Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
02.06.2014 17:35
Bei uns gibts nur Wasser- aber auch das hat hier schon Schäden angerichtet. Meine ist so, bei den Tieren - Kaninchen - die sagt erst Bescheid, wenn das Stroh/heu alle ist und es gibt immer wieder ZOff, weil Mama eben mal nicht schnell ins Auto sich setzt und fährt. Oder...

Gerade eben ich könnte wieder Meine Große ist in einer Bläser AG - von der Schule aus - kurzum heute (sie war die letzte Woche im Austausch) kam ein Elternbrief, dass sie am Mittwoch vom Direx gesponsert (da die Bläserag auchimmer wieder auftritte hat) einen AUsflug am Mittwoch macht - in ein Mitmachmuseum. Sie war dort schon. DA sie ja diese Woche Hausarrest hat, haben wir zwei noch überlegt, ja ode rnein und uns für JA entschieden, da es schulisch ist. Okay, ich bin ins Zimmer der Löwin rein und ihr den Zettel gegeben. O-Ton. Das kannste vergessen, das mache ich nicht und ist langeweilig und siehst Du nicht, da kann man auch nein ankreuzen und ein Ton: Eh ich könnte schon wieder.... Also hat sie den Zettel kurzerhand zerrissen und in den Müll geschmissen. DA aber eine ANtwort bis morgen erwünscht war, mußte ich ja nun handeln. Ich habe dann an den musiklehrer und in cc an den Direx geschrieben, das unsere Tochter nicht bereit ist, an dem Ausflug teilzunehmen und den Zettel aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen zerrissen hat.
03.06.2014 10:03
Der Musiklehrer hat jetzt zurückgeschrieben und mich gefragt, was für Gründe sie denn hätte, dermaßen auszuflippen. ER wolle mal mit ihr reden, mal gespannt was da raus kommt. Die Suppe, die sie sich eingebrockt hat, muß sie jetzt selbst auslöffeln
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2014 12:44
Zitat von markusmami:

Der Musiklehrer hat jetzt zurückgeschrieben und mich gefragt, was für Gründe sie denn hätte, dermaßen auszuflippen. ER wolle mal mit ihr reden, mal gespannt was da raus kommt. Die Suppe, die sie sich eingebrockt hat, muß sie jetzt selbst auslöffeln

Oh,man...du hast es da zur Zeit aber auch nicht leicht
Hast du völlig Recht....sie muß es selbst lernen denn nur so kann sie es irgendwann mal lernen
03.06.2014 13:56
Zitat von markusmami:

Kinder ...kleine Kinder kleine Sorgen ,große Kinder große Sorgen
03.06.2014 16:14
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Oh,man...du hast es da zur Zeit aber auch nicht leicht
Hast du völlig Recht....sie muß es selbst lernen denn nur so kann sie es irgendwann mal lernen
Heute ist sie lammfromm.
Betty7177
20304 Beiträge
04.06.2014 11:36
Tag

Und...wie geht's euch???
Was macht die Brut?
04.06.2014 11:45
Zitat von Betty7177:

Tag

Und...wie geht's euch???
Was macht die Brut?
Geht so- nur meine bringt die Packlist für die Exkursion nächste Woche nicht bei. Vergessen aufs Sekteriat zu gehen. Muß Mama sich wieder drum k ümmenr
Betty7177
20304 Beiträge
04.06.2014 11:46
Oh,man...das kostet Nerven
04.06.2014 11:49
Jaund ich kann mich heute auf nichts konzentrieren, bin total müde und hab die heftigsten kopfschmerzen
Betty7177
20304 Beiträge
04.06.2014 11:52
Du Arme!!! Fühl dich mal gedrückt! Tabletten nützt nix?
04.06.2014 11:52
Hab jetzt die zweite eingeworfen und sehen 13.00 herbei. Dann muß ich noch einkaufen und hoffentlich kann ich dann noch etwas auf die Couch bis markus um 16.00 kommt.

#wie geht es deinem Mann?
Betty7177
20304 Beiträge
04.06.2014 11:54
Endlich wieder ganz gut.Morgen geht er wieder arbeiten.....
04.06.2014 12:01
Oh das ist optimistisch. Was machen deine Kinder, alle brav?
04.06.2014 12:07
Hallo ihr alle zusammen ,

ich wünsche allen kranken gute Besserung und an allen die Kranke versorgen müssen "starke Nerven" .

Mein kleiner hatte doch Mund-Hand-Fuß Krankheit und war dann letzte Woche 2 Tage wieder in der KIta .
Nun ist er schon wieder seit Montag krank .Husten,Fieber(ist seit heute weg) und Schnupfen nur am Quengeln. Nichts heitert ihn auf.Nur am Quengeln. Ich bin kurz vorm durchdrehen. Leider kann ich auch Abends nicht durchatmen. Mein Mann kommt derzeit Heim und baut Lampen,da muss ich mich auch um den kleinen Kümmern. Fühle mich ein wenig wie eine Alleinerziehende Mutter .

Mittagsstunde will er nicht machen. Aber evtl. habe ich Glück und er schläft gleich auf dem Sofa ein,da er sich komischer Weise gerade hingelegt hat und kuschelt.Drückt mir die Daumen. Will nur mal 1 h Zeit für mich haben.-...1 h
04.06.2014 12:09
Ohje irgendwie scheint derzeit der Wurm drin zu sein. Als Eva die Windpocken hatte, hat sie uach wochen gebraucht bis sie wieder die alte war und hat auch nach Abheilung der Krankheit immer gequengelt. Am Wochenende hast Du vielleicht mal Glück nicht alleinerziehend zu sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt