Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
17.04.2014 16:36
Zitat von melli24:

ich danke euch allen..........
ein paar Sachen hab ich doch noch gefunden...ich könnte verrückt werden brauche gannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz dringend einen Job.......alles zum heulen...
ach schön Betty...davon träum ich noch..........
ich glaube brauche mehr als dringend einen Job...hab mich durch alle Altenheime telefoniert.....
glaub ich Dir Melli- drück dir die Daumen, dass du bald was findest. Schön, dass du noch etwas fündig geworden bist - wenn Du Interesse hast, sag einfach bescheid, ist ales gegen Porto zu verschenken, wir sind froh, wenn wir es "los" haben.
Suedlicht
1767 Beiträge
18.04.2014 07:21
Huhu....

Ging bei euch das Forum auch zwei Tage nicht?

Jetzt muss ich erstmal alles nachlesen.....
Suedlicht
1767 Beiträge
18.04.2014 07:22
Zitat von Betty7177:

Zum Thema Fotos....versteh auch was ihr meint....ich bin aus diversen Gründen deshalb auch nicht bei Facebook...ich mag das nicht
Mensch...ist es heute so kalt Wo hat sich die Sonne nur versteckt?

Bleibt einem doch selbst überlassen, was man bei FB postet, oder nicht. Von daher....
Suedlicht
1767 Beiträge
18.04.2014 07:24
Zitat von Madi-79:

wir beiden mädels waren gestern im zirkus. die begeisterung war aber auch nur die ersten 45min da, dann wars vorbei. zumal auch ein kind aus ihrer kiga gruppe da war. ich sass mehr oder weniger allein da . das mädchen meinte dann auch noch den stinkefinger zeigen zu müssen. und das mit 5 jahren

Unglaublich, wie manche Kinder erzogen werden.
Meiner kennt mit seinen knapp 5,5 Jahren gerade mal 1 Schimpfwort und das heisst " Blödmann ". Hoffentlich darf ich das noch ein bisschen geniessen. Wobei er absolut nicht der Typ ist, der solche blöden Sachen sagt. Da werde ich mit meiner Tochter wohl eher mal Schwierigkeiten kriegen.
Suedlicht
1767 Beiträge
18.04.2014 07:27
Zitat von Betty7177:

Ich freu mich sooooo,am Ostermontag hat ja mein Mann Geburtstag...und dann kommt mein Überraschungsurlaub ich kann's kaum mehr abwarten

Da feiert mein Mann auch Geburtstag.
Suedlicht
1767 Beiträge
18.04.2014 07:27
Zitat von Betty7177:

Fahren für 2 Tage in ein Wellnesshotel in den Schwarzwald Wir haben im Mai auch unseren 5. Hochzeitstag,da dachte ich mir dass paßt
oh,Hilfe,die Kellertreppe??? Mensch,die Maus ist echt stark Sturzgefährdet Gott,sei dank ist nix passiert!

Oh, wie toll. Wünsche euch zwei ganz tolle Tage.
Suedlicht
1767 Beiträge
18.04.2014 07:28
Zitat von markusmami:

Kurzer Stand. sowohl Markus (das erste Mal für ihn) als auch Eva sind heute bei Freunden bernachten

Konntet ihr euch einen schönen Abend machen?
Suedlicht
1767 Beiträge
18.04.2014 07:31
Zitat von melli24:

ach mensch...will auch Wellness.....
muss mal aufräumen...nächste Woche fangen die Rundgänge hier an
und gestern hat Madame alles mit kaka beschmiert...war nur kurz im Schlafzimmer...fakt ist Hannah räumt nun auch den Müll leer...
dann hab ich noch so ein Problem....Hannah wächst ja laangsammm...die Anziehsachen die ich für sie habe...waren alle auf ein normales Wachstum gekauft (abgekauft)...nun muss ich für Hannah für den Sommer alles in 74 neu kaufen....kurze Sachen...alles ist zu groß
keine einzige kurze Hose hab ich...kein einziges T_shirt....krass.....wenn Ihr was habt was ich abkaufen kann(überweise vorher)....bräuchte Sommersachen in 74....das wäre echt super.....ich weiss Cycillia du meintest mal sowas....hab ja mal geschaut...74 ist bis zum 9 Monat!!!!!!!!!!Ich schaue allerdings nachher noch mal in meine Kisten...zum heulen
allerdings konnte ich endlich mal größere Schwimmwindeln kaufen
und in Pampers kommt sie endlich auf Größe 4...Primmmmmmaaaaaaaaa
kleiner.....schlimmer Wirbelwind
gestern hab ich Ihr das erste mal Teewurst Toastbrot gegeben
Urde eigentlich nur schön gemanscht
soooo...lg Melli

Ich habe einiges an 74er Klamotten. Teilweise ist da auch vieles in 80/86 dabei, die kleiner ausfallen. Jedenfalls sind das alles Sachen, die meine Kleine anhatte, als sie Gr.74 trug.

Ich wollte es die Tage bei ebay einstellen. Sind alles komplett Markensachen ( Esprit etc. ). Ich kann dir ja mal Fotos schicken, wenn du magst???? Schreib mir doch einfach mal eine PN, wenn Interesse besteht.

Sind ca. 20 T-Shirts
4-5 Sommerhosen/Hosen
2 Sommerhüte
3-4 Sommerkleidchen
2 Sommerjacken ( Jeans )
3 wärmere Westen
ca. 3 lange Schlafanzüge
ca.4 kurze Schlafanzüge
einige Bodys
5 Jogginghosen
2 Jogginganzüge
2 dünne Westchen
4 Söckchen

.....ich glaube, das wars soweit.

Ach ja, alles sehr ordentlich, teilweise sind die Shirts ungetragen ( weil ich zu viel hatte ) und wir sind ein Tier - und Rauchfreier Haushalt.

Edit: Sandalen und feste Schuhe hätte ich auch noch, wenn du welche bräuchtest. Superfit und Bärenschuhe in Gr.24 ).
melli24
3260 Beiträge
18.04.2014 08:35
markus kann die Seite nicht öffnen
Betty7177
20304 Beiträge
18.04.2014 12:05
Tag

SÜDLICHT:Also,bei mir ging MC nur 1 Tag nicht....da hab ich euch schon vermisst
Lustig,dein Mann hat auch am 21. Geburtstag? Also,auch ein Stier Was macht ihr da?

Mensch,ist das heute wieder kalt
War gerade in der Kirche...Kinderkreuzweg mit meinem Kommunionskind...da sollte man doch mal gehen
morgen noch die Osternacht....
also,gläubig bin ich ja schon,aber die Kirche gefällt mir nicht so ganz Die haben teilweise ja Ansichten da sträuben sich mir die Nackenhaare
melli24
3260 Beiträge
18.04.2014 12:28
Zitat von Betty7177:

Tag

Lustig,dein Mann hat auch am 21. Geburtstag? Also,auch ein Stier Was macht ihr da?

War gerade in der Kirche...Kinderkreuzweg mit meinem Kommunionskind...da sollte man doch mal gehen
also,gläubig bin ich ja schon,aber die Kirche gefällt mir nicht so ganz Die haben teilweise ja Ansichten da sträuben sich mir die Nackenhaare

Hannah ist ja auch leider römisch-katholisch...
wann fahrt Ihr los???
Habe übrigens einen Job ab 15.6. und das lustige...ich arbeite wohl für Robi...die 2 Monate auf seiner Station wo er ausfällt....
Suedlicht
1767 Beiträge
18.04.2014 13:36
Zitat von Betty7177:

Tag

Die Familie kommt zum Kaffee und Kuchen. Habt ihr was geplant? Oder fahrt ihr da schon los?
18.04.2014 18:58
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

Kurzer Stand. sowohl Markus (das erste Mal für ihn) als auch Eva sind heute bei Freunden bernachten

Konntet ihr euch einen schönen Abend machen?
Ja - wir waren in der sauna.
18.04.2014 18:59
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Madi-79:

wir beiden mädels waren gestern im zirkus. die begeisterung war aber auch nur die ersten 45min da, dann wars vorbei. zumal auch ein kind aus ihrer kiga gruppe da war. ich sass mehr oder weniger allein da . das mädchen meinte dann auch noch den stinkefinger zeigen zu müssen. und das mit 5 jahren

Unglaublich, wie manche Kinder erzogen werden.
Meiner kennt mit seinen knapp 5,5 Jahren gerade mal 1 Schimpfwort und das heisst " Blödmann ". Hoffentlich darf ich das noch ein bisschen geniessen. Wobei er absolut nicht der Typ ist, der solche blöden Sachen sagt. Da werde ich mit meiner Tochter wohl eher mal Schwierigkeiten kriegen.
Das mit den Schimpfwörtern ist extrem bei uns seit er in der Schule ist. Wennman so hört, was die auf dem Schulhof von sich geben, wundert mich das gar nicht mehr.
18.04.2014 19:05
Zitat von melli24:

markus kann die Seite nicht öffnen
No Problemo- poste ich die Fotos eben hier . -fix

ich habe auch noch ne karierte Bluse in ca. Gr. 80 - foto finde ich auf teufel kommraus nicht. evtl. kannste ja die Seite hier öffnen http://maschoenle.magix.net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt