Mütter- und Schwangerenforum

Familie

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
27.01.2012 19:19
Zitat von brine1:

Zitat von mamamone:

Zitat von brine1:

Zitat von Claudia87:

Zitat von mamamone:

Zitat von brine1:

super mit 20
Aber das ist doch nur ein Wort, du liebst deinen Mann, ihr habt ein Kind, dass ist doch eigendlich das wichtigste. Sicherlich, hat es die Tochter deines Mannes nicht geplant so zeitig schon Mutter zu sein.
Und wenn es dich soooo sehr ärgert, dann laß dich doch einfach Bine von dem Kind nennen, die richtige Oma, ist ja nun mal die Mutter der Tochter deines Mannes


Besser hätte ich es nicht schreiben können


ich darf das kind eh nicht sehen
Dann mach dir doch keinen Kopf. Oder bist du jetzt speziell von Familientreffe ausgeschlossen ?



was heist ausgeschlossen ich kenne sie nicht mal persönlich und nicht mal ihr kind
Na dann , mach dir wirklich keinen Kopf, lass sie ihr Leben leben und lebt ihr, dass eure .
27.01.2012 19:19
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von brine1:

weiß ich nicht nicht mal mein mann darf seine enkelkinder sehen

aber sie kommt zu uns und sagt ich habe ein recht mein halbruder zu sehen


Zitat von brine1:

was heist ausgeschlossen ich kenne sie nicht mal persönlich und nicht mal ihr kind


höööööö? Du kennst sie und ihr Kind nicht persönlich aber sie kommt zu Euch zu besuch und will ihren (halb)Bruder sehen???

Ist mir, glaube ich, viel zu hoch....


nein sie war noch nicht bei uns und nicht mal um ihn zu sehen sie will sich nur wichtig machen mein halbruder ich habe ein darf ihn nicht sehen weißst obwoll sie er kommen könnte , ne macht sie nicht
27.01.2012 19:23
Zitat von mamamone:

Zitat von brine1:

Zitat von mamamone:

Zitat von brine1:

Zitat von Claudia87:

Zitat von mamamone:

Zitat von brine1:

super mit 20
Aber das ist doch nur ein Wort, du liebst deinen Mann, ihr habt ein Kind, dass ist doch eigendlich das wichtigste. Sicherlich, hat es die Tochter deines Mannes nicht geplant so zeitig schon Mutter zu sein.
Und wenn es dich soooo sehr ärgert, dann laß dich doch einfach Bine von dem Kind nennen, die richtige Oma, ist ja nun mal die Mutter der Tochter deines Mannes


Besser hätte ich es nicht schreiben können


ich darf das kind eh nicht sehen
Dann mach dir doch keinen Kopf. Oder bist du jetzt speziell von Familientreffe ausgeschlossen ?



was heist ausgeschlossen ich kenne sie nicht mal persönlich und nicht mal ihr kind
Na dann , mach dir wirklich keinen Kopf, lass sie ihr Leben leben und lebt ihr, dass eure

das machen wir ja aber die hat ja wirklich ein recht ihn zu sehen , ich schreibe nur mit ihr ich wärte auch den kontakt nicht abbrechen nur wegen mein klein , er hat ja auch eine recht sie zu sehen ich möchte in 14 jahren nicht schlecht da stehen wenn er das nicht wüsste
27.01.2012 19:24
Zitat von brine1:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von brine1:

weiß ich nicht nicht mal mein mann darf seine enkelkinder sehen

aber sie kommt zu uns und sagt ich habe ein recht mein halbruder zu sehen


Zitat von brine1:

was heist ausgeschlossen ich kenne sie nicht mal persönlich und nicht mal ihr kind


höööööö? Du kennst sie und ihr Kind nicht persönlich aber sie kommt zu Euch zu besuch und will ihren (halb)Bruder sehen???

Ist mir, glaube ich, viel zu hoch....


nein sie war noch nicht bei uns und nicht mal um ihn zu sehen sie will sich nur wichtig machen mein halbruder ich habe ein darf ihn nicht sehen weißst obwoll sie er kommen könnte , ne macht sie nicht


Du ich mein es jetzt nicht böse, aber du hast (ich habs zitiert) doch gerade geschrieben, dass sie zu euch kommt um ihren (halb)bruder zu sehen und nun sagst du dass sie noch nie bei euch war. Ja was denn nun?

Ich klink mich hier wieder aus.. ich bin glaube ich zu alt um hier geistig zu folgen (immerhin bin ich älter als brines Mann )
InaWug
12588 Beiträge
27.01.2012 19:26
Zitat von brine1:

mein mann ist 35 und seine tochter ist 16 und ein kind


is doch ok. sowas kann man sagen. so ungewöhnlich find ich das nicht
27.01.2012 19:27
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von brine1:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von brine1:

weiß ich nicht nicht mal mein mann darf seine enkelkinder sehen

aber sie kommt zu uns und sagt ich habe ein recht mein halbruder zu sehen


Zitat von brine1:

was heist ausgeschlossen ich kenne sie nicht mal persönlich und nicht mal ihr kind


höööööö? Du kennst sie und ihr Kind nicht persönlich aber sie kommt zu Euch zu besuch und will ihren (halb)Bruder sehen???

Ist mir, glaube ich, viel zu hoch....


nein sie war noch nicht bei uns und nicht mal um ihn zu sehen sie will sich nur wichtig machen mein halbruder ich habe ein darf ihn nicht sehen weißst obwoll sie er kommen könnte , ne macht sie nicht


Du ich mein es jetzt nicht böse, aber du hast (ich habs zitiert) doch gerade geschrieben, dass sie zu euch kommt um ihren (halb)bruder zu sehen und nun sagst du dass sie noch nie bei euch war. Ja was denn nun?

Ich klink mich hier wieder aus.. ich bin glaube ich zu alt um hier geistig zu folgen (immerhin bin ich älter als brines Mann )


sie hat über internet erfahren das sie ein halbbruder hat sie hat in noch nie richtig gesehen und sie hat ihn mal sehen ca 10min wo ich bei besuch meiner mutter war mehr nicht
27.01.2012 19:28
Zitat von Smartie:

holla... was biste denn so pampig drauf??!?
du fragst, ob es deine enkel sind und andere mädels fragen, wie alt dein mann ist. ist doch nix dabei..

vielleicht hat sie angst vor gewissen setzen wie "oh.. ok so ein großer Altersunteschied etc."
Aber stimmt! man muss nicht so pampig sein
27.01.2012 19:30
bitte überprüfe vorher deinen Text, denn da sind so viele Rechtschreibfehler, ich verstehe nur Bahnhof
27.01.2012 19:35
Also erstmal ist es ja nicht schlimm das dein mann 35 ist....aber ich verstehe trotzdem deine ganzen sätze nicht....Oder bin ick zu blöde?
Lese die 2,3 mal durch,aber ich nix verstehe,also ich auch nix schreibe könne
27.01.2012 19:38
Zitat von PinkPalace:

Also erstmal ist es ja nicht schlimm das dein mann 35 ist....aber ich verstehe trotzdem deine ganzen sätze nicht....Oder bin ick zu blöde?
Lese die 2,3 mal durch,aber ich nix verstehe,also ich auch nix schreibe könne


Danke! Ich dachte ich bin alleine hier, die es nicht versteht!
27.01.2012 19:39
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von PinkPalace:

Also erstmal ist es ja nicht schlimm das dein mann 35 ist....aber ich verstehe trotzdem deine ganzen sätze nicht....Oder bin ick zu blöde?
Lese die 2,3 mal durch,aber ich nix verstehe,also ich auch nix schreibe könne


Danke! Ich dachte ich bin alleine hier, die es nicht versteht!


lol ,dann bin ich ja auch beruigt
27.01.2012 19:47
was ich mich jetzt frage:
wenn du eh keinen kontakt zu deiner stieftochter hast, warum interessiert dich dann, was du für deren kind bist.
is doch dann egal?
cinderella1983
1076 Beiträge
27.01.2012 19:47
Zitat von brine1:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von brine1:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von brine1:

weiß ich nicht nicht mal mein mann darf seine enkelkinder sehen

aber sie kommt zu uns und sagt ich habe ein recht mein halbruder zu sehen


Zitat von brine1:

was heist ausgeschlossen ich kenne sie nicht mal persönlich und nicht mal ihr kind


höööööö? Du kennst sie und ihr Kind nicht persönlich aber sie kommt zu Euch zu besuch und will ihren (halb)Bruder sehen???

Ist mir, glaube ich, viel zu hoch....


nein sie war noch nicht bei uns und nicht mal um ihn zu sehen sie will sich nur wichtig machen mein halbruder ich habe ein darf ihn nicht sehen weißst obwoll sie er kommen könnte , ne macht sie nicht


Du ich mein es jetzt nicht böse, aber du hast (ich habs zitiert) doch gerade geschrieben, dass sie zu euch kommt um ihren (halb)bruder zu sehen und nun sagst du dass sie noch nie bei euch war. Ja was denn nun?

Ich klink mich hier wieder aus.. ich bin glaube ich zu alt um hier geistig zu folgen (immerhin bin ich älter als brines Mann )


sie hat über internet erfahren das sie ein halbbruder hat sie hat in noch nie richtig gesehen und sie hat ihn mal sehen ca 10min wo ich bei besuch meiner mutter war mehr nicht


HÄÄÄ sorry ich verstehe auch nix du schreibst sie hat über internet erfahren das sie ein halbbruder hat sie hat in noch nie richtig gesehen und sie hat ihn mal sehen ca 10min wo ich bei besuch meiner mutter war mehr nicht erstmal iss es nen durcheinander gewürfelter text und zum anderen hat sie ihn nun richtig gesehen oder net einmal hat sie ihn noch nie gesehen und im nächsten satz hat sie ihn für 10 min gesehen häääääää
Jule-Maus
9186 Beiträge
27.01.2012 19:48
es sind nur deine stiefenkel.. hättest du seine kinder adoptiert, wären es deine enkel..
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.01.2012 19:49
Ich versteh nur Bahnhof, kann dir also auch keine sinnvolle Antwort geben. Habe mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das sind solch durcheinander gewürfelte Satzbausteine von dir, das doch keiner durchblickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt