Die Ü30- Mädels-Mamas
01.05.2014 16:24
Zitat von Veertje:
Hallo Mädels![]()
Ist noch Platz für " eine Neue"?![]()
Ich heiße Vera, bin 32 und habe eine Tochter (9 Monate).
Bin verheiratet und momentan in Elternzeit.
Klar
01.05.2014 16:24
Zitat von Betty7177:
Haaalllooo Mädels![]()
EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1.MAI-FEIERTAG![]()
Danke gleichfalls
02.05.2014 07:16
Danke, ich hoffe euer 1. Mai war auch schön. Leider bin ich schon seit ne Stunde wach. Geweckt durch meine Tochter.....die natürlich noch schläft
02.05.2014 07:20
ganz toll...ich liege total flach und mal gut das ich echt Leute habe die Hannah nehmen...was nun ein Scherz ist...
O-Ton Schwiegermutter....früher musste ich mich auch krank um meine Kinder kümmern...was eine Lüge ist...weil Ihre Mama immer auf die Kinder aufgepasst hat...das weiss ich aus sicherer Quelle...na ja muss Hannah sich ganz alleine um sich kümmern...aber alles ist ja anders wenn wir in Braunschweig wohnen (wir wohnen nun nicht wirklich am A.. der Welt)....mein Cousin konnte nicht, weil er Nachtschicht hatte...das ist verständlich...eine Tante hab ich nicht erreicht
Dann kann ich es auch nicht ändern....Kind wuselt um mich rum....ich lieg auf der Couch...mal gut das Hannah sich gut alleine beschäftigen kann
Sonst hätte ich ein Problem
lg Melli
O-Ton Schwiegermutter....früher musste ich mich auch krank um meine Kinder kümmern...was eine Lüge ist...weil Ihre Mama immer auf die Kinder aufgepasst hat...das weiss ich aus sicherer Quelle...na ja muss Hannah sich ganz alleine um sich kümmern...aber alles ist ja anders wenn wir in Braunschweig wohnen (wir wohnen nun nicht wirklich am A.. der Welt)....mein Cousin konnte nicht, weil er Nachtschicht hatte...das ist verständlich...eine Tante hab ich nicht erreicht
Dann kann ich es auch nicht ändern....Kind wuselt um mich rum....ich lieg auf der Couch...mal gut das Hannah sich gut alleine beschäftigen kann
Sonst hätte ich ein Problem
lg Melli
02.05.2014 07:37
Zitat von melli24:
ganz toll...ich liege total flach und mal gut das ich echt Leute habe die Hannah nehmen...was nun ein Scherz ist...
O-Ton Schwiegermutter....früher musste ich mich auch krank um meine Kinder kümmern...was eine Lüge ist...weil Ihre Mama immer auf die Kinder aufgepasst hat...das weiss ich aus sicherer Quelle...na ja muss Hannah sich ganz alleine um sich kümmern...aber alles ist ja anders wenn wir in Braunschweig wohnen (wir wohnen nun nicht wirklich am A.. der Welt)....mein Cousin konnte nicht, weil er Nachtschicht hatte...das ist verständlich...eine Tante hab ich nicht erreicht![]()
Dann kann ich es auch nicht ändern....Kind wuselt um mich rum....ich lieg auf der Couch...mal gut das Hannah sich gut alleine beschäftigen kann![]()
Sonst hätte ich ein Problem![]()
lg Melli
Lass dich nicht ärgern. Es geht auch mal so. Ich hatte für Lea meist auch keinen, weil alle Arbeiten usw. Blöde Situation leider nicht zu ändern. Versuch dich so gut es geht zu erholen.
02.05.2014 07:37
Zitat von Veertje:
Danke, ich hoffe euer 1. Mai war auch schön. Leider bin ich schon seit ne Stunde wach. Geweckt durch meine Tochter.....die natürlich noch schläft![]()
Ich bin seit 5 wach und habe heute urlaub. Noch viel blöder
02.05.2014 07:52
Zitat von melli24:
wie was Afrika?????Versteh ich nicht...up to date....
ja...sie trägt nun 68....im Sommer 74...hoffe ich doch...denke ich doch....heute treffe ich mich mit den Damen vom Vorbereitungskurs...da seh ich dann die Unterschiede endlich![]()
Deshalb muss ich mich auch nun beeilen...eigentlich Hannahs Schlafenszeit...aber beim schwimmen klappt es ja auch...![]()
mit den Anziehsachen habe ich mich mit Südlicht geeinigt...bloss hab ich vergessen ihr meine Adresse zu schreiben![]()
wie uns auffiel...aber mir eh recht wenn die Sachen erst dann kommen![]()
schaffe hier gar nichts mehr...sieht es aus wie sau....Menno...hab soviel zu tun...bräuchte mal jemanden der mir die kleine abnimmt....wenigstens einen Tag....von morgens bis nachmittags...aber Oma ist ja überfordert...![]()
und die kleine glaub ich wird krank (erkältet???)...oder was anderes...keine Ahnung
lg Melli![]()
Dann werden ihr die Sachen von I. im Sommer ganz bestimmt passen. Die sind ja fast alle in 74.
02.05.2014 07:54
Zitat von melli24:Oh je- gute Besserung und lass die kleine wuseln- und du bleibst schön auf der couch liegen. Wann kommt denn deine "bessere
O-Ton Schwiegermutter....früher musste ich mich auch krank um meine Kinder kümmern...was eine Lüge ist...weil Ihre Mama immer auf die Kinder aufgepasst hat...das weiss ich aus sicherer Quelle...na ja muss Hannah sich ganz alleine um sich kümmern...aber alles ist ja anders wenn wir in Braunschweig wohnen (wir wohnen nun nicht wirklich am A.. der Welt)....mein Cousin konnte nicht, weil er Nachtschicht hatte...das ist verständlich...eine Tante hab ich nicht erreicht![]()
Dann kann ich es auch nicht ändern....Kind wuselt um mich rum....ich lieg auf der Couch...mal gut das Hannah sich gut alleine beschäftigen kann![]()
lg Melli
" Hälftge nach Hause. Der kümmmert sich ja dann hoffentlich um die kleine.
02.05.2014 07:55
Zitat von Veertje:
Hallo Mädels![]()
Herzlich Willkommen.
Ich bin die Bine, bin knapp 31 und wie alt meine beiden Kinder sind, kannst du in meiner Signatur sehen.
02.05.2014 07:57
Zitat von Veertje:
Danke, ich hoffe euer 1. Mai war auch schön. Leider bin ich schon seit ne Stunde wach. Geweckt durch meine Tochter.....die natürlich noch schläft![]()
Ging mir auch so. Nur wurde ich durch meinen Mann geweckt der mir übers Smartphone ne Nachricht geschrieben hat. Dann konnte ich nicht mehr einschlafen und bin kurze Zeit später aufgestanden, obwohl beide Kinder noch tief und fest schliefen.
Tochterkind ist nun wach, mein Sohn schläft noch tief und fest. Werde ihn aber bald wecken, da er in letzter Zeit immer so lang geschlafen hat und abends nicht zur gewohnten Zeit ins Bett wollte.
02.05.2014 07:57
Zitat von Veertje:
Hallo Mädels![]()
lich Willkommen. Meine Name ist Martina, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, arbeite in Teilzeit und habe 1 Tochter, die 13 ist - und einen Sohn, der 8 Jahre alt ist
02.05.2014 07:59
Zitat von melli24:
lg Melli
Ach mensch....
Lass dich bloss nicht ärgern. Früher war ja alles besser. Früher waren die Frauen nie krank und wenn, dann hatten sie trotzdem immer genügend Kraft, sich trotzdem um Kinder und Haushalt alleine zu kümmern. Auskurieren war nicht. *Achtung, Ironie*
Gute Besserung!
02.05.2014 08:00
Zitat von Suedlicht:Und früher war die Lebenserwartung n- vielleicht gerade deswegen - nicht so hoch.
Zitat von melli24:
lg Melli
Ach mensch....
Lass dich bloss nicht ärgern. Früher war ja alles besser. Früher waren die Frauen nie krank und wenn, dann hatten sie trotzdem immer genügend Kraft, sich trotzdem um Kinder und Haushalt alleine zu kümmern. Auskurieren war nicht. *Achtung, Ironie*
Gute Besserung!
02.05.2014 08:08
Zitat von markusmami:
Und früher war die Lebenserwartung n- vielleicht gerade deswegen - nicht so hoch.
Ganz bestimmt.
02.05.2014 08:10
Zitat von Suedlicht:Ich finde die Aussage von der Schwiegermutter echt heftig. Sich nicht so anstellen - die könnte mal was erleben. Bin mir sicher, wenn sie krankist, wird gejammert. Meist ist das ja so.l
Zitat von markusmami:
Und früher war die Lebenserwartung n- vielleicht gerade deswegen - nicht so hoch.
Ganz bestimmt.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt