Die Ü30- Mädels-Mamas
26.06.2014 13:14
ich auch und man weiß ja sonst gar nicht was man kaufen soll. nur neutral ist doch auch doof.
26.06.2014 13:18
Klar...
Bin jetzt froh,dass ich nix mehr aufheben muß
F lohmarkt und AWO freut sich
Bin jetzt froh,dass ich nix mehr aufheben muß
F lohmarkt und AWO freut sich
26.06.2014 13:21
So,muß jetzt off,Arbeit ruft...hoffe ich kann zwischendurch mal kurz aufs Fußball gucken
schon echt doof!
Obwohl ich heute schon erledigt bin
...Geburtstagsvorbereitungen für Morgen...
Aber da habe ich natürlich frei
schon echt doof! Obwohl ich heute schon erledigt bin
...Geburtstagsvorbereitungen für Morgen... Aber da habe ich natürlich frei
26.06.2014 16:24
Zitat von Betty7177:
Guten Morgen![]()
MARKUS:wäre ja auch bald nicht zum Aushalten wenn es länger als einen Tag so harmonisch bliebe,oder?![]()
Lina kommt heute wieder aus Österreich zurück....mal abwarten wie die Stimmung so ist![]()
Bei mir ist die Stimmung leider gar nicht gutmein Mann ist für ein paar Tage zu einem Freund....bei uns kracht es das letzte Jahr leider häufiger und nun soll jeder mal in Ruhe Zeit zum Nachdenken haben
![]()
Weiß auch nicht......
ach ..meine liebe ...schön das es sich wieder einpendelt...
haltet bloss zusammen und reden...reden....reden
(sagt die jenige die ständig stress zuhause hat
)
26.06.2014 16:59
Ich ziehe nicht aus wir ziehen morgen um....muss noch bis Sonntag Frühschicht ...dann 3 Tage frei
Habe mich in einer Klinik beworben am 7.7. Probearbeiten----aber Vollzeit....aber wenn es in 2 Schichten ist...mag es gehen....Netzhautklinik...
lg
Habe mich in einer Klinik beworben am 7.7. Probearbeiten----aber Vollzeit....aber wenn es in 2 Schichten ist...mag es gehen....Netzhautklinik...
lg
27.06.2014 08:11
Zitat von melli24:Dachte schon, dass Du ausziehst, klang so. Bin die letzen Wochen nicht so regelmäßig hier gewesen, dass ich gucken konnte. Morgen geht es los, wo geht es hin- weg von der Schwiegermutter?
Ich ziehe nicht aus wir ziehen morgen um....muss noch bis Sonntag Frühschicht ...dann 3 Tage frei![]()
lg
27.06.2014 09:09
Zitat von melli24:
Ich ziehe nicht aus wir ziehen morgen um....muss noch bis Sonntag Frühschicht ...dann 3 Tage frei![]()
lg
drück dir die daumen, dass alles klappt heute! wieder probearbeiten? du mutest dir auch ganz schön viel zu
!
27.06.2014 09:10
Zitat von Betty7177:
So,muß jetzt off,Arbeit ruft...hoffe ich kann zwischendurch mal kurz aufs Fußball guckenschon echt doof!
Obwohl ich heute schon erledigt bin...Geburtstagsvorbereitungen für Morgen...
Aber da habe ich natürlich frei![]()
an deine kleine
27.06.2014 09:11
Zitat von Madi-79:Oh da gebe ich Dir recht. Was macht die Schwangerschaft, außer Figurproblemchen (ich habe zum Schluß nur noch Leggins getragen und Birkis dank WAsser einlagerungen). Wie weit bist du jetzt eigentlich -n eugierig nachgefragt.
Zitat von melli24:
lg
drück dir die daumen, dass alles klappt heute! wieder probearbeiten? du mutest dir auch ganz schön viel zu!
27.06.2014 09:12
Wer hat eigetnlich gestern Fussball geguckt , betty , hast du es noch geschafft? Was machen die Date-Vorbereitungen für morgen?
27.06.2014 09:24
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Oh da gebe ich Dir recht. Was macht die Schwangerschaft, außer Figurproblemchen (ich habe zum Schluß nur noch Leggins getragen und Birkis dank WAsser einlagerungen). Wie weit bist du jetzt eigentlich -n eugierig nachgefragt.
Zitat von melli24:
lg
drück dir die daumen, dass alles klappt heute! wieder probearbeiten? du mutest dir auch ganz schön viel zu!
ich bin jetzt 18. ssw (siehe ticker
). soweit gehts mir gut. ich habe weit aus weniger mit übergeben zu kämpfen als bei lea. was nicht heißt, dass mir nicht übel ist.
27.06.2014 09:25
Zitat von Madi-79:Okay, das ist ja positiv. Ja, ja wer lesen kann....
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:
lg
ich bin jetzt 18. ssw (siehe ticker). soweit gehts mir gut. ich habe weit aus weniger mit übergeben zu kämpfen als bei lea. was nicht heißt, dass mir nicht übel ist.
Dann kannst Du ja bald Bescheid bekommen - ich meine so 20. rum oder? was es wird- neugierde befriedigen, gelle. übelkeit hatte ich bei Eva auch, aber da blieb wenigstens alles drin, im Gegensatzzu Markus.
27.06.2014 10:12
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Okay, das ist ja positiv. Ja, ja wer lesen kann....
Zitat von markusmami:
...
ich bin jetzt 18. ssw (siehe ticker). soweit gehts mir gut. ich habe weit aus weniger mit übergeben zu kämpfen als bei lea. was nicht heißt, dass mir nicht übel ist.
Dann kannst Du ja bald Bescheid bekommen - ich meine so 20. rum oder? was es wird- neugierde befriedigen, gelle.
übelkeit hatte ich bei Eva auch, aber da blieb wenigstens alles drin, im Gegensatzzu Markus.
hab nächsten fr. fa termin. vielleicht weiß ich da schon mehr.
27.06.2014 10:35
Servus
MADI: Danke dir für die Glückwünsche
Sie hat so eine kleine Holz-Küche von uns bekommen und spielt seit 2 St. Fast durchgängig damit
die ist aber auch goldig....mit Spiegelei und Pizza...und alles aus Holz,süß!
MARKUS:Hab leider nur mal zwischendurch gucken können...
ging einem der Gäste gerade seeehr schlecht
ein junger Mann mit Speiseröhrenkrebs
MELLI:Waaas? Echt Vollzeit? Ist ja heftig...meinst du echt,dass du das geregelt kriegst
? Wie ginge das mit eurer Maus?
Wie läuft der Umzug???
Gott,ich beneide dich wirklich nicht
So...weiter in die Küche....die Käsesahnetorte wartet auf mich
Aber ich war schon fleißig heute und hab schon fast alles fertig
Ab 14Uhr kommen die Großeltern und dann wird gefeiert
Ida darf heute ALLES essen...alles EXTRA Erdnuss-FREI!!!!!
MADI: Danke dir für die Glückwünsche
Sie hat so eine kleine Holz-Küche von uns bekommen und spielt seit 2 St. Fast durchgängig damit
die ist aber auch goldig....mit Spiegelei und Pizza...und alles aus Holz,süß! MARKUS:Hab leider nur mal zwischendurch gucken können...
ging einem der Gäste gerade seeehr schlecht
MELLI:Waaas? Echt Vollzeit? Ist ja heftig...meinst du echt,dass du das geregelt kriegst
? Wie ginge das mit eurer Maus? Wie läuft der Umzug???
Gott,ich beneide dich wirklich nicht
So...weiter in die Küche....die Käsesahnetorte wartet auf mich
Aber ich war schon fleißig heute und hab schon fast alles fertig
Ab 14Uhr kommen die Großeltern und dann wird gefeiert
Ida darf heute ALLES essen...alles EXTRA Erdnuss-FREI!!!!!
27.06.2014 10:43
Zitat von Betty7177:Mann bist du fleißig, betty, wieiviel Gäste kommen dennzum Geburtstag - deiner Maus! Und Käsesahne - oh wie lecker, da bekommt man ja verbotene Gelüste
Servus![]()
MADI: Danke dir für die Glückwünsche![]()
Sie hat so eine kleine Holz-Küche von uns bekommen und spielt seit 2 St. Fast durchgängig damitdie ist aber auch goldig....mit Spiegelei und Pizza...und alles aus Holz,süß!
MARKUS:Hab leider nur mal zwischendurch gucken können...ging einem der Gäste gerade seeehr schlecht
![]()
MELLI:Waaas? Echt Vollzeit? Ist ja heftig...meinst du echt,dass du das geregelt kriegst? Wie ginge das mit eurer Maus?
Wie läuft der Umzug???
Gott,ich beneide dich wirklich nicht![]()
So...weiter in die Küche....die Käsesahnetorte wartet auf mich![]()
Aber ich war schon fleißig heute und hab schon fast alles fertig![]()
Ab 14Uhr kommen die Großeltern und dann wird gefeiert![]()
Ida darf heute ALLES essen...alles EXTRA Erdnuss-FREI!!!!!![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt