Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 21:19
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

...

Das will ich auch hoffen

Das darfst du :-*

Ich freue mich mit
ellyone19
286 Beiträge
05.09.2012 21:59
Zitat von Nessja:

Zitat von ellyone19:

ich finde es super so eine adoption
ich würde es mir auch überlegen wenn ich 'nicht schwanger' werden könnte & etwas älter wäre,bin nämlich 19 & in der 15 SSW aber Trotzdem stolz auf meine kleine Prinnzessin in mir
ich sag dir eins nichts ist schöner als ein Kinderlächeln ich habe oftmals im Tv schon adoptionen gesehen da habe ich sogar ein bissl geweint weil des einfach so berrührend ist was solche eltern mitmachen,wie solche eltern kämpfen einfach sowas von Traumhaft schön solche kinder glücklich zu sehen

Oh wie süß,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Und dann ja, wir sind schon sehr gespannt ich denke wenn ich das Baby im Arm halte weine ich auch und gebe es nicht mehr her ( wird nur schwer mit dem Papa der will dann auch mal )

Dankeschön auch wenns nicht geplant ist freue ich mich sehr auf meinen kleinen sonnenschein kinder sind einfach das wunderbarste was es gibt & adoption 'hut auf' was ihr da durchmachen müsst wie ihr kämpfen müsst um des kind :S
ich weis ehrlich gesagt nicht was in den eltern vorgeht wenn sie ihr kind zur adoption freigeben :S ich bin 19 jahre & bin schwanger und würde nicht mal im traum dran denken aber vil. ists manchmal echt besser denn die kleinen haben dann bestimmtn besseres zu hause ich wünsche euch sehr viel glück & schreib wenn die frau vom jugendamt da war interessiert mich echt sehr
Nessja
7352 Beiträge
06.09.2012 08:14
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

...

Das darfst du :-*

Ich freue mich mit

hihi
Nessja
7352 Beiträge
06.09.2012 08:25
Zitat von ellyone19:

Zitat von Nessja:

Zitat von ellyone19:

ich finde es super so eine adoption
ich würde es mir auch überlegen wenn ich 'nicht schwanger' werden könnte & etwas älter wäre,bin nämlich 19 & in der 15 SSW aber Trotzdem stolz auf meine kleine Prinnzessin in mir
ich sag dir eins nichts ist schöner als ein Kinderlächeln ich habe oftmals im Tv schon adoptionen gesehen da habe ich sogar ein bissl geweint weil des einfach so berrührend ist was solche eltern mitmachen,wie solche eltern kämpfen einfach sowas von Traumhaft schön solche kinder glücklich zu sehen

Oh wie süß,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Und dann ja, wir sind schon sehr gespannt ich denke wenn ich das Baby im Arm halte weine ich auch und gebe es nicht mehr her ( wird nur schwer mit dem Papa der will dann auch mal )

Dankeschön auch wenns nicht geplant ist freue ich mich sehr auf meinen kleinen sonnenschein kinder sind einfach das wunderbarste was es gibt & adoption 'hut auf' was ihr da durchmachen müsst wie ihr kämpfen müsst um des kind :S
ich weis ehrlich gesagt nicht was in den eltern vorgeht wenn sie ihr kind zur adoption freigeben :S ich bin 19 jahre & bin schwanger und würde nicht mal im traum dran denken aber vil. ists manchmal echt besser denn die kleinen haben dann bestimmtn besseres zu hause ich wünsche euch sehr viel glück & schreib wenn die frau vom jugendamt da war interessiert mich echt sehr

Tja das weiß wohl niemand was eine Frau die Ihr Kind abgibt dazu bringt dieses 9 Monate auszutragen und dann weg zu geben.
Aber da stecken wir nicht drin.
Und werden es evtl nie erfahren

Klar werde ich mich melden wenn wir infos haben bzw den anruf haben.
Da werde ich nur Kurz schreiben und dann werdet Ihr wohl erst spät in der Nacht was von mir hören
ellyone19
286 Beiträge
06.09.2012 09:34
okai
jaaa ich versteh es auch nie
ich würde es nie machen weil ich nie wüsste wo es gerade ist & ich würde es nie aufwachsen sehen

ich wünsche euch sehr viel glück
Nessja
7352 Beiträge
06.09.2012 09:51
Zitat von ellyone19:

okai
jaaa ich versteh es auch nie
ich würde es nie machen weil ich nie wüsste wo es gerade ist & ich würde es nie aufwachsen sehen

ich wünsche euch sehr viel glück

Danke,

ja das stimmt mache Mütter denke sofort so aber es gibt andere die es in der Situation nicht anders können.
Lindara
4081 Beiträge
06.09.2012 10:02
huhu guten morgen -
ich les immer so still und heimlich bei dir mit..
wie läuft das denn wenn ihr den anruf erhaltet.. dann könnt ihr das kleine auch gleich mitnehmen ??
wow ! ist ja super..
ich arbeite bei einer stelle die die Abrechnung für Hebammen macht und bin echt erschrocken wieviele anonyme Geburten es hier in Deutschland gibt..

Haben die kleinen den ein öhmm wie sag ich das jetzt am besten... mindestalter wenn sie zur adoption freigegeben werden ?? oder kann es sein das ihr ein super super kleines Baby auch schon bekommen könnt also erst ein paar Tage alt ?

ich drück euch ganz doll die Daumen !!! bald isses soweit
Nessja
7352 Beiträge
06.09.2012 10:46
Zitat von Lindara:

huhu guten morgen -
ich les immer so still und heimlich bei dir mit..
wie läuft das denn wenn ihr den anruf erhaltet.. dann könnt ihr das kleine auch gleich mitnehmen ??
wow ! ist ja super..
ich arbeite bei einer stelle die die Abrechnung für Hebammen macht und bin echt erschrocken wieviele anonyme Geburten es hier in Deutschland gibt..

Haben die kleinen den ein öhmm wie sag ich das jetzt am besten... mindestalter wenn sie zur adoption freigegeben werden ?? oder kann es sein das ihr ein super super kleines Baby auch schon bekommen könnt also erst ein paar Tage alt ?

ich drück euch ganz doll die Daumen !!! bald isses soweit

schön das du mitliest

also wenn wir den Anruf erhalten dann werden wir zum Jugendam gerufen dann gehen wir gemeinsam zum KH und da werden wir gefragt so blöd es sich anhört wollen Sie?
Wenn wir ja sagen wird uns gesagt wann das Kleine aus dem KH kann und wir werden alles besorgen.

Ein mindest Alter gibt es nicht, wir werden zu 90 % ein Baby bekommen das ein Paar tage alt ist.

Ja es gibt viel anonyme geburten und auch babyklappen mehr als mann denkt.
schlatz
49144 Beiträge
06.09.2012 20:53
ich wünsch euch so sehr dass ihr bald euer baby im arm halten dürft!!!
Nessja
7352 Beiträge
06.09.2012 21:05
Zitat von schlatz:

Danke ich kann es auch kaum noch erwarten vor allem nach dem Letzten Baby bin ich nun wieder ganz aufgerget
schlatz
49144 Beiträge
06.09.2012 21:06
Zitat von Nessja:

Zitat von schlatz:

Danke ich kann es auch kaum noch erwarten vor allem nach dem Letzten Baby bin ich nun wieder ganz aufgerget

glaub ich dir gern! ich freu mich schon auf den tag an dem ich hier lesen kann "wir haben unser baby!" !!
06.09.2012 21:45
Was für ein Zeit abstand,war zwischen den letzten beiden Baby`s bei Euch in der Gruppe
Nessja
7352 Beiträge
07.09.2012 08:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Nessja:

Zitat von schlatz:

glaub ich dir gern! ich freu mich schon auf den tag an dem ich hier lesen kann "wir haben unser baby!" !!

Oh ja und ich erst das sage ich dir
Nessja
7352 Beiträge
07.09.2012 08:14
Zitat von CrazyBlue:

Was für ein Zeit abstand,war zwischen den letzten beiden Baby`s bei Euch in der Gruppe

Also im Letzten Jahr wurden die Babys im Mai, Juli und Oktober vermittelt und von Oktober bis Juli anfang August war dann nun der Abstand also gut und gerne 9 Monate
Sonce
7262 Beiträge
07.09.2012 20:27
ahhh da war ich paar tage wieder nich hier online und sehe 42 neue beiträge und wieder nix *grrrr* ... mannoooo ihr sollt doch bitte noch dieses Jahr euer Baby im Arm halten dürfen. Ich kann es kaum erwarten hier endlich zu lesen " Heute kam der Anruf...." ... ich glaub ich würde hier herum springen vor Freude, auch wenn wir uns nicht kennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt