Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
07.05.2013 23:43
Ach liebe Nessja, es tut mir so leid, ich habe es Dir von Herzen gegönnt!!!!LG!
08.05.2013 07:55
Zitat von Nessja:
Huhu Mädels,
Unsere Krümmel ist zu den Sternen gegangen.
Werde heute Abend oder morgen schreiben bin erstmal nicht online.
Es tut mir sooooo leid.... Mir fehlen die Worte, weiß nicht was ich schreiben soll.... Muss echt weinen
08.05.2013 08:49
Es tut mir so leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft und ganz viel Licht durch Ben!
08.05.2013 17:07
Danke Ihr seit toll echt.
Gestern abend hatte ich noch starke Blutungen und Starke schmerzen.
Heute morgen hatte ich auch Schmerzen zur Zeit geht es mir recht gut habe noch Blutungen und hoffe das ich keine AS brauche.
Die Zeit im KH war der Blanke Horror innerlich hab ich mir das schon gedacht das da was nicht stimmt aber irgendwie wollte ich es nicht glauben.
Ich bin abends bis ca 10 oder 11 Wach dafür morgen ab 4 5 Uhr Wach das ist der Wahnsinn Mo war ich KH um 4 wach gestern um fünf halb sechs heute um 5 und da bin ich schon wieder zuhause und trotzdem kann ich nicht schalfen.
Ben schläft bis 8 und ich schlafe bis 5 da stimmt was nicht oder?
Naja die ganze Geschichte war zu schön um Wahr zu sein selbst meine FA war sehr überrascht und hat mir dann vor lauter Freude für uns darüber das Mami Buch geschenkt hinten sind so schöne SS Tagebuch drin dieses werde ich bis zum 7.5 trotzedem weiter schreiben und Zeilen frei lassen für evtl ein zweites Wunder.
Krümmel ist und bleibt unser Wunder und in unseren Herzen es heißt doch oft nach regen folgt der Sonnenschein.
Und nun ich denke so wird es bei uns auch sein.
Seltsamerweise geht es mir recht gut weiß nur nicht warum ob ich es wirklich Ok finde oder ob ich das irgendwie verdränge ich weiß es nicht.
Nur habe ich am Mo zum Krümmel gesagt wenn er sich nicht halten kann und das alles nur ein Qual wird dann lasse ich es gehen er hat es gut gemeint aber eben keine Kraft gehabt eines Tages wird er ein kleines Wunder zu uns senden dann wenn es der richtige Zeitpunkt ist.
Gestern abend hatte ich noch starke Blutungen und Starke schmerzen.
Heute morgen hatte ich auch Schmerzen zur Zeit geht es mir recht gut habe noch Blutungen und hoffe das ich keine AS brauche.
Die Zeit im KH war der Blanke Horror innerlich hab ich mir das schon gedacht das da was nicht stimmt aber irgendwie wollte ich es nicht glauben.
Ich bin abends bis ca 10 oder 11 Wach dafür morgen ab 4 5 Uhr Wach das ist der Wahnsinn Mo war ich KH um 4 wach gestern um fünf halb sechs heute um 5 und da bin ich schon wieder zuhause und trotzdem kann ich nicht schalfen.
Ben schläft bis 8 und ich schlafe bis 5 da stimmt was nicht oder?
Naja die ganze Geschichte war zu schön um Wahr zu sein selbst meine FA war sehr überrascht und hat mir dann vor lauter Freude für uns darüber das Mami Buch geschenkt hinten sind so schöne SS Tagebuch drin dieses werde ich bis zum 7.5 trotzedem weiter schreiben und Zeilen frei lassen für evtl ein zweites Wunder.
Krümmel ist und bleibt unser Wunder und in unseren Herzen es heißt doch oft nach regen folgt der Sonnenschein.
Und nun ich denke so wird es bei uns auch sein.
Seltsamerweise geht es mir recht gut weiß nur nicht warum ob ich es wirklich Ok finde oder ob ich das irgendwie verdränge ich weiß es nicht.
Nur habe ich am Mo zum Krümmel gesagt wenn er sich nicht halten kann und das alles nur ein Qual wird dann lasse ich es gehen er hat es gut gemeint aber eben keine Kraft gehabt eines Tages wird er ein kleines Wunder zu uns senden dann wenn es der richtige Zeitpunkt ist.
08.05.2013 21:08
Wow, ich bewundere gerade deine Einstellung!
Das machst du wirklich toll! Ich hoffe, dass dir diese Gedanken auch weiterhin die Kraft und Aufmunterung geben, die du brauchst!
Das machst du wirklich toll! Ich hoffe, dass dir diese Gedanken auch weiterhin die Kraft und Aufmunterung geben, die du brauchst!
08.05.2013 21:14
Ich bewundere dich toootal... Ich bin mir ziemlich sicher, dass euer Engel ganz bald zurück kommen wird. Es hat sicherlich nur etwas vergessen und muss es nochmal holen
08.05.2013 21:21
ich kann mich nur anschließen! du meisterst das alles total tapfer!
08.05.2013 21:22
Zitat von Luzifa:
Ich bewundere dich toootal...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass euer Engel ganz bald zurück kommen wird. Es hat sicherlich nur etwas vergessen und muss es nochmal holen
luzifa glückwunsch. das ging ja jetzt ganz schön schnell, wa? ich hoffe du meisterst es mit 2 kleinen dützchen
08.05.2013 21:29
Maus ,
Du bist echt tapfer da kann ich mich bei die anderen anschliessen
& ich denk immer an dich :-* ..Ich bin immer für dich da
Wie geht es denn kleinen süßen prinz
Du bist echt tapfer da kann ich mich bei die anderen anschliessen
& ich denk immer an dich :-* ..Ich bin immer für dich da
Wie geht es denn kleinen süßen prinz
08.05.2013 21:29
Zitat von littleStar89:
Zitat von Luzifa:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass euer Engel ganz bald zurück kommen wird. Es hat sicherlich nur etwas vergessen und muss es nochmal holen
luzifa glückwunsch. das ging ja jetzt ganz schön schnell, wa? ich hoffe du meisterst es mit 2 kleinen dützchen![]()
Danke Liebes
War so schnell nicht geplant.. aber wir machen das beste daraus
08.05.2013 21:30
Zitat von Luzifa:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Luzifa:
luzifa glückwunsch. das ging ja jetzt ganz schön schnell, wa? ich hoffe du meisterst es mit 2 kleinen dützchen![]()
Danke LiebesWar so schnell nicht geplant.. aber wir machen das beste daraus
das will ich ja wohl hoffen
08.05.2013 21:32
Zitat von littleStar89:
Zitat von Luzifa:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Luzifa:
Danke LiebesWar so schnell nicht geplant.. aber wir machen das beste daraus
das will ich ja wohl hoffen![]()
Na klaaar
08.05.2013 22:32
Du bist so eine starke frau und dafür bewundere ich dich.
Und ich glsube ganz fest dran das euer krümmel sehr bals ein geschwisterchen für ben schickt.
Und ich glsube ganz fest dran das euer krümmel sehr bals ein geschwisterchen für ben schickt.
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt