Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
13.01.2012 11:34
So mal eben ein Kurz bericht:
Die Dame war heute nur ca 1 std da und wollte uns nur Kennenlernen.
Nun bin ich total traurig da wir nichts neues erfahren haben und die Dame uns auch keine Hoffnung machen konnte das es in der Nächsten Wochen was wird schnief schnief
Naja sie hat mit uns alles nochmal besprochen welches Kind wir uns vorstellen usw.
Ach irgendwie bin ich jetzt was Traurig
Die Dame war heute nur ca 1 std da und wollte uns nur Kennenlernen.
Nun bin ich total traurig da wir nichts neues erfahren haben und die Dame uns auch keine Hoffnung machen konnte das es in der Nächsten Wochen was wird schnief schnief
Naja sie hat mit uns alles nochmal besprochen welches Kind wir uns vorstellen usw.
Ach irgendwie bin ich jetzt was Traurig
13.01.2012 11:59
Zitat von Poca:
das kann ich verstehen.
Danke,
ach dann muss ich mich mit dem Nähen ablenken und einfach hoffen das einer die sachen zu schätzen wweiß uns was bei mir kaufen möchte.
13.01.2012 13:24
Zitat von Nessja:
Zitat von Poca:
das kann ich verstehen.
Danke,
ach dann muss ich mich mit dem Nähen ablenken und einfach hoffen das einer die sachen zu schätzen wweiß uns was bei mir kaufen möchte.
Ich Ich Iccccccch will
13.01.2012 14:26
halli hallo. ich les ja nun schon ne ganze weile mit und jedesmal wenn ich viele neue beiträge sehen denke ich "juhu es hat geklappt"
ich drücke euch gaaaanz doll die daumen, dass es dieses jahr klappt
sag mal, würdet ihr auch behindertes baby nehmen? habt ihr euch da gedanken drüber gemacht?
vor der entscheidung stand nämlich vor ein paar wochen eine freundin von mir. es ist ein mädchen, blind...in wie weit sie geistig beeinträchtig sein wird kann man noch nicht sagen bisher sieht alles gut aus.
sag mal, würdet ihr auch behindertes baby nehmen? habt ihr euch da gedanken drüber gemacht?
vor der entscheidung stand nämlich vor ein paar wochen eine freundin von mir. es ist ein mädchen, blind...in wie weit sie geistig beeinträchtig sein wird kann man noch nicht sagen bisher sieht alles gut aus.
13.01.2012 14:59
Hallo nessja, ich schreibe mal hier weiter. Ich kann sich sehr gut verstehen, ich wäre auch mega traurig. Aber sieh es mal so, früher oder später werdet ihr Euer Wunschkind in den Armen halten, daran musst du immer denken !
13.01.2012 20:38
Liebe nessja,ich kann Dich auch gut verstehen,aber bitte sei nicht allzu traurig!!!"Alles wird gut,bestimmt"!LG!
13.01.2012 21:39
das tut mir leid das sie euch noch nix sagen konnte
kann dich da verstehen,das ewige warte und ungewisse macht einen fertig
aber nun hast ja ne tolle ablenkung gefunden
kann dich da verstehen,das ewige warte und ungewisse macht einen fertig
aber nun hast ja ne tolle ablenkung gefunden
13.01.2012 21:41
Zitat von Prinzessin87:
Ohh mensch süße das ist ja voll sch***![]()
Ich kann dich verstehen![]()
ja ach was solls ich fange nun an zu nähen
13.01.2012 21:41
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Nessja:
Zitat von Poca:
das kann ich verstehen.
Danke,
Ich Ich Iccccccch will![]()
Jaaaa danke süße Stoffe zeige ich dir gleich noch spätestens morgen
13.01.2012 21:43
Zitat von MorphoPeleides:
halli hallo. ich les ja nun schon ne ganze weile mit und jedesmal wenn ich viele neue beiträge sehen denke ich "juhu es hat geklappt"
Oh wie schöne das du dich meldest.
Ja das glaube ich das es dann viele bestimmt denken .
Aber trotzdem danke ich glaube das sie mir einfach nur das gesagt hat was tatsache ist, das man eben nicht weiß wann und ob ein Baby abgegeben wird.
13.01.2012 21:45
Zitat von Jana1985:
Hallo nessja, ich schreibe mal hier weiter. Ich kann sich sehr gut verstehen, ich wäre auch mega traurig. Aber sieh es mal so, früher oder später werdet ihr Euer Wunschkind in den Armen halten, daran musst du immer denken !
Du bist süß hihi.
Danke nu hoffen tue ich es auch noch ein wenig das es bald sein wird aber ich habe ja eine Tolle ablenkung.
Danke das du meine sachen toll findest.
Ach ja das Iphone das kenne ich deswegen schreibe ich darüber so gut wie kaum
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt