie ist einfach zu wild und hummelig.zum Glück ist nichts passiert, aber ein riesen Schock war es schon....
Fahren für 2 Tage in ein Wellnesshotel in den Schwarzwald
Wir haben im Mai auch unseren 5. Hochzeitstag,da dachte ich mir dass paßt
oh,Hilfe,die Kellertreppe??? Mensch,die Maus ist echt stark Sturzgefährdet
Gott,sei dank ist nix passiert!
15.04.2014 12:48
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Hallo ihrs,
betty.... Urlaub? Klingt super!
Markus.... ich wäre auch total enttäuscht gewesen. Wobei ich als Kind immer selbst entscheiden musste bzw. Sollte, was am Geburtstag gemacht wurde. So etwas, wie eine Schnitzeljagd wäre ein Traum gewesen. Hat aber nie einer organisiert.... ok, ich hab aber auch im Winter Geburtstag.
Kira ist Sonntag die gartentreppe runter gefallen... sie ist einfach zu wild und hummelig.zum Glück ist nichts passiert, aber ein riesen Schock war es schon....
Fahren für 2 Tage in ein Wellnesshotel in den SchwarzwaldWir haben im Mai auch unseren 5. Hochzeitstag,da dachte ich mir dass paßt
![]()
oh,Hilfe,die Kellertreppe??? Mensch,die Maus ist echt stark SturzgefährdetGott,sei dank ist nix passiert!
huiii super, mit den kindern?
kira wollte die giesskanne füllen.... als ich bemerkt hab, dass sie Richtung Treppe rennt, bin ich direkt hinterher, was zur Folge hatte, dass sie noch schneller gerannt ist.... will ja alles alleine machen.... ergo ist sie gestolpert und hat sich überschlagen. Unten springt sie auf, lacht und ruft nochmaaaaaal....
15.04.2014 12:51
Ne,deine Kira ist ja ne' Marke
Ja,wir fahren mit den Kids....hätte mich auch mal alleine gefreut...aber Ida würden wir nirgends unterbringen
Ja,wir fahren mit den Kids....hätte mich auch mal alleine gefreut...aber Ida würden wir nirgends unterbringen
15.04.2014 12:55
Zitat von Betty7177:
Ne,deine Kira ist ja ne' Marke![]()
Ja,wir fahren mit den Kids....hätte mich auch mal alleine gefreut...aber Ida würden wir nirgends unterbringen![]()
Ach egal, wird auch mit Kindern toll!
15.04.2014 17:15
Zitat von cycilia:Du liebe Markus hat sich das gewünscht. Ich denke, Markus hat das nicht grundästzlich doof gefunden sondern wegen zweien die sich nicht so benommen haben. Nächstes Jahr werden die nicht eingeladen, ob er sich dann noch dran erinnert. WAs veranstaltet ihr denn so an GEburtstagen, mal so in die Runde reinhören.
Hallo ihrs,
betty.... Urlaub? Klingt super!
Markus.... ich wäre auch total enttäuscht gewesen. Wobei ich als Kind immer selbst entscheiden musste bzw. Sollte, was am Geburtstag gemacht wurde. So etwas, wie eine Schnitzeljagd wäre ein Traum gewesen. Hat aber nie einer organisiert.... ok, ich hab aber auch im Winter Geburtstag.
Kira ist Sonntag die gartentreppe runter gefallen... sie ist einfach zu wild und hummelig.zum Glück ist nichts passiert, aber ein riesen Schock war es schon....
15.04.2014 17:44
Kurzer Stand. sowohl Markus (das erste Mal für ihn) als auch Eva sind heute bei Freunden bernachten
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt



