Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
09.01.2015 22:17
Guten Abend
MARKUS:Was soll man da noch sagen???? ECHT OHNE Worte!!! Auch von mir toi,toi,toi!!!!!! Muß ja mal irgendwann besser werden
Ich grüße euch aus dem Nachtdienst
Betty7177
20304 Beiträge
11.01.2015 05:22
Morgen Mädels
Soooo,ich hab meinen Nachtdienst fast geschafft...bald geht's Heim ins Bettchen
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen,entspannten Sonntag
11.01.2015 09:27
Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels
BETTY ruh Dich aus....
@markusmamama... wie siehts aus bei Dir? Was macht Dein Auto, und vor allem wie geht es Deiner Mama?

@Und die anderen Mädels... Wie geht es euch, und was machen eure Zwerge ???
cycilia
2324 Beiträge
11.01.2015 15:29
Betty.... wenn auch Tage zu spät! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
11.01.2015 18:51
Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels

Hoffe du hattest einen schönen so.
11.01.2015 18:53
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels
BETTY ruh Dich aus....
@markusmamama... wie siehts aus bei Dir? Was macht Dein Auto, und vor allem wie geht es Deiner Mama?

Uns geht's bestens. Junior entwickelt sich super. Die Große hat es tatsächlich mal geschafft die komplette Woche lieb zu sein. Außerdem hat sie ihren ersten Wackelzahn. Mal sehen wann der raus fällt.
12.01.2015 08:42
Sorry Mädels, aber ich muss mich mal auskotzen. Gestern ist die Oma von meinem Mann gestorben. Das ist auch Okay, denn wir haben damit gerechnet, Sie war 94, und hatte schwere Demenz. Mein Mann, seine Mutter, sein Cousin und ich haben uns gestern noch um alles gekümmert. Heute muss nur noch geklärt werden, wann die Beerdigung ist.
Die Tante und der Onkel von meinem Mann, fingen allerdings gleich an zu meckern, dasich auf den Spruchband vom Trauerkranz nicht mit drauf soll, und der kleine auch nicht. Und auf die Beerdigung sollte ich auch nicht kommen. Ich mein, ich hab mich mehr um Maria gekümmert, als die beiden, und außerdem ist Neo Ihr Urenkel.
Ich geh sowieso hin zur Beerdigung, meine Schwiegermutter hätte mich gern dabei, und mein Mann auch.
Aber der Hammer ist, die wollen jetzt schon wissen, ob die was Erben . Maria ist noch nicht mal unter der Erde. Ich finde das Geschmacklos.
Sorry ist etwas lang...
Betty7177
20304 Beiträge
12.01.2015 10:04
Guten Morgen

CYCILIA: DANKESCHÖN

MADI:Na,dann ist sie fit für die Schule so sagt man im Volksmund!

NEOMUTTI:Erstmal mein Beileid Schlimm,wenn es dann auch noch so unschönen Stress in der Familie gibt warum wollen Sie denn nicht das du kommst???

Bei mir gibt es nix neues...soweit mal alle gesund
cycilia
2324 Beiträge
12.01.2015 13:27
Zitat von NeoMutti:

Sorry Mädels, aber ich muss mich mal auskotzen. Gestern ist die Oma von meinem Mann gestorben. Das ist auch Okay, denn wir haben damit gerechnet, Sie war 94, und hatte schwere Demenz. Mein Mann, seine Mutter, sein Cousin und ich haben uns gestern noch um alles gekümmert. Heute muss nur noch geklärt werden, wann die Beerdigung ist.
Die Tante und der Onkel von meinem Mann, fingen allerdings gleich an zu meckern, dasich auf den Spruchband vom Trauerkranz nicht mit drauf soll, und der kleine auch nicht. Und auf die Beerdigung sollte ich auch nicht kommen. Ich mein, ich hab mich mehr um Maria gekümmert, als die beiden, und außerdem ist Neo Ihr Urenkel.
Ich geh sowieso hin zur Beerdigung, meine Schwiegermutter hätte mich gern dabei, und mein Mann auch.
Aber der Hammer ist, die wollen jetzt schon wissen, ob die was Erben . Maria ist noch nicht mal unter der Erde. Ich finde das Geschmacklos.
Sorry ist etwas lang...

das klingt, als ginge es ums Erbe. Ich würde da klar machen, dass du nicht auf irgendwelche Wertgegenstände aus bist und mich mit deinem Mann zusammen setzen und ein eigenes Grabgesteck oder Kranz machen. So etwas ist keinen Streit wert.
cycilia
2324 Beiträge
12.01.2015 13:30

Ich dachte ja Kira lernt es nie,.... aber es scheint mal wieder das gleiche wie immer bei ihr zu seim. Kein Interesse bisher. Wasserfarben sind interessanter als Stifte und schwups hat sie zum allerersten Mal versucht, etwas auszumalen. Sie hat sich sogar halbwegs nach den Farben der Vorlage gerichtet.
12.01.2015 18:05
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels
BETTY ruh Dich aus....

Danke der Nachfrage. Männe hat das Auto am Samstag wieder flott bekommen , die Spülmaschine l äuft - aber nur im Schnellprogramm - sonst muckt sie und brummt solaut, dass nicht mal ne Unterhaltung möglich ist. Und mich hat es seit gestern nacht mit nem fiesen magendarmvirus erwischt, Koliken, zweimal habe ich nachts gespuckt (heute nicht mehr) und dann habe ich nach einem zwieback udn etwas Tee wohl nocht direkt mit Durchfall reagiert- die Bauchschmerzen halten immer noch an. Bei Mama weiß ich noch nichts genaues, das Heim wollte sich nochmal melden, da ich aber mehr oder weniger heute den ganzen Tag im Bett lag (männe ist in Italien bis Freitag :- ()habe ich noch nicht auf mein Handy geschaut.
12.01.2015 18:14
Zitat von cycilia:

Zitat von NeoMutti:

Sorry ist etwas lang...

das klingt, als ginge es ums Erbe. Ich würde da klar machen, dass du nicht auf irgendwelche Wertgegenstände aus bist und mich mit deinem Mann zusammen setzen und ein eigenes Grabgesteck oder Kranz machen. So etwas ist keinen Streit wert.
Den geht es auch ums Erbe , ich will davon keinen Cent haben, und das wissen die. Wir machen auch einen eigenen Trauerkranz. Den geht es auch darum, das ich mit dem kleinen den Trauerzug nicht mit mache, sondern später bei der Kirche dazu komme, aber ich finde, das das für den kleinen einfach noch zu früh ist, um bei dem Trauer Zug mit zu machen.
12.01.2015 18:15
Mensch, immer nur ums Geld- die Person ist noch nicht mal unter der Erde und schon warten die Geier- sorry, aber das erinnert mich stark daran, als meine Oma starb, als ich 16 war.
12.01.2015 18:15
Zitat von NeoMutti:

Sorry ist etwas lang...

Mein Beileid. Tolle Verwandtschaft.
12.01.2015 18:16
Zitat von cycilia:

Ich dachte ja Kira lernt es nie,.... aber es scheint mal wieder das gleiche wie immer bei ihr zu seim. Kein Interesse bisher. Wasserfarben sind interessanter als Stifte und schwups hat sie zum allerersten Mal versucht, etwas auszumalen. Sie hat sich sogar halbwegs nach den Farben der Vorlage gerichtet.

Gar nicht so schlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt