Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
21.05.2014 09:45
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Veertje:

Ja das hatte ich auch nicht ganz verstanden.... Ein Kind wecken wg einer Flasche. Wenn er schläft, dann würde ich ihn schlafen lassen.

Heute war mein Wiegetag. Ich bin ja dabei abzunehmen.
Und erfreuliche 2,4 kg sind runter in der letzten Woche! Da kann ich heute ein Stückchen Kuchen nehmen. Ist ja unser Hochzeitstag

Wow!!! Respekt,meine Liebe!!!
Klar,hast du dir verdient!!!! Würd auch gerne Antrieb haben
Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!
Wir haben nächste Woche!
Ach leute wisst ihr was Männe am Wochenende beim Aufräumen gefunden hat - bzw. Bad putzen (ja meiner macht sowas) mein Muttertagsgeschenk _Wo lag es unter dem Korb - wo die neuen Shampoo und duschdasflaschen drinne sind

na siehste...findest sich alles wieder
21.05.2014 09:47
Zitat von Betty7177:

WÜRMCHEN....oh,kranke Kinder klar,da sind sie quengelig
Wie ist es mit Grießbrei? Muß er nicht viel kauen...

Ja könnte ich machen ,wenn ich Milch und Grieß da hätte .Ich kann ja nicht einkaufen gehen
Betty7177
20304 Beiträge
21.05.2014 09:48
Kannst ihn nicht schnell in den Buggy legen?
21.05.2014 09:49
Zitat von Betty7177:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Veertje:

Ja das hatte ich auch nicht ganz verstanden.... Ein Kind wecken wg einer Flasche. Wenn er schläft, dann würde ich ihn schlafen lassen.

Und erfreuliche 2,4 kg sind runter in der letzten Woche! Da kann ich heute ein Stückchen Kuchen nehmen. Ist ja unser Hochzeitstag

Oh alles gute zum Hochzeitstag .

Und ich gratuliere dir zur Abnahme .Habe auch 5 kg abgenommen,aber bei meinem Gewicht ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

Sch...egal!!! Ist doch super!!!! Gratulation!!!!!!

Danke...heute ist meine Stimmung auf dem Tiefpunkt .

Sonne doof, Kind doof, Käfer doof.....alles doof
21.05.2014 09:49
Zitat von Betty7177:

Ja klar,aber mir wurde gesagt zuhause bleiben ,da er hoch ansteckend ist
Betty7177
20304 Beiträge
21.05.2014 09:51
WÜRMCHEN.....
Ein Lächeln für dich....

Betty7177
20304 Beiträge
21.05.2014 09:52
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Betty7177:

Ja klar,aber mir wurde gesagt zuhause bleiben ,da er hoch ansteckend ist

Ja,im direkten Kontakt....aber wenn er im Buggy bleibt.....
21.05.2014 09:55
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Betty7177:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Veertje:

Oh alles gute zum Hochzeitstag .

Und ich gratuliere dir zur Abnahme .Habe auch 5 kg abgenommen,aber bei meinem Gewicht ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

Sch...egal!!! Ist doch super!!!! Gratulation!!!!!!

Danke...heute ist meine Stimmung auf dem Tiefpunkt .

Sonne doof, Kind doof, Käfer doof.....alles doof
oh ja solche Tage kenne ich. Kopf hoch -kann nur besser werden
21.05.2014 10:12
Danke ihr beiden,ihr seid lieb . Ich werde ihn jetzt in den Wagen setzten und einlaufen gehen. Bekomme sonst noch den Wahnsinn
21.05.2014 10:13
Zitat von würmchen_2011:

Danke ihr beiden,ihr seid lieb . Ich werde ihn jetzt in den Wagen setzten und einlaufen gehen. Bekomme sonst noch den Wahnsinn
Ja - mach das. Meine sind oder waren ja auch öfters krank und ich bin ja oft alleine, da habe ich das auch so gemacht. Ich halt mit dem Auto und habe Junior entweder mitgenommen oder kurz im Auto alleine gelassen - als richtige Rabenmutter eben
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.05.2014 10:16
oh gratuliere zur abnahme. ich sollte auch unbedingt. aber da ich noch stille hab ich immer so hungerattacken

sagt mal, meint ihr ich kann so maxikleider anziehen oder seh ich damit schwanger aus will was luftiges für den sommer.

tja auto ist futsch. es kommt jetzt eine neue kupplung rein. bin gespannt was das wieder kostet alles ungeplante kosten. zum kotzen echt. war ja klar, wenn man denkt es geht wieder aufwärts....

ich such hier auch noch nach einem geschenk hab hannah eine armbanduhr gekauft bei der man die zeit einstellen kann wann sie heim soll. tja, zu gut versteckt

das wetter ist einfach ein traum, ich sitzt auf der terrasse und trink meinen cafe, toni schläft. ich hab ihr gestern das laufgitter auf unterste stufe gestellt und die drei gitterstäbe raus genommen. jetzt krabbelt sie rein und raus wie sie will und findet es voll toll. beim spielen ist sie nun eingeschlafen
21.05.2014 10:21
Zitat von Mama-Eule:

oh gratuliere zur abnahme. ich sollte auch unbedingt. aber da ich noch stille hab ich immer so hungerattacken

sagt mal, meint ihr ich kann so maxikleider anziehen oder seh ich damit schwanger aus will was luftiges für den sommer.

tja auto ist futsch. es kommt jetzt eine neue kupplung rein. bin gespannt was das wieder kostet alles ungeplante kosten. zum kotzen echt. war ja klar, wenn man denkt es geht wieder aufwärts....

ich such hier auch noch nach einem geschenk hab hannah eine armbanduhr gekauft bei der man die zeit einstellen kann wann sie heim soll. tja, zu gut versteckt

das wetter ist einfach ein traum, ich sitzt auf der terrasse und trink meinen cafe, toni schläft. ich hab ihr gestern das laufgitter auf unterste stufe gestellt und die drei gitterstäbe raus genommen. jetzt krabbelt sie rein und raus wie sie will und findet es voll toll. beim spielen ist sie nun eingeschlafen
Ja das Wetter ist ein Traum- ich war gestern mit Freundin eis lecken -Holunder und Rhabarer ein Traum und ab heute mittag sind nu r noch Junior und ich da. Und ja ich würde sagen, kauf dir so ein Kleid -ich finde die auch toll und luftig. Und ich setzte imch heute mittag mit nem leckeren Salat bei uns in den Garten und genieße es einfach.
21.05.2014 13:18
Ich muss mich auskotzen .Es tut mir leid,aber Tag heute ist voll zum k.......
Meo nur am quicken und quacken. Beim einkauf nicht besser.Nur rum gemault. Leute am doof gucken und ich kurz vorm Amoklauf .Dann wollte der kleine Mann unbedingt in die Sandkiste. Ich habe den Schlüssel nach außen gesteckt. Tja nun wollte ich rein und Schlüssel weg. Ich weiß nicht wo er den hin getan hat,aber ausser den Laptop ,Handy und etwas zu trinken habe ich nun nichts bei mir. Zu anderen (Nachbarn) kann ich nicht,da ich ein krankes Kind habe...Super...echt super...ich habe sooooooooo ein Hals... .
Er wollte nur schaukel. ich habe ihn geschaukelt bis er einschlief auf der Schaukel. Nun liegt er ohne Decke auf dem harten Liegestuhl(ohne Auflage)und schläft.
Dann ruf ich mein Mann auf Arbeit an(hatte ja zum Glück mein Handy draussen), und das er nicht begeistert war ,könnt ihr euch ja denken. Aber wasmich dann sauer machte war sein Kommentar : Ok dann mußt du jetzt warten bis ich Feierabend habe!!!
Ich nur : Wie jetzt?????? Neee.... , ich muß auch irgendwann mal auf Toilette,Meo brauch auch mal ne neue Windel...ectr.. Männer!!!!Als hätte ich das alles mit Absicht getan .
Das einzige positive an allem ist:Ich habe den Laptop und kann meinen Frust kundtun
21.05.2014 13:19
Zitat von würmchen_2011:

Meo nur am quicken und quacken. Beim einkauf nicht besser.Nur rum gemault. Leute am doof gucken und ich kurz vorm Amoklauf .Dann wollte der kleine Mann unbedingt in die Sandkiste. Ich habe den Schlüssel nach außen gesteckt. Tja nun wollte ich rein und Schlüssel weg. Ich weiß nicht wo er den hin getan hat,aber ausser den Laptop ,Handy und etwas zu trinken habe ich nun nichts bei mir. Zu anderen (Nachbarn) kann ich nicht,da ich ein krankes Kind habe...Super...echt super...ich habe sooooooooo ein Hals... .
Er wollte nur schaukel. ich habe ihn geschaukelt bis er einschlief auf der Schaukel. Nun liegt er ohne Decke auf dem harten Liegestuhl(ohne Auflage)und schläft.
Dann ruf ich mein Mann auf Arbeit an(hatte ja zum Glück mein Handy draussen), und das er nicht begeistert war ,könnt ihr euch ja denken. Aber wasmich dann sauer machte war sein Kommentar : Ok dann mußt du jetzt warten bis ich Feierabend habe!!!
Ich nur : Wie jetzt?????? Neee.... , ich muß auch irgendwann mal auf Toilette,Meo brauch auch mal ne neue Windel...ectr.. Männer!!!!Als hätte ich das alles mit Absicht getan .
Das einzige positive an allem ist:Ich habe den Laptop und kann meinen Frust kundtun
Und du hast schönes Wetter - wir saßen damals im Regen und mußten warten .Männe arbeitet nämlich ne Stunde von daheim.
21.05.2014 13:21
Zitat von markusmami:

Zitat von würmchen_2011:

Und du hast schönes Wetter - wir saßen damals im Regen und mußten warten .Männe arbeitet nämlich ne Stunde von daheim.

Ja da hast du recht. Nur leider sehr unbequem.Habe noch keine Polster raus geholt.War noch nicht so weit .

Aber trocken ist es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt