Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
22.04.2013 22:26
Der mit den Plus heut ClearBlue plus und sieht so aus:
http://clearblueeasycoupons.scriptoor.com/files/20 13/01/clear-blue-pregnancy-test-results.jpg
http://clearblueeasycoupons.scriptoor.com/files/20 13/01/clear-blue-pregnancy-test-results.jpg
22.04.2013 22:27
Zitat von AliyaJoline:
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch, das is ja der Wahnsinn...![]()
PS: In deinem Ticker fehlt ein "h"![]()
danke und danke für die anmerkung habe ich garnicht bemerkt lach
22.04.2013 22:29
Zitat von Alica:
Zitat von Nessja:
Zitat von Alica:
Zitat von Nessja:
...
Bei einem CB sollte da aber ein Kreuzchen sein
![]()
Oder gibts noch andere?
Puuhhh jetzt fragst mich was ich meine das währe ein clearblue gewesen aber ich kann ja nochmal schauen was da drauf steht wenn da was draufsteht lach habe den ja noch da gehabt und dachte immer das war ein Clearblue bis 4 Tage vor nmt test möglich
Schau mal, ein CB sollte eigtl so aussehen:
Oh je, ich hoffe sooo sehr das es kein CB war oder wenigstens einen Test denn ich noch nicht kenne und der kein Kreuz hat !![]()
also ein Kreuz sollte da nicht sein das habe ich auf der packung gesehen.
Aber ich schaue mal steht sowas auf den Test drauf?
22.04.2013 22:32
wenn es ein Testamed ist, dann ist das richtig und fett positiv.
sollte es ein Clearblue sein, ist die dunkle Linie quasi die "nicht schwanger" und wird durch die blaue helle linie als Kreuz zu "schwanger".
Da du ja aber auch wenn es ein CB ist die "schwanger" Linie hast...
Herzlichen Glückwunsch
sollte es ein Clearblue sein, ist die dunkle Linie quasi die "nicht schwanger" und wird durch die blaue helle linie als Kreuz zu "schwanger".
Da du ja aber auch wenn es ein CB ist die "schwanger" Linie hast...
Herzlichen Glückwunsch
22.04.2013 22:35
Zitat von Nessja:
Zitat von Alica:
Zitat von Nessja:
Zitat von Alica:
...
Puuhhh jetzt fragst mich was ich meine das währe ein clearblue gewesen aber ich kann ja nochmal schauen was da drauf steht wenn da was draufsteht lach habe den ja noch da gehabt und dachte immer das war ein Clearblue bis 4 Tage vor nmt test möglich
Schau mal, ein CB sollte eigtl so aussehen:
Oh je, ich hoffe sooo sehr das es kein CB war oder wenigstens einen Test denn ich noch nicht kenne und der kein Kreuz hat !![]()
also ein Kreuz sollte da nicht sein das habe ich auf der packung gesehen.
Aber ich schaue mal steht sowas auf den Test drauf?
Steht auf der Verpackung drauf
Aber schonmal gut das da kein Kreuz sen sollte bei dem Test, nun fällt mir doch echt n riesen Stein vom Herzen
22.04.2013 22:35
Ja genau beim cb zeigen die Linien bei nicht schwanger dann einmal waagerecht (Minus) heißt nicht schwanger und die Kontrollelinie senkrecht. Da die beiden Linien auf Nessjas Test in die gleiche Richtung zeigen ist alles gut
.
Sehr schwanger also
.
. Sehr schwanger also
.
22.04.2013 22:37
Mädels ich muss ins bett bin tot antworte morgen.
Pakung habe ich nicht mehr nur Test weiß nur gerade nicht wo muss morgen in ruhe schauen
Pakung habe ich nicht mehr nur Test weiß nur gerade nicht wo muss morgen in ruhe schauen
22.04.2013 22:38
Zitat von Nessja:
Mädels ich muss ins bett bin tot antworte morgen.
Wird schon alles gut sein! Nun nur nicht Verrückt machen (lassen)
Wünsche dir eine Gute Nacht!
22.04.2013 22:48
Huhu habe nochmal gegoogelt war wohl doch Testament
So gute Nacht
Nee verrückte mache ich mich nicht kann eh nix anderen
So gute Nacht
Nee verrückte mache ich mich nicht kann eh nix anderen
23.04.2013 07:05
Zitat von Nessja:
so dann mal das Bild
Toooolll!!! Der ist ja mal echt sowas von positiv. Wird alles gut werden
23.04.2013 08:25
Nu lassts doch gut sein mit dem Test - der ist positiv!
Und das ist, was zählt
.
Und das ist, was zählt
.
23.04.2013 08:58
Zitat von Mathelenlu:
Nu lassts doch gut sein mit dem Test - der ist positiv!Und das ist, was zählt
.
Hihi du bist süß.
Nun ja ich denke wenn er nicht Positive oder falsch Postive währe hätte ich keine Anzeichen.
Meine Hebamme der ich das erzählt habe meinte es gibt in den Seltenen Fällen einen falschen Positiven test und auch das Anzeichen da sind auch das die Regel aus bleibt aber dann ist mann Schein SS so was gibt es bei Frauen die sich sooooo sehr ein Baby wünschen und auf jede veränderung achten da kann es Passieren.
Da ich aber weder auf meine Regel noch auf irgendwelche Anzeichen geachtet habe noch das ich mir jetzt ein weiteres Baby gewünscht habe. Irgendwann gerne ja aber nicht jetzt unbedingt lach aber was ist das ist und das meistern wir auch.
Und selbst wenn es nicht so währe währe es traurig aber nicht der Weltuntergang und wenn was Passieren würde währe es echt schrecklich aber wir hätten keine Zeit in ein Loch zu fallen weil ein kleiner Sonneschein uns braucht. Und wir würden wissen das es immer nochmal evtl klappen kann.
23.04.2013 09:00
So ich glaube ich muss mal meinen Kleinen Stinker wickeln und das wird glaube ich wie die letzten beiden mal ein Horror wenn der so stinkt wird mir sofort schlecht.
23.04.2013 09:15
Zitat von Nessja:
So ich glaube ich muss mal meinen Kleinen Stinker wickeln und das wird glaube ich wie die letzten beiden mal ein Horror wenn der so stinkt wird mir sofort schlecht.
...Und das zeigt Dir auch wieder, dass Dein Test stimmt
. Viel Erfolg!
Meine Maus müffelt auch, muss auch gleich ran
. - Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt

Bei einem CB sollte da aber ein Kreuzchen sein