Frühlingskinder 2009
24.08.2010 13:49
Danke
Ja, er kann ab und zu ein ganz schön Frecher sein (meistens wenn Papa von der Arbeit kommt)
Ansonsten ist er eigentlich lieb und pflegeleicht

Ja, er kann ab und zu ein ganz schön Frecher sein (meistens wenn Papa von der Arbeit kommt)

24.08.2010 13:54
Zitat von Akascha1982:
Zitat von kruemeline09:
Hallo!
Ich heiße Sina bin 28 Jahre alt und unsere Tochter Emma Lenina hat am 20.04.2009 um 18.46 Uhr mit 3280g und einer Größe von 51cm das Licht der Welt erblickt. Sie kam eine Woche zu spät und wurde eingeleitet. Ich habe sie sontan Entbunden ( 5 Stunden im KS ). Ja und ne PDA habe ich auch bekommen.![]()
Liebe Grüße
Hallo SinaWo kommst du her? Hast du n' Bild von Emma?
Hallo! Komme eig. aus Baden Württemberg, lebe aber in Berlin! Habe mich entschieden keine Bilder von Emma ins Netz zu stellen, da einfach zu viel passiert...
24.08.2010 13:55
Zitat von heckis-schatzi:
Wieviel Zähnchen haben eure kleinen schon????
Emma hat 16 Zähne
24.08.2010 13:59
Und Deins?
24.08.2010 14:03
Zitat von kruemeline09:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von kruemeline09:
Hallo!
Ich heiße Sina bin 28 Jahre alt und unsere Tochter Emma Lenina hat am 20.04.2009 um 18.46 Uhr mit 3280g und einer Größe von 51cm das Licht der Welt erblickt. Sie kam eine Woche zu spät und wurde eingeleitet. Ich habe sie sontan Entbunden ( 5 Stunden im KS ). Ja und ne PDA habe ich auch bekommen.![]()
Liebe Grüße
Hallo! Komme eig. aus Baden Württemberg, lebe aber in Berlin! Habe mich entschieden keine Bilder von Emma ins Netz zu stellen, da einfach zu viel passiert...
Ok

In BW war ich grad erst zu Besuch

Kann ich gar nicht sagen wieviele zähne er hat, er lässt mich ja nicht gucken.
Ben wollte ja ewig nur gläschen essen, egal was ich gekocht hab, er wollte es nicht. Leider kaut er auch immer noch nicht richtig, das wird beim nächsten arzttermin nochmal angesprochen weil ichs irgendwie nicht mehr normal finde das er in dem alter immer noch alles püriert oder extrem zerdrückt haben will.
Gestern hab ich ihm kartoffeln und möhren gekocht und püriert und er hat es gegessen!!!
Ich hatte noch was über davon und das hab ich nur mit einem kartoffelstampfer klein gemacht und er hat es heute gegessen, das ist eine echte premiere!
Er hat nun 2 tage kein gläschen gewollt, bin voll glücklich.

Ben wollte ja ewig nur gläschen essen, egal was ich gekocht hab, er wollte es nicht. Leider kaut er auch immer noch nicht richtig, das wird beim nächsten arzttermin nochmal angesprochen weil ichs irgendwie nicht mehr normal finde das er in dem alter immer noch alles püriert oder extrem zerdrückt haben will.
Gestern hab ich ihm kartoffeln und möhren gekocht und püriert und er hat es gegessen!!!

8
24.08.2010 14:09
Zitat von Akascha1982:
Zitat von kruemeline09:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von kruemeline09:
Hallo!
Liebe Grüße
Ok![]()
In BW war ich grad erst zu BesuchBei meinem Bruder in Stuttgart.
Oh schön. Ja aus der Nähe von Stuttgart kommen wir auch. Hatte mal Bilder drin aber dann waren immer mal wieder Mails das man sie lieber raus nehmen soll. Und seitdem hab ich keine mehr drin. Finde es selbst auch schade weil ich so stolz auf meine Maus bin. Finde es aber toll die Bilder von euren kleinen sehen zu können. Sind ja echt süße Zwerge.
24.08.2010 14:13
@Sina die Bilder kann mir nicht kopieren also hier bei Mc kann nichts passieren
24.08.2010 14:15
Hat hier noch jemand so probleme das das kind nicht kauen will oder kann?

24.08.2010 14:15
Maya hat im Moment oben 4 und unten 4 aber oben sind schon hinten zwei wieder durch und unten kommen auch gerade wieder zwei aber kein mucks von der kleinen
24.08.2010 14:16
@ hecki das weis ich aber es waren ne zeitlang wohl einige auf der Seite die sich an den Bildern auf... das möchte ich einfach nich.
24.08.2010 14:18
Also mit dem Essen mit Maya hab ich z.B. gar keine Probleme sie isst ja alles mit egal was ich koche aber es gibt auch Sachen die ihr gar nicht schmecken dann isst sie Abends nen Brot aber wenn wir Grillen dann bekommt Papa nicht sehr viel von seinen Steaks oder was er sich immer holt

24.08.2010 14:20
Zitat von kruemeline09:
@ hecki das weis ich aber es waren ne zeitlang wohl einige auf der Seite die sich an den Bildern auf... das möchte ich einfach nich.
Gut Nacktbilder würde ich muss ich ehrlich sagen von meiner kleinen auch nicht rein machen .... Bei Wkw haben sie das ja auch mittlerweile so gemacht das man keine Bilder mehr kopieren kann von anderen zum Glück aber die Bilder sehen ja eh nur meine Freunde vondaher nicht soooo schlimm.....
Aber schade hätten gerne mal deine kleine gesehen

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt