Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
14.01.2015 15:33
Na, hab ich's doch gedacht. Wollte am Wochenende aber auch nicht "auf Gut Glück" gratulieren. Nacher hätt's nicht gestimmt und dannn... naja.Will Dir ja kein Unglück bringen.
Somit alles Gute Nachträglich, zum Geburtstag liebe EULE.

Hast Du ein Tablet oder ein Tablett bekommen?
Für Deinen Mann gute Besserung.

Falls mir irgendjemand einen Tipp geben kann, wo sich jetzt seit gefühlten drei Wochen die Sonne versteckt, bin ich dankbar.
Hinweise werden jederzeit gerne entgegen genommen
Fotos und Bilder auch - ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich andernfalls in ein paar Tagen noch erinnere, wie ein blauer Himmel eigentlich aussieht..
14.01.2015 17:29
Ich weiß es wo die Sonne ist - in Botzen, in Italien, da ist Männe gerade und da ist das Wetter super. ich habe schon gesagt, er soll sie mitbringen, wenn er am Freitag wieder kommt.
15.01.2015 08:40
Also in Ankum ist die Sonne definitiv nicht.

Guten Morgen Mädels...
Heute gehts noch mal ins Nagelstudio, und morgen ist dann die Beerdigung. Ich bin mal gespannt wie das morgen wird, zur selben Zeit wird noch eine Frau Beerdigt, die wohl auch Maria heißt. Hauptsache die vertauschen nicht alles .
15.01.2015 08:44
Zitat von NeoMutti:

Guten Morgen Mädels...
Heute gehts noch mal ins Nagelstudio, und morgen ist dann die Beerdigung. Ich bin mal gespannt wie das morgen wird, zur selben Zeit wird noch eine Frau Beerdigt, die wohl auch Maria heißt. Hauptsache die vertauschen nicht alles .
In Manubach scheint auch nicht die sonne- es nieselt und ich finde es richtig kalt. In Botzen in Italien - ach ich weiß gar nicht was Du hast, hier ist es trocken, aber auch kalt - Männe gestern. Ich will auch die Sonne

Ich denke an Dich mit der Beerdigung - oh das hoffe ich auch dass es nicht verwechselt wird.
15.01.2015 08:51
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Guten Morgen Mädels...
In Manubach scheint auch nicht die sonne- es nieselt und ich finde es richtig kalt. In Botzen in Italien - ach ich weiß gar nicht was Du hast, hier ist es trocken, aber auch kalt - Männe gestern. Ich will auch die Sonne

Ich denke an Dich mit der Beerdigung - oh das hoffe ich auch dass es nicht verwechselt wird.
Dein Manne soll sofort die Sonne heraus rücken, sonst bekommt er aber mächtig Ärger"hihi". Ich lass mir extra die Krallen schärfen....
Betty7177
20304 Beiträge
15.01.2015 10:27
Guten Morgen,Mädels

Tja,mit Sonne kann ich hier leider auch nicht dienen dafür aber mit einen absoluten Trotzphasen-Terror-Kind ich hatte gestern 1Stunde Drama im Kindergarten weil sie ihre Jacke nicht anziehen wollte...hab sie dann brüllend stehen lassen...
Derzeit wird alles,aber auch wirklich alles ausgetestet Bei Lina fand ich das auch schon der Horror!!! Jetzt auf in die 2.Runde
15.01.2015 15:43

Die hab ich mir heute mal gegönnt..
15.01.2015 17:02
Zitat von NeoMutti:

Sehen toll aus. Ich kann leider mit solchen langen - gemachten - Nägeln nichts anfangen, meine sind immer rappelkurz - ich fühle mich sonst nicht wohl
15.01.2015 17:53
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Sehen toll aus. Ich kann leider mit solchen langen - gemachten - Nägeln nichts anfangen, meine sind immer rappelkurz - ich fühle mich sonst nicht wohl
Die sind doch gar nicht so lang . Zumindest kürzer als vorher
15.01.2015 22:12
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen,Mädels

Tja,mit Sonne kann ich hier leider auch nicht dienen dafür aber mit einen absoluten Trotzphasen-Terror-Kind ich hatte gestern 1Stunde Drama im Kindergarten weil sie ihre Jacke nicht anziehen wollte...hab sie dann brüllend stehen lassen...
Derzeit wird alles,aber auch wirklich alles ausgetestet Bei Lina fand ich das auch schon der Horror!!! Jetzt auf in die 2.Runde
Ich wünsch Dir starke Nerven, irgendwann ist die Phase vorbei, dann kommt die Pubertät" hihi"
16.01.2015 09:15
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Guten Morgen,Mädels

Ich wünsch Dir starke Nerven, irgendwann ist die Phase vorbei, dann kommt die Pubertät" hihi"
Oh je betty das klingt ja nach Streß pur - wünsch dir starke Nerven und Durchhaltevermögen. Meine Tochtermeint auch wieder Terror machen zu müssen. Ich bin immer noch sauer auf sie.
Betty7177
20304 Beiträge
16.01.2015 11:44
Servus

NEOMUTTI: Ich habe auch French Nails,aber ohne Schnickschnack...ganz normal

MARKUS:Was war denn los mit deiner Großen?

IDA war gestern wieder etwas handzahmer Gott,sei Dank!
Dafür darf ich am wOchenende arbeiten... das 3.in Folge ist wieder jemand krank
16.01.2015 11:45
Ne du ärmste schon wieder Schicht schieben. Ach zickenkrieg, weil ich am Dienstag das Reiten abgesagt habe, weil ich sie nicht fahren kann und sie auf Markus k urz aufpassen soll. O-Ton : Ich kann darauf nicht verzichten, das wäre lebensnotwendig.
Betty7177
20304 Beiträge
16.01.2015 11:49
Klar...die Welt dreht sich ja auch nur im Madame
16.01.2015 11:52
Zitat von Betty7177:

Klar...die Welt dreht sich ja auch nur im Madame
Ich denke ich hole sie mal wieder vom Ross runter. Ebenso hat sie den Schrieb von der Kirche ignoriert - der ging an sie- da stand dass sie am 30.1. beim nächsten KOnfitreff das Gottessdienstkärtle mitbringen müssen, damit das Presbyterium prüfen kann, ob sie auch genügend in der Kirche warn und zur Konfi zugelassen werden. Tja madam hat noch 5 offen. Wenn sie echt nicht zugelassen wird, dann ist Polen offen und Madam kann persönlich ihre Konfi absagen. Habs sogar markiert - aber madam hat es einfach ignoriert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt