Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2014 12:20
Ja...ich hoffe es!!!! Wird halt echt ein hartes Stück arbeit
25.06.2014 12:21
Zitat von Betty7177:

Ja...ich hoffe es!!!! Wird halt echt ein hartes Stück arbeit
Ja, vielleicht könnt ihr euch ja - sofern es arbeitsmäßig geht - einen Abend reservieren, wenn er auch nur daheim ist, wenn die Kinder schlafen.
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2014 12:23
Also,zumindest wollen wir mal am Samstag zum Inder gehen
Ich warte nur noch auf einen Rückruf vom "Babysitter"
25.06.2014 12:23
Zitat von Betty7177:

Also,zumindest wollen wir mal am Samstag zum Inder gehen
Ich warte nur noch auf einen Rückruf vom "Babysitter"
Das ist doch super, ein Anfang. Inder da würde ich ja glatt mitgehen
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2014 12:25
Ja,wenn wir JETZT nicht am Ball bleiben....
Ich bete,das wir auch so kurzfristig ne Betreuung kriegen....
25.06.2014 12:28
Zitat von Betty7177:

Für Samstag, zur Not springen deine Eltern ein oder? Ich kann dich echt verstehen, bei uns ist es auch nicht immer einfach, wenn ich mies gelaunt von Arbeit oder der Großen bin, da reagiere iach als auch Männe gegenüber nicht fair. Danach tut es mir leid, dann sage ich als ach lass mir die Ruhe und er ist natürlich dann sauer. Und ausgegangen sind wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr und abends bin ich meist um 21.00 weggedöst, also dann wenn die Kinder endlich ruhig sind. Das würde ich auch gerne ändern, damit wir wieder Paar sind.
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2014 12:36
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Für Samstag, zur Not springen deine Eltern ein oder? Ich kann dich echt verstehen, bei uns ist es auch nicht immer einfach, wenn ich mies gelaunt von Arbeit oder der Großen bin, da reagiere iach als auch Männe gegenüber nicht fair. Danach tut es mir leid, dann sage ich als ach lass mir die Ruhe und er ist natürlich dann sauer. Und ausgegangen sind wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr und abends bin ich meist um 21.00 weggedöst, also dann wenn die Kinder endlich ruhig sind. Das würde ich auch gerne ändern, damit wir wieder Paar sind.

Ne,meine Eltern sind die ganze Woche eingespannt (bzw.ist ja nur mein Papa) da will ich am Sa mal Pause machen...und da kommt jetzt nur noch meine Schwägerin oder Schwimu in Frage
Ich weiß,wir MÜSSEN die Zeit nehmen sonst finden wir nicht mehr richtig zusammen....
Wenn es bei euch sonst klappt....ist doch wunderbar
26.06.2014 10:20
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ne,meine Eltern sind die ganze Woche eingespannt (bzw.ist ja nur mein Papa) da will ich am Sa mal Pause machen...und da kommt jetzt nur noch meine Schwägerin oder Schwimu in Frage
Ich weiß,wir MÜSSEN die Zeit nehmen sonst finden wir nicht mehr richtig zusammen....

und hast du jemanden gefunden? man kann auch mal abends zu hause einen schönen abend verbringen. was kochen usw., wenns gar nicht anders geht. hauptsache man genießt die zeit zusammen und läßt alles andere mal liegen.
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2014 12:35
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

und hast du jemanden gefunden? man kann auch mal abends zu hause einen schönen abend verbringen. was kochen usw., wenns gar nicht anders geht. hauptsache man genießt die zeit zusammen und läßt alles andere mal liegen.

Bis jetzt noch nicht Schwimu hat Theaterkarten...warte auf Antwort von meiner Schwägerin....
Klar man kann es sich auch daheim gemütlich machen....aber es ist doch mal was anderes...einfach ein Date
Was macht eigentlich dein Bäuchlein...hast du schon ne'kleine Babykugel?
26.06.2014 12:49
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

...

Bis jetzt noch nicht Schwimu hat Theaterkarten...warte auf Antwort von meiner Schwägerin....
Klar man kann es sich auch daheim gemütlich machen....aber es ist doch mal was anderes...einfach ein Date
Was macht eigentlich dein Bäuchlein...hast du schon ne'kleine Babykugel?

ja klar ist es was anderes, wenn man mal raus kommt.
der bauch wächst. bei den hosen bleibt der knopf offen
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2014 12:50
Schön
Wie geht eigentlich eure Große damit um?
26.06.2014 12:53
Zitat von Betty7177:

Schön

eigentlich ganz entspannt. sie freut sich und wenn ich sage dieses und jenes kann ich jetzt leider nicht machen, dann weiß sie, dass das mit dem baby zusammenhängt. sie hat aber auch schon gesagt, dass sie es doof findet, dass ich sie nicht mehr hochheben kann
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2014 12:56
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Schön

eigentlich ganz entspannt. sie freut sich und wenn ich sage dieses und jenes kann ich jetzt leider nicht machen, dann weiß sie, dass das mit dem baby zusammenhängt. sie hat aber auch schon gesagt, dass sie es doof findet, dass ich sie nicht mehr hochheben kann

Na,hoffe sie bleibt so entspannt... bei Lina ging es in der SS los.....
Wollt ihr eigentlich wissen was es wird?
26.06.2014 13:05
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Schön

Na,hoffe sie bleibt so entspannt... bei Lina ging es in der SS los.....
Wollt ihr eigentlich wissen was es wird?

ich denk mal, wenn das baby dann erst mal da ist, wird sich das auch ändern, denn dann ist sie nicht mehr uneingeschränkt die prinzessin. daran muss sie sich erst gewöhnen.
ja wir wollen wissen, was es wird. muss ja wissen, ob ich paar sachen von lea aufheben soll oder ob ich sie weggeben kann.
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2014 13:09
Also,ich wollte es auch immer wissen...da bin ich viiiiel zu neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt