Die Ü30- Mädels-Mamas
29.04.2014 11:17
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:OH je, das ist ja heftig, ich habe nur Heuschnupfen und markus leichte Neurodermitis, die schubweise - oder auch mal monatelang bis 1 J ahr gar nicht auftritt.
Jaaaa,heute Abend!!!!![]()
Schade!!! Ida hat ja im Urlaub so heftig reagiertjetzt haben wir Notfallmedikamente und müssen zur Blutabnahme
![]()
Bin off , wünsche dirf einens uper Abend mit deinem Liebsten. GEnießt es.
Dankeschön
29.04.2014 11:19
Bitte, ist ja für euch was kostbares, was besonderes. Ich muß jetzut kochen und markus abholen.
29.04.2014 14:36
Zitat von Betty7177:
Schade!!! Ida hat ja im Urlaub so heftig reagiertjetzt haben wir Notfallmedikamente und müssen zur Blutabnahme
![]()
ich selbst habe recht starke Allergien. Ich habe auch notfallmedikamente da, brauche die allerdings fast nie. Was ich aber weiss, ist dass grade bei kindern die allergieauslöser noch oft wechseln.
29.04.2014 15:04
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:OH je, das ist ja heftig, ich habe nur Heuschnupfen und markus leichte Neurodermitis, die schubweise - oder auch mal monatelang bis 1 J ahr gar nicht auftritt.
![]()
Bin off , wünsche dirf einens uper Abend mit deinem Liebsten. GEnießt es.
Dankeschön![]()
viel Spaß heut Abend.
30.04.2014 07:19
wie was Afrika?????Versteh ich nicht...up to date....
ja...sie trägt nun 68....im Sommer 74...hoffe ich doch...denke ich doch....heute treffe ich mich mit den Damen vom Vorbereitungskurs...da seh ich dann die Unterschiede endlich
Deshalb muss ich mich auch nun beeilen...eigentlich Hannahs Schlafenszeit...aber beim schwimmen klappt es ja auch...
mit den Anziehsachen habe ich mich mit Südlicht geeinigt...bloss hab ich vergessen ihr meine Adresse zu schreiben
wie uns auffiel...aber mir eh recht wenn die Sachen erst dann kommen
schaffe hier gar nichts mehr...sieht es aus wie sau....Menno...hab soviel zu tun...bräuchte mal jemanden der mir die kleine abnimmt....wenigstens einen Tag....von morgens bis nachmittags...aber Oma ist ja überfordert...
und die kleine glaub ich wird krank (erkältet???)...oder was anderes...keine Ahnung
lg Melli
ja...sie trägt nun 68....im Sommer 74...hoffe ich doch...denke ich doch....heute treffe ich mich mit den Damen vom Vorbereitungskurs...da seh ich dann die Unterschiede endlich
Deshalb muss ich mich auch nun beeilen...eigentlich Hannahs Schlafenszeit...aber beim schwimmen klappt es ja auch...
mit den Anziehsachen habe ich mich mit Südlicht geeinigt...bloss hab ich vergessen ihr meine Adresse zu schreiben
wie uns auffiel...aber mir eh recht wenn die Sachen erst dann kommen
schaffe hier gar nichts mehr...sieht es aus wie sau....Menno...hab soviel zu tun...bräuchte mal jemanden der mir die kleine abnimmt....wenigstens einen Tag....von morgens bis nachmittags...aber Oma ist ja überfordert...
und die kleine glaub ich wird krank (erkältet???)...oder was anderes...keine Ahnung
lg Melli
30.04.2014 07:20
Zitat von cycilia:
Zitat von melli24:
´Lebenszeichen...hoffe geht euch gut...????
lg Melli
das ist ja ein tolles Bild!
gut hinbekommen oder????![]()
30.04.2014 08:00
Zitat von melli24:Oh je ich habe zur Zeit viel Streß auf der Arbeit, haushalt wird nebenbei erledigt. Schön Urlaub gehabt, der erste Tag war schon wieder zum abgewöhnen. Mensch, melli, wennich in der Nähe wohnen würde, würde ich die kleine mittags direkt nehmen
ja...sie trägt nun 68....im Sommer 74...hoffe ich doch...denke ich doch....heute treffe ich mich mit den Damen vom Vorbereitungskurs...da seh ich dann die Unterschiede endlich![]()
Deshalb muss ich mich auch nun beeilen...eigentlich Hannahs Schlafenszeit...aber beim schwimmen klappt es ja auch...![]()
mit den Anziehsachen habe ich mich mit Südlicht geeinigt...bloss hab ich vergessen ihr meine Adresse zu schreiben![]()
wie uns auffiel...aber mir eh recht wenn die Sachen erst dann kommen![]()
schaffe hier gar nichts mehr...sieht es aus wie sau....Menno...hab soviel zu tun...bräuchte mal jemanden der mir die kleine abnimmt....wenigstens einen Tag....von morgens bis nachmittags...aber Oma ist ja überfordert...![]()
lg Melli![]()
30.04.2014 08:26
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Oh je ich habe zur Zeit viel Streß auf der Arbeit, haushalt wird nebenbei erledigt. Schön Urlaub gehabt, der erste Tag war schon wieder zum abgewöhnen. Mensch, melli, wennich in der Nähe wohnen würde, würde ich die kleine mittags direkt nehmen
ja...sie trägt nun 68....im Sommer 74...hoffe ich doch...denke ich doch....heute treffe ich mich mit den Damen vom Vorbereitungskurs...da seh ich dann die Unterschiede endlich![]()
Deshalb muss ich mich auch nun beeilen...eigentlich Hannahs Schlafenszeit...aber beim schwimmen klappt es ja auch...![]()
mit den Anziehsachen habe ich mich mit Südlicht geeinigt...bloss hab ich vergessen ihr meine Adresse zu schreiben![]()
wie uns auffiel...aber mir eh recht wenn die Sachen erst dann kommen![]()
schaffe hier gar nichts mehr...sieht es aus wie sau....Menno...hab soviel zu tun...bräuchte mal jemanden der mir die kleine abnimmt....wenigstens einen Tag....von morgens bis nachmittags...aber Oma ist ja überfordert...![]()
lg Melli![]()
ja ich habe Montag Termin bei dem Arbeitgeber von meinem Freund...der fragte schon ob ich länger als 2 Monate dort arbeiten könnte
30.04.2014 08:29
DAs klingt doch gut, aber zusätzlich noch mehr Arbeit, das wird streßig. Schau, dass du nicht unter gehst.
30.04.2014 10:18
Morgen
MELLI:Stressig Grüße
CYCILIA:mal abwarten wie es weiter geht...nach der Blutuntersuchung wissen wir mehr....davor graut es mir total
Lina war 4 Jahre und da könnte man es ihr wenigstens erklären
Ach,Mädels...AFRIKA,AFRIKA war total genial
müßte öfter solche Abende geben
Schade,dass wir so ein fieses Wetter haben
hatte mich so an die Sonne gewöhnt
MELLI:Stressig Grüße
CYCILIA:mal abwarten wie es weiter geht...nach der Blutuntersuchung wissen wir mehr....davor graut es mir total
Lina war 4 Jahre und da könnte man es ihr wenigstens erklären
Ach,Mädels...AFRIKA,AFRIKA war total genial
müßte öfter solche Abende geben
Schade,dass wir so ein fieses Wetter haben
hatte mich so an die Sonne gewöhnt
30.04.2014 10:23
Hallo Mädels
Ist noch Platz für " eine Neue"?
Ich heiße Vera, bin 32 und habe eine Tochter (9 Monate).
Bin verheiratet und momentan in Elternzeit.
Ist noch Platz für " eine Neue"?
30.04.2014 10:26
Zitat von Veertje:
Hallo Mädels![]()
Ist noch Platz für " eine Neue"?![]()
Klaro
Willkommen!!!
Ich bin Betty,37 habe 2 Mädels:9 Jahre und die kleine wird im Juni 2
30.04.2014 10:30
Zitat von Betty7177:Super, schreit wohl nach eine rWiederholung wohl?
Morgen![]()
MELLI:Stressig Grüße![]()
CYCILIA:mal abwarten wie es weiter geht...nach der Blutuntersuchung wissen wir mehr....davor graut es mir totalLina war 4 Jahre und da könnte man es ihr wenigstens erklären
![]()
Ach,Mädels...AFRIKA,AFRIKA war total genialmüßte öfter solche Abende geben
![]()
Schade,dass wir so ein fieses Wetter habenhatte mich so an die Sonne gewöhnt
![]()
01.05.2014 11:56
Haaalllooo Mädels
EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1.MAI-FEIERTAG
EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1.MAI-FEIERTAG
01.05.2014 12:23
Zitat von melli24:
Zitat von cycilia:
Zitat von melli24:
´Lebenszeichen...hoffe geht euch gut...????
lg Melli
das ist ja ein tolles Bild!
gut hinbekommen oder????![]()
und wie!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt