Die Ü30- Mädels-Mamas
30.05.2014 17:18
In die psychiatrie darf ich gerne. Ich bin wieder kurz davor mich einweisen zu lassen und ihr alles zu verbieten. Kurzum - sie war ja in Frankreich und da habe ich Gastgeschenke mitgegeben. Habe da eben angerufen, um mich zu bedanken für ihre und gemeint so, dass ich hoffe, das und das gut angekommen ist - die Frau , eh nein, eva hat nicht. Was finde ich in ihrem Ranzen gut versteckt, die Reste davon - man ist das peinlich gewesen. Und jetzt habe ich sie angerufen -weil sie bei ne rFruendin ist, die geht nicht ran - ich bin richtig sauer!
30.05.2014 18:05
Zitat von markusmami:
In die psychiatrie darf ich gerne. Ich bin wieder kurz davor mich einweisen zu lassen und ihr alles zu verbieten. Kurzum - sie war ja in Frankreich und da habe ich Gastgeschenke mitgegeben. Habe da eben angerufen, um mich zu bedanken für ihre und gemeint so, dass ich hoffe, das und das gut angekommen ist - die Frau , eh nein, eva hat nicht. Was finde ich in ihrem Ranzen gut versteckt, die Reste davon - man ist das peinlich gewesen. Und jetzt habe ich sie angerufen -weil sie bei ne rFruendin ist, die geht nicht ran - ich bin richtig sauer!
Lach...ach du.... aber ich kann mir vorstellen das du sauer bist.Das ist auch nicht akzeptabel das sie dich anlügt.
Zur Rede stellen würde ich sie auf alle Fälle
30.05.2014 18:44
Zitat von markusmami:
Oh ich lese auf die Schwiegermutter könntest verzichten, und dann wohnt die noch so nah. Dann mal frohes Schaffen!
So, Feierabend.
Ja...das ging nicht anders. Sie ist schwerstbehindert und da wollte mein Mann nicht hier weg, damit er seinen Vater weiter ein bißchen bei der Pflege unterstützen kann. Und für uns hat es natürlich auch Vorteile, wenn unsere Tochter mal eben runter bzw. rüber zu Oma und Opa kann, wenn ich sontan doch anders arbeiten muß oder so.
Im Grunde ist sie auch ganz ok. Mich nervt halt nur, daß sie mir/uns immer mal gern in den Rücken fällt. Ich sage z.B.:"Nein, es gibt jetzt nichts Süßes mehr!" und sie stiftet meine Tochter an sich doch was zu nehmen, wenn ich mich umdrehe. Oder sie schickt meine Tochter einfach nicht zu der vereinbarten Zeit wieder nach oben, sondern lässt sie einfach unten bleiben, weil sie gerade so schön spielt. Und ich sitze oben mit dem Abendessen und warte. Sowas macht mich rasend!
30.05.2014 18:49
Zitat von markusmami:
Zitat von würmchen_2011:2003 das ist ja fast Neubau. Wir haben am Anfang alles selbst gemacht, verputzt, Männe hat sogar die Elektroleitungen selbst gemacht. Heute - machen wir das nicht mehr und haben schon oft Handwerker da gehabt - gerade zum Verputzen, das geht bei denen ja recht flott.
Auch von mir ein Willkommen.
Ich bin (noch) 36 Jahre und habe einen 13 Jährigen. ,10 Jährigen und 2 Jährigen Söhne.
Ich kenne das auch sehr gut auf einer Baustelle zu leben. Mein erstes Haus aus meiner ersten Ehe war von 1968 und so sah es auch aus. Nichts wurde seitdem je geändert. Es wohnte ein 90 Jähriger mann dort ,der aber ins Heim kam und die Kindern verkauften an uns.
Aber wir hatten nie das Geld und wohnten auch nach 5 Jahren auf der Baustelle ohne das was passierte.
Aber nun wohne ich bei meinem jetztigen Mann im Haus (Baujahr 2003) und ich muss sagen ,alleine das Streichen der Räume schaffen wir aus Zeit gründen gar nicht.
Wir bauen Leuchten und das in unserer Freizeit,das heißt nach der Arbeit wird gesägt,geschliffen ,lackiert und entmontiert. Wo soll man da noch renovieren. Aber nächstes Jahr wollen wir einen Maler holen der soll einmal Klarschiff machen
![]()
Ja, so ist es bei uns auch. Mein Mann legt auch die ganzen Elektroleitungen neu. Ich darf morgen wieder Rigipsplatten verfugen. Jippiiie!
So, jetzt erstmal schnell meine Tochter bei der Oma anrufen und ihr "Gute Nacht" sagen.
31.05.2014 08:55
guten morgen ladies,
ihr werdet es nicht glauben!! ich hab meinen ring wieder
mein mann hat ihn gefunden. im schrank bei seinen jeans
warum ich den dort hin gelegt hab weiss ich nicht
ich bin wirklich verwirrt und alt
gestern waren wir in Deutschland. mein mann hatte noch einen termin auf der bank. ich hab dann dort grad noch etwas eingekauft. für nächste woche hab ich jetzt vorsorglich so kleine flaschen mit pre milch gekauft. mal sehn ob antonia das dann nimmt
und von loreal tages und nachtcreme gegen falten
so heute muss mein mann arbeiten und morgen nimmt er prüfungen ab. ich seh ihn also das ganze wochenende nicht
ich wred evtl mit den kids ins schwimbad gehn, mal sehn
ihr werdet es nicht glauben!! ich hab meinen ring wieder
gestern waren wir in Deutschland. mein mann hatte noch einen termin auf der bank. ich hab dann dort grad noch etwas eingekauft. für nächste woche hab ich jetzt vorsorglich so kleine flaschen mit pre milch gekauft. mal sehn ob antonia das dann nimmt
und von loreal tages und nachtcreme gegen falten
so heute muss mein mann arbeiten und morgen nimmt er prüfungen ab. ich seh ihn also das ganze wochenende nicht
ich wred evtl mit den kids ins schwimbad gehn, mal sehn
31.05.2014 09:24
Zitat von Delfin74:So ist es hier auch - und ich kann mir nicht vorstellen mit der Person nah zu wohnen. Ich habe Schokolade, die 8 Monate abgelaufen war, in den Müll geschmissen. Schweres Verbrechen, ich weiß.... Die Alte hat doch tatsächlich in unserer Mülltonne geschnüffelt und das rausgeholt und die Kinder angestiftet, sie heimlich zu verstecken, weil die Mama ja ihnen nichts süßes erlaubt, weil mama alles in den Müll schmeißt.
Zitat von markusmami:
Oh ich lese auf die Schwiegermutter könntest verzichten, und dann wohnt die noch so nah. Dann mal frohes Schaffen!
So, Feierabend.
Ja...das ging nicht anders. Sie ist schwerstbehindert und da wollte mein Mann nicht hier weg, damit er seinen Vater weiter ein bißchen bei der Pflege unterstützen kann. Und für uns hat es natürlich auch Vorteile, wenn unsere Tochter mal eben runter bzw. rüber zu Oma und Opa kann, wenn ich sontan doch anders arbeiten muß oder so.
Im Grunde ist sie auch ganz ok. Mich nervt halt nur, daß sie mir/uns immer mal gern in den Rücken fällt. Ich sage z.B.:"Nein, es gibt jetzt nichts Süßes mehr!" und sie stiftet meine Tochter an sich doch was zu nehmen, wenn ich mich umdrehe. Oder sie schickt meine Tochter einfach nicht zu der vereinbarten Zeit wieder nach oben, sondern lässt sie einfach unten bleiben, weil sie gerade so schön spielt. Und ich sitze oben mit dem Abendessen und warte. Sowas macht mich rasend!
wenn Markus sich nicht verraten hätte, wäre ich nie drauf gekommen.
Mal ne Frage: Wie ist das bei euch - steht das Süße frei rum zum jederzeit selberbedienen oder gibt es auch ne Schublade, ein Behältnis, wo das alles drinne ist. Ihr KOmmentar: Die Kinder kommen ja nicht dran und deswegen dürfen sie nie naschen. Setzte mich mit dem Thema wieder auseinander, weil sie an Pfingsten kommt.
31.05.2014 09:31
Zitat von würmchen_2011:Also gestern abend hat es noch richtig gekracht. Ich habe sie ja dann zur REde gestellt und sie ich hatte keinen Bock mit Dir zu reden. Okay, sagte ich , jetzt ist Papa und Markus auch noch mit dabei, dann machen wir eben daraus wieder eine große Sache. Ausreden- die sthet zu NiCHTS und lügt, dass sich die Balken biegen. ERst meinte sie zu Männe, ich hätte ihr gesagt, sie solle das teilen mit ihrer Freundin, dann meinte, sie heimlich und später sie wußte nicht was sie damit machen sollte. Ich meinte, ich habe das alles in eine Tüte gepackt, bis auf den Wein - auch das nicht richtig ist - als Männe meinte, wie peinlich das ist -meinte sie juckt mich doch n icht. Da juckte es ihm schon in den Finger - der Ton versteht ihr.
Zitat von markusmami:
Lach...ach du.... aber ich kann mir vorstellen das du sauer bist.Das ist auch nicht akzeptabel das sie dich anlügt.
Zur Rede stellen würde ich sie auf alle Fälle
Okay, dann ist sie während des Gespräches mind. 100 mal abgehauen.Irgendwann habe ich mir Markus geschnappt und bin mit ihm im Bad - bzw. er in der Badewanne verschwunden. Da hörte ich wie sie hre ganzen Sachen ausgekippt hat in der Küche - und nur weil wir gesagt hatten, sie solle die restlichen Brezel etc stückchen aufräumen, dann hat sie alles durch die Gegend gekickt, da sah es aus. Dann ist sie schnell abgehauen, und hat sich im jKaninchengehege versteckt. Männe hinterher und dann könnt ihr euch denken, da hat sie noch nen freches Wort wohl gesagt und dann hat er ihr mal eine gewatscht. Normalerweise sind wir da dagegen, aber wer soviel austeilt, muß mit Konsequenzen rechnen. Und mein Mann ist sehr sehr sehr geduldig. Und er hat ihr daraaufhin den Laptop, Handy, Nintendo abgenommen, 1 Woche Hausarrest und den jetzt anstehenden Besuch - mit Übernachtung bei ihrer besten Freundin abgesagt - mußte sie selbst anrufen und auch den Grund nennen. Und auch sonst alles gestrichen - der war echt sauer und ich natürlich auch - kei Turnen, keine Bläserag, keine Musikgruppe, nichts bis zur Abfahrt nach NOrwegen . Und da meinte ihr, wenn wir das gewußt hätten, hätten wir nicht bezahlt und das abgesagt.
So das mußte mal raus, bin jetzt eh off, Blumenerde kaufen.
31.05.2014 09:32
Zitat von Mama-Eule:Sag mal ob Antonia das nimmt. Die Loreal Creme nehme ich an, bei der Großen bekome ich täglich ein paar Falten mehr.
guten morgen ladies,
ihr werdet es nicht glauben!! ich hab meinen ring wieder![]()
![]()
![]()
gestern waren wir in Deutschland. mein mann hatte noch einen termin auf der bank. ich hab dann dort grad noch etwas eingekauft. für nächste woche hab ich jetzt vorsorglich so kleine flaschen mit pre milch gekauft. mal sehn ob antonia das dann nimmt![]()
und von loreal tages und nachtcreme gegen falten![]()
![]()
![]()
so heute muss mein mann arbeiten und morgen nimmt er prüfungen ab. ich seh ihn also das ganze wochenende nichtich wred evtl mit den kids ins schwimbad gehn, mal sehn
31.05.2014 10:49
Zitat von markusmami:
Zitat von Delfin74:So ist es hier auch - und ich kann mir nicht vorstellen mit der Person nah zu wohnen. Ich habe Schokolade, die 8 Monate abgelaufen war, in den Müll geschmissen. Schweres Verbrechen, ich weiß.... Die Alte hat doch tatsächlich in unserer Mülltonne geschnüffelt und das rausgeholt und die Kinder angestiftet, sie heimlich zu verstecken, weil die Mama ja ihnen nichts süßes erlaubt, weil mama alles in den Müll schmeißt.
Zitat von markusmami:
So, Feierabend.
Mal ne Frage: Wie ist das bei euch - steht das Süße frei rum zum jederzeit selberbedienen oder gibt es auch ne Schublade, ein Behältnis, wo das alles drinne ist. Ihr KOmmentar: Die Kinder kommen ja nicht dran und deswegen dürfen sie nie naschen. Setzte mich mit dem Thema wieder auseinander, weil sie an Pfingsten kommt.![]()
Na, die ist ja auch lustig!
Bei uns stehen die Süßigkeiten im Schrank und unsere Tochter kommt da nicht allein dran. Zu Weihnachten und Ostern stehen die Sachen offen da, aber sie fragt trotzdem bevir sie sich was nimmt. Ok, es kann auch vorkommen, daß sie sich heimlich was mopst und das dann schnell futtert. Aber das passiert selten und ich finde es nicht tragisch.
Meine Schwiegermutter tut auch immer soals würde das aaarme Kind nix kriegen, wenn sie ihm nix geben würde. Überhaupt sind wir zu streng bla bla bla.
So, muß auf die Baustelle.
31.05.2014 12:48
Tag
CYCILIA:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleine kleine Kira!!!! Schon 2
MELLI:Gutes Durchhalten!!!
EULE:Schöööön,der Ring ist wieder da
MARKUS:Starke Nerven!!!!
DELPHIN: Oh,zum Thema Schwiegermutter könnte ich auch so einiges Beisteuern
Leute...ich bin auch mittlerweile ziemlich abgenervt
Mann heute wieder schlimmer krank
liegt nur im Bett! Ich komm hier langsam auch an meine Grenzen
hab gestern und heute nur geschafft...
Wann darf die Mutter sich mal kurz erholen?????
Manchmal würde ich gerne einfach zur Türe raus
CYCILIA:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleine kleine Kira!!!! Schon 2
EULE:Schöööön,der Ring ist wieder da
DELPHIN: Oh,zum Thema Schwiegermutter könnte ich auch so einiges Beisteuern
Leute...ich bin auch mittlerweile ziemlich abgenervt
Mann heute wieder schlimmer krank
hab gestern und heute nur geschafft... Wann darf die Mutter sich mal kurz erholen?????
Manchmal würde ich gerne einfach zur Türe raus
31.05.2014 14:00
Zitat von Mama-Eule:
guten morgen ladies,
ihr werdet es nicht glauben!! ich hab meinen ring wieder![]()
![]()
![]()
gestern waren wir in Deutschland. mein mann hatte noch einen termin auf der bank. ich hab dann dort grad noch etwas eingekauft. für nächste woche hab ich jetzt vorsorglich so kleine flaschen mit pre milch gekauft. mal sehn ob antonia das dann nimmt![]()
und von loreal tages und nachtcreme gegen falten![]()
![]()
![]()
so heute muss mein mann arbeiten und morgen nimmt er prüfungen ab. ich seh ihn also das ganze wochenende nichtich wred evtl mit den kids ins schwimbad gehn, mal sehn
Na zum Glück hast du den Ring wieder.
31.05.2014 14:01
Zitat von Betty7177:
Tag![]()
CYCILIA:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleine kleine Kira!!!! Schon 2![]()
EULE:Schöööön,der Ring ist wieder da![]()
DELPHIN: Oh,zum Thema Schwiegermutter könnte ich auch so einiges Beisteuern![]()
Leute...ich bin auch mittlerweile ziemlich abgenervtMann heute wieder schlimmer krank
Wann darf die Mutter sich mal kurz erholen?????![]()
Manchmal würde ich gerne einfach zur Türe raus![]()
Mir ging's auch schon besser und dann ging es wieder los. Ist blöd, aber er macht es ja nicht absichtlich. Ich hab mich richtig schlecht gefühlt und könnte auch nichts machen. Lass halt mal was liegen und gönn dir mal 5 min Pause.
01.06.2014 10:39
Zitat von Delfin74:Okay, ich finde es gar nicht schlimm, wenn mal was genommen wird. Aber das es dann versteckt wird- die Papiere finde ich total daneben, das ärgert mich, denn das ist Müll und wo der HIngehört sollte eine 13jährige wissen. Aber meine Schwiegermutter ist so, wahrscheilnich weil sie ohne das süße Zeugs nicht auskommt.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
So, Feierabend.
Mal ne Frage: Wie ist das bei euch - steht das Süße frei rum zum jederzeit selberbedienen oder gibt es auch ne Schublade, ein Behältnis, wo das alles drinne ist. Ihr KOmmentar: Die Kinder kommen ja nicht dran und deswegen dürfen sie nie naschen. Setzte mich mit dem Thema wieder auseinander, weil sie an Pfingsten kommt.![]()
Bei uns stehen die Süßigkeiten im Schrank und unsere Tochter kommt da nicht allein dran. Zu Weihnachten und Ostern stehen die Sachen offen da, aber sie fragt trotzdem bevir sie sich was nimmt. Ok, es kann auch vorkommen, daß sie sich heimlich was mopst und das dann schnell futtert. Aber das passiert selten und ich finde es nicht tragisch.
Meine Schwiegermutter tut auch immer soals würde das aaarme Kind nix kriegen, wenn sie ihm nix geben würde. Überhaupt sind wir zu streng bla bla bla.
01.06.2014 10:40
Zitat von Betty7177:OH betty, ich kann dich verstehen. Mensch, ich dachte männe ist auf dem Weg der Besserung. Hofffentlich erkennt er deine Leistug wenigstens an. SChick dir mal ein GROSSES KRAFTPAKET
Tag![]()
CYCILIA:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleine kleine Kira!!!! Schon 2![]()
EULE:Schöööön,der Ring ist wieder da![]()
DELPHIN: Oh,zum Thema Schwiegermutter könnte ich auch so einiges Beisteuern![]()
Leute...ich bin auch mittlerweile ziemlich abgenervtMann heute wieder schlimmer krank
Wann darf die Mutter sich mal kurz erholen?????![]()
Manchmal würde ich gerne einfach zur Türe raus![]()
01.06.2014 11:30
Zitat von markusmami:
Zitat von Delfin74:Okay, ich finde es gar nicht schlimm, wenn mal was genommen wird. Aber das es dann versteckt wird- die Papiere finde ich total daneben, das ärgert mich, denn das ist Müll und wo der HIngehört sollte eine 13jährige wissen. Aber meine Schwiegermutter ist so, wahrscheilnich weil sie ohne das süße Zeugs nicht auskommt.
Zitat von markusmami:
...
Meine Tochter fliegt immer dadurch auf, daß sie das Papier brav in den Mülleimer wirft und ich die Tür (der Mülleimer steht im Schrank) höre, wenn sie sie zu macht. Mal ein gemopstes Stück Schokolade finde ich, wie gesagt, auch nicht schlimm. Aber wenn sie zum Beispiel von Oma und Opa kommt, ihr die Schokolade noch in den Mundwinkeln klebt und sie sagt:"Ich darf nicht sagen, was ich gegessen habe. Das ist ein Geheimnis haben Oma und Opa gesagt." könnte ich platzen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

.