Mütter- und Schwangerenforum

Mit 3 zu alt für Duplo??

Gehe zu Seite:
SeptemberMama2012
68 Beiträge
12.08.2015 08:39
Meine fast Dreijährige spielt sehr gerne mit Duplo. Will aber meistens, dass Papa oder Mama mitbauen. Sie spielt nicht lange, aber oft mal so 10 Minuten. Im Moment beschäftigt sie sich sehr ausgiebig mit ihren Puppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt