was wäre wenn euer kind sagt mit 14-17 jahren "ich bin schwanger"
16.10.2012 19:21
Jedenfalls wird keines unserer Kinder die Ärzte mögen. Ich bin zwar kein Fan wie du, aber aus meinem Autoradio dröhnt beim Losfahren auch ganz gerne mal: "Hey du siehst wirklich gut aus heute...". Und bei Papa sowieso.
Allerdings wird es mit den Hosen wohl auch nix. "Unser Lied" ist von denen.

16.10.2012 19:23
Zitat von Mamota:irgendwie passt das Lied ganz gut zu Prison xD
Jedenfalls wird keines unserer Kinder die Ärzte mögen. Ich bin zwar kein Fan wie du, aber aus meinem Autoradio dröhnt beim Losfahren auch ganz gerne mal: " Hey du siehst wirklich gut aus heute... ". Und bei Papa sowieso.![]()
16.10.2012 19:40
Oh man, ich hab ja einiges verpasst hier
Lohnt es sich, das alles nachzulesen????

16.10.2012 19:40
Zitat von Jaden:
Oh man, ich hab ja einiges verpasst hierLohnt es sich, das alles nachzulesen????
![]()
![]()
Kommt drauf an ob es mit Humor nimmst oder dich aufregst

16.10.2012 19:46
Na das kann ich ja jetzt noch nich beurteilen
Vielleicht flieg ich mal drüber

16.10.2012 19:54
So, also Zaubi schrieb hier, sie hat 3 Kinder richtig???? Ich hab einen Post von ihr gelesen, in dem sie sagte, deswegen schafft sie sich auch keine Geschwister für ihr Kind an, weil die sich auch Freunde suchen sollen/ können!
Ich glaub das reicht mir schon....

16.10.2012 20:02
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Mamota:papa macht selber Hardstyle,von daher werden meine Kids wohl eher weniger darauf abfahren....
Oh, Musik. Meine wird dann wohl Techno hören. Oder Tocotronic bzw. deren dann moderne Entsprechung. Hauptsache kein Ton wird getroffen. Vielleicht findet sie Musik aber auch komplett doof, weil ihre Eltern sie so viel damit gequält haben.![]()
darf ich euch beruhigen? Ich LIEBE die Musik meiner Eltern.

16.10.2012 20:02
Zitat von Jaden:
So, also Zaubi schrieb hier, sie hat 3 Kinder richtig???? Ich hab einen Post von ihr gelesen, in dem sie sagte, deswegen schafft sie sich auch keine Geschwister für ihr Kind an, weil die sich auch Freunde suchen sollen/ können!Ich glaub das reicht mir schon....
![]()
Mausi hat 3 Kinder, nicht zaubi

Ich würd nachlesen - hab mich heut kaputt gelacht lol
16.10.2012 20:04
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Zauberfischli:die da wäre? PN mich an!
Zitat von DieW:
Nicht zitieren weil???
Ich steh grad auf dem Schlauch![]()
![]()
Weil ich sie gestern Abend auf meine Ignoliste gehauen habe.... aber wenn ihr sie zitiert, nutzt das nix... ich kann es doch lesen...und dann MUSS ich schreiben, ich KANN nicht anders....
liegt wohl an meiner sozialen Ader... und ja, es beschäftigt mich sogar...
![]()
Als ich vorhin im Auto saß und zu meiner nächsten family gefahren bin, habe ich mir so überlegt, welch ein Mensch da bei Prison wirklich sitzt... und da kam mir ein ganz widerlicher Gedanke.![]()
Was ist, wenn da jemand sitzt... dick schwitzig... in weißen Rippunterhemd.... männlich und eklig.... der bei Papa Google die Suchbegriffe " Schanger, Teenie, Minderjährig" eingegeben hat und sich dann hierher verirrt hat und nun aus Frust, dass es nicht das Erwartete ist, uns kräftig verarschen will???? Also könnte ja auch sein....
Und nun muß ich mal Zeus anschreiben.... hab da eine Idee. ..![]()
LG Zaubi
![]()
man müsste anhand der ID feststellen können, wo der user in etwa sitzt, wenn ich mich nicht irre.

16.10.2012 20:04
Prison :ich hoffe für deine Kinder, dass sie sich NIE einen Partner vom Land suchen...obwohl das durchaus lustig werden könnte-für die Familie des Partners/der Partnerin.
Ich hatte mal nen Freund, der selbst seine alten Sachen nicht dreckig oder kaputt machen wollte.-Sachen, die er seit 2 Jahren nicht an hatte..
Hols rein tragen?klar-2 scheite u die so weit weg wie möglich vom Körper...was haben mein bruder und meine Mutter gelacht. (und ich auch)
im Übrigen stellst du die Erziehung deiner Mutter/Schwiegermutter in Frage, finde ich. Denn anscheinend ist sie ja nicht mehr gut genug.
das find ich daneben. Sie hat dich (bzw deinen Mann) groß bekommen-offensichtlich ja mit Erfolg..aber für deine Kinder ist sie quasi schlechter Umgang? du solltest dich schämen!
und ganz ehrlich? kauf dir irgendwo mal Sinn für Humor, Ironie und Sarkasmus.denn den hast du dringend nötig!
und woher willst DU wissen, wie oft anderswo Regeln gebrochen werden? du hast doch mit "normalen" Menschen (wie uns MC-lern) im realen Leben überhaupt gar nichts zu tun!
Zaubi : klar hat sie was im Leben, auf das sie stolz sein kann: ihre Kinder.( nämlich darauf, das die aus diesem perfekten leben nicht längst reiß aus genommen haben )
Ich hatte mal nen Freund, der selbst seine alten Sachen nicht dreckig oder kaputt machen wollte.-Sachen, die er seit 2 Jahren nicht an hatte..
Hols rein tragen?klar-2 scheite u die so weit weg wie möglich vom Körper...was haben mein bruder und meine Mutter gelacht. (und ich auch)
im Übrigen stellst du die Erziehung deiner Mutter/Schwiegermutter in Frage, finde ich. Denn anscheinend ist sie ja nicht mehr gut genug.
das find ich daneben. Sie hat dich (bzw deinen Mann) groß bekommen-offensichtlich ja mit Erfolg..aber für deine Kinder ist sie quasi schlechter Umgang? du solltest dich schämen!
und ganz ehrlich? kauf dir irgendwo mal Sinn für Humor, Ironie und Sarkasmus.denn den hast du dringend nötig!
und woher willst DU wissen, wie oft anderswo Regeln gebrochen werden? du hast doch mit "normalen" Menschen (wie uns MC-lern) im realen Leben überhaupt gar nichts zu tun!

Zaubi : klar hat sie was im Leben, auf das sie stolz sein kann: ihre Kinder.( nämlich darauf, das die aus diesem perfekten leben nicht längst reiß aus genommen haben )
16.10.2012 20:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von Jaden:
So, also Zaubi schrieb hier, sie hat 3 Kinder richtig???? Ich hab einen Post von ihr gelesen, in dem sie sagte, deswegen schafft sie sich auch keine Geschwister für ihr Kind an, weil die sich auch Freunde suchen sollen/ können!Ich glaub das reicht mir schon....
![]()
Mausi hat 3 Kinder, nicht zaubi![]()
Ich würd nachlesen - hab mich heut kaputt gelacht lol
ich denke, sie meinte, Zaubi schrieb,sie -Prison- hat 3 Kinder...
16.10.2012 20:14
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Zauberfischli:die da wäre? PN mich an!
Zitat von DieW:
Nicht zitieren weil???
Ich steh grad auf dem Schlauch![]()
![]()
Weil ich sie gestern Abend auf meine Ignoliste gehauen habe.... aber wenn ihr sie zitiert, nutzt das nix... ich kann es doch lesen...und dann MUSS ich schreiben, ich KANN nicht anders....
liegt wohl an meiner sozialen Ader... und ja, es beschäftigt mich sogar...
![]()
Als ich vorhin im Auto saß und zu meiner nächsten family gefahren bin, habe ich mir so überlegt, welch ein Mensch da bei Prison wirklich sitzt... und da kam mir ein ganz widerlicher Gedanke.![]()
Was ist, wenn da jemand sitzt... dick schwitzig... in weißen Rippunterhemd.... männlich und eklig.... der bei Papa Google die Suchbegriffe " Schanger, Teenie, Minderjährig" eingegeben hat und sich dann hierher verirrt hat und nun aus Frust, dass es nicht das Erwartete ist, uns kräftig verarschen will???? Also könnte ja auch sein....
Und nun muß ich mal Zeus anschreiben.... hab da eine Idee. ..![]()
LG Zaubi
![]()

16.10.2012 20:16
Zitat von Jaden:
![]()
Findest du den wieder??? streng dich an jaden...

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt