Die Ü30- Mädels-Mamas
20.05.2014 21:05
Zitat von würmchen_2011:
Tja ,jetzt fangen wir mit an.Zwar nicht mit Magen-Darm,aber Hand-Mund-Fuß Krankheit...supi
![]()
Auch nicht sonderlich angenehm. Gute Besserung.
20.05.2014 21:28
Danke das ist lieb von euch
. Tja, er will nicht zur ruhe kommen. Muss ich was beachten bei dieser Krankheit? Wir hatten das noch nie und ich weiß im Grunde gar nichts über diese Krankheit,außer das sie ansteckend ist
. Tja, er will nicht zur ruhe kommen. Muss ich was beachten bei dieser Krankheit? Wir hatten das noch nie und ich weiß im Grunde gar nichts über diese Krankheit,außer das sie ansteckend ist
20.05.2014 23:51
hi mädels,
@würmchen
ohjee, gute besserung. die kids meiner schwester haben das auch grad durch
@betty
toll hattet ihr einen schönen sonntag
bei uns war es ein tolles wochenende, abgesehen davon das unser auto futsch ging. samstag war kindergeburtstag ab 11 im wald. vorher wollte mein mann noch was besorgen, handy natürlich daheim vergessen. kurz drauf ruft er mich mit einem fremden handy an. auto steht mitten auf der hauptstrasse vor dem supermarkt...futsch...
toll echt!!
pannenhilfe hat ca. 80 min! wird ja immer besser!
ich hab also meine nachbarin gefragt ob sie mich mit kids und dem ganzen krempel in wald fahren kann und den patenonkel meiner ältesten ob er meinem mann helfen kann.
fazit des tages: geburtstag war voller erfolg, hannah hatte viel spass und das wetter war bombe.
sonntag war dann brunch. sehr, sehr geil und viel zu viel zu futtern. wir waren 20 personen.
ja und montag waren wir am abend noch bei dem patenonkel von antonia zum grillen.
unser auto ist nun in der werkstatt. keine ahnung wie lang es dauert bis ich es wieder hab
kupplung ist futsch
@würmchen
ohjee, gute besserung. die kids meiner schwester haben das auch grad durch
@betty
bei uns war es ein tolles wochenende, abgesehen davon das unser auto futsch ging. samstag war kindergeburtstag ab 11 im wald. vorher wollte mein mann noch was besorgen, handy natürlich daheim vergessen. kurz drauf ruft er mich mit einem fremden handy an. auto steht mitten auf der hauptstrasse vor dem supermarkt...futsch...
toll echt!!
ich hab also meine nachbarin gefragt ob sie mich mit kids und dem ganzen krempel in wald fahren kann und den patenonkel meiner ältesten ob er meinem mann helfen kann.
fazit des tages: geburtstag war voller erfolg, hannah hatte viel spass und das wetter war bombe.
sonntag war dann brunch. sehr, sehr geil und viel zu viel zu futtern. wir waren 20 personen.
ja und montag waren wir am abend noch bei dem patenonkel von antonia zum grillen.
unser auto ist nun in der werkstatt. keine ahnung wie lang es dauert bis ich es wieder hab
kupplung ist futsch
21.05.2014 08:55
Zitat von würmchen_2011:Nein, eigentlich nicht. Sie ist eben hochgradig ansteckend und du kannst die gleichen Mittel wie bei W indpocken nehmen, um den Juckreiz zu lindern.
Danke das ist lieb von euch. Tja, er will nicht zur ruhe kommen. Muss ich was beachten bei dieser Krankheit? Wir hatten das noch nie und ich weiß im Grunde gar nichts über diese Krankheit,außer das sie ansteckend ist
![]()
21.05.2014 09:30
Servus
WÜRMCHEN:Hatte wir letztes Jahr! Kann man nicht viel machen...
Gute Besserung!!!
MELLI:also,manche gewöhnen den Kids auch extra schlechte schlafgewohnheiten an
wozu denn zur Flasche wecken?
MADI:Schön,dass es euch besser geht!
Bei uns nix neues,alles im Grünen Bereich! Bin zur Zeit viel im Garten und unterwegs...nutze das Wetter...morgen geht's in den Nachtdienst! bei dieser Hitze....
da schlaf ich tagsüber fast nicht
WÜRMCHEN:Hatte wir letztes Jahr! Kann man nicht viel machen...
Gute Besserung!!!
MELLI:also,manche gewöhnen den Kids auch extra schlechte schlafgewohnheiten an
wozu denn zur Flasche wecken? MADI:Schön,dass es euch besser geht!
Bei uns nix neues,alles im Grünen Bereich! Bin zur Zeit viel im Garten und unterwegs...nutze das Wetter...morgen geht's in den Nachtdienst! bei dieser Hitze....
da schlaf ich tagsüber fast nicht
21.05.2014 09:36
Ja das hatte ich auch nicht ganz verstanden.... Ein Kind wecken wg einer Flasche. Wenn er schläft, dann würde ich ihn schlafen lassen.
Heute war mein Wiegetag. Ich bin ja dabei abzunehmen.
Und erfreuliche 2,4 kg sind runter in der letzten Woche! Da kann ich heute ein Stückchen Kuchen nehmen. Ist ja unser Hochzeitstag
Heute war mein Wiegetag. Ich bin ja dabei abzunehmen.
Und erfreuliche 2,4 kg sind runter in der letzten Woche! Da kann ich heute ein Stückchen Kuchen nehmen. Ist ja unser Hochzeitstag
21.05.2014 09:38
Zitat von Veertje:Oh 2,5 kilo und wieviel müssen noch runter. Wievielter Hochzeitstag ist das denn?
Ja das hatte ich auch nicht ganz verstanden.... Ein Kind wecken wg einer Flasche. Wenn er schläft, dann würde ich ihn schlafen lassen.![]()
Heute war mein Wiegetag. Ich bin ja dabei abzunehmen.![]()
Und erfreuliche 2,4 kg sind runter in der letzten Woche! Da kann ich heute ein Stückchen Kuchen nehmen. Ist ja unser Hochzeitstag![]()
21.05.2014 09:40
Zitat von Mama-Eule:
hi mädels,
@würmchen
ohjee, gute besserung. die kids meiner schwester haben das auch grad durch![]()
@betty
toll echt!!
unser auto ist nun in der werkstatt. keine ahnung wie lang es dauert bis ich es wieder habkupplung ist futsch
Mensch ,das ist ja ärgerlich und wieder typisch
.Kaum vergisst man sein Handy,dann braucht man es wirklich dringend. Ich hoffe eure Reparaturkosten halten sich in Grenzen
. Meo ist sooooo anstrengend und nur quengelig
. Was ganz blöd ist ,mein Kühlschrank ist vollkommen leer. Ich habe nur Erdbeeren drin,die er nicht essen soll,wegen der Fruchtsäure. Aber wie soll ich einkaufen gehen,wenn er ansteckend ist. Mein Mnn kommt erst Abends nach hause....echt doof alles.
Toll die 2 erholten Tage sind nun auch futsch
21.05.2014 09:40
Zitat von Veertje:
Ja das hatte ich auch nicht ganz verstanden.... Ein Kind wecken wg einer Flasche. Wenn er schläft, dann würde ich ihn schlafen lassen.![]()
Und erfreuliche 2,4 kg sind runter in der letzten Woche! Da kann ich heute ein Stückchen Kuchen nehmen. Ist ja unser Hochzeitstag![]()
Wow!!! Respekt,meine Liebe!!!
Klar,hast du dir verdient!!!! Würd auch gerne Antrieb haben
Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!
Wir haben nächste Woche!
21.05.2014 09:43
Zitat von Betty7177:Ach leute wisst ihr was Männe am Wochenende beim Aufräumen gefunden hat - bzw. Bad putzen (ja meiner macht sowas) mein Muttertagsgeschenk
Zitat von Veertje:
Wow!!! Respekt,meine Liebe!!!![]()
Klar,hast du dir verdient!!!! Würd auch gerne Antrieb haben![]()
Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!![]()
![]()
![]()
Wir haben nächste Woche!
_Wo lag es unter dem Korb - wo die neuen Shampoo und duschdasflaschen drinne sind
21.05.2014 09:44
Zitat von Veertje:
Oh alles gute zum Hochzeitstag
. Und ich gratuliere dir zur Abnahme
.Habe auch 5 kg abgenommen,aber bei meinem Gewicht ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
21.05.2014 09:44
WÜRMCHEN....oh,kranke Kinder
klar,da sind sie quengelig
Wie ist es mit Grießbrei?
Muß er nicht viel kauen...
klar,da sind sie quengelig
Wie ist es mit Grießbrei?
Muß er nicht viel kauen...
21.05.2014 09:45
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Veertje:
Oh alles gute zum Hochzeitstag![]()
![]()
.
Und ich gratuliere dir zur Abnahme.Habe auch 5 kg abgenommen,aber bei meinem Gewicht ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
![]()
Sch...egal!!! Ist doch super!!!! Gratulation!!!!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt