Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
16.08.2012 15:40
Zitat von KleineMaus06:

ich oute mich nun mal als stille mitleserin.
Drücke ganz feste die Daumen das ihr bald den wichtigen anruf bekommt und ihr euer Baby bekommt.
Und viel glück bei der wohnungssuche, weiß ja nicht wo ihr wohnt aber ich bin immer wieder geschockt wenn ich hier in der MC so die mietpreise von manchen lese für eine 3 zimmer wohnung.

Hey,

das ist süß dank dir.
Ja ich hoffe auch nicht mehr all zu lange warten muss.
Ja Wohnungen sind hier in der Stadt schon echt teuer leider.

lg
Nessja
7352 Beiträge
16.08.2012 15:44
Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

hey süße..und gabs schon nen anruf vom makler? ich drücke euch so sehr die daumen!

Nee leider noch nicht,

habe gesehen das es der Vermieter selber ist.

Nun habe ich auch eine andere Tolle Wohnung aus der Zeitung zumindest hört sie sich gut an.

85 qm
3 Zimmer , Küche, Diele, Bad
Bad mir Fenster sowie Dusche und Wanne
Großer Balkon in Ruhiger Einband Str.
1 Obergeschoss
Kabel TV
Warm ca 620 Euro

Hört sich auch nicht schlecht an... drücke dir zu der anderen aber trotzdem noch die Daumen... schön mit Terrasse und Garten!

Ja das währe ein Traum aber ich habe leider immer noch nichts gehört von Ihm leider.
Evtl ist er ja im Urlaub. Aber so gar keine Rückmeldung seltsam
Nessja
7352 Beiträge
16.08.2012 15:46
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

hey süße..und gabs schon nen anruf vom makler? ich drücke euch so sehr die daumen!

Nee leider noch nicht,

habe gesehen das es der Vermieter selber ist.

Nun habe ich auch eine andere Tolle Wohnung aus der Zeitung zumindest hört sie sich gut an.

85 qm
3 Zimmer , Küche, Diele, Bad
Bad mir Fenster sowie Dusche und Wanne
Großer Balkon in Ruhiger Einband Str.
1 Obergeschoss
Kabel TV
Warm ca 620 Euro

hm....also bei 620 kann man nicht meckern....aber 1. OG is schon bissel ddof, oder? ich meine wenn ich mir jetzt ne bleibe für länger aussuchen müsste, dann nur erdgeschoss und garten/terrasse.

Ja das stimmt schon, wir wollen wenn möglich EG und Terrassse oder 1 o.g. mit Balkon da wir ja in ca 3 Jahren an den Bausparvertrag kommen. Und dann uns was Kaufen wollen.
littleStar89
20550 Beiträge
16.08.2012 17:48
aso. wollt ihr dann noc für 3 jahre umziehen? puh...wenns nicht muss würde ich es nicht machen. bin ja auch schon im umzug drin und es ist einfach nervig!!! mit baby kommt man ja sowieso nicht wirklich dazu in ruhe kartons zu packen oder so. ich packe jeden tag vielleicht einen karton das zieht sich sooooo hin. und in der neuen wohnung kommen wir auch nur schleppend voran mit malern usw. einer muss ja immer auf finchen aufpassen
Nessja
7352 Beiträge
16.08.2012 18:00
Zitat von littleStar89:

aso. wollt ihr dann noc für 3 jahre umziehen? puh...wenns nicht muss würde ich es nicht machen. bin ja auch schon im umzug drin und es ist einfach nervig!!! mit baby kommt man ja sowieso nicht wirklich dazu in ruhe kartons zu packen oder so. ich packe jeden tag vielleicht einen karton das zieht sich sooooo hin. und in der neuen wohnung kommen wir auch nur schleppend voran mit malern usw. einer muss ja immer auf finchen aufpassen

Ja haben wir auch lange überlegt ist net ganz so einfach fühle mich hier nicht so wohl und wenn wir dann ein Haus haben wollen kann das auch noch 1 Jahr dauern bis man was findet.
Deswegen erstmal was größeres und dann haben wir auch ruhe
16.08.2012 20:06
Och mensch, wie blöd, dass du immer noch nix gehört hast! Hast du die andere Wohnung schon angeschrieben?
Nessja
7352 Beiträge
16.08.2012 20:24
Zitat von Garuda:

Och mensch, wie blöd, dass du immer noch nix gehört hast! Hast du die andere Wohnung schon angeschrieben?

Habe gerade im Netz gesehen das sie Raus ist also weg mmmmhhh mist nun bleibt die morgen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.08.2012 20:26
oh man hier wird ne party steigen wenn ihr DIE nachricht bekommt
lg grüße von einer der zahlreichen stillen mitleserinnen
16.08.2012 20:30
Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Habe gerade im Netz gesehen das sie Raus ist also weg mmmmhhh mist nun bleibt die morgen

Ah, morgen schaut ihr euch die andere an? Na dann drücke ich mal die Daumen!
Nessja
7352 Beiträge
16.08.2012 20:45
Zitat von MorphoPeleides:

Jau dann will ich aber hoffen das auch die ganzen stillen mitleserinnen sich dann melden hihi

littleStar89
20550 Beiträge
16.08.2012 20:47
Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

Ja haben wir auch lange überlegt ist net ganz so einfach fühle mich hier nicht so wohl und wenn wir dann ein Haus haben wollen kann das auch noch 1 Jahr dauern bis man was findet.
Deswegen erstmal was größeres und dann haben wir auch ruhe

okay...wenn man sich nicht wohlfühlt, dann würd ich auch nicht noch 3-4 jahre da bleiben wollen....verständlich!
littleStar89
20550 Beiträge
16.08.2012 20:48
Zitat von Nessja:

Zitat von MorphoPeleides:

Jau dann will ich aber hoffen das auch die ganzen stillen mitleserinnen sich dann melden hihi

also das ist dann ja wohl fällig
Sonce
7262 Beiträge
16.08.2012 20:50
also ich bin auch noch da, falls du mich noch kennst *g* hab ja auch mal ab und zu was geschriebn und warte natürlich geduldig auf die nachricht das ihr endlich das baby bekommt
ich les auch immer mit! ich drücke euch natürlich die daumen für die Wohnung !!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2012 20:50
oh mann ihr sucht ne Wohnung und wir können hier welche den Leuten hinterherschmeissen , sogar mit kleinem Garten
* auch stille mitleserin*
Sonce
7262 Beiträge
16.08.2012 20:55
Zitat von Yogi_Baer:

oh mann ihr sucht ne Wohnung und wir können hier welche den Leuten hinterherschmeissen , sogar mit kleinem Garten
* auch stille mitleserin*

wo kommst du denn her? ^^
also bei uns is das auch sehr schwer.. haben auch 1 1/2 jahre eine wohnung gesucht - gewünscht mit garten aber letzten Endes nur eine mit Balkon bekommen....sonst wären wir wohl immernoch auf der suche ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt