Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt will er auf einmal einen Vaterschaftstest!

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23752 Beiträge
23.03.2012 12:30
Um aus der Vaterschaft wieder raus zu kommen, braucht es nen bewiesenen Vater...was ja nicht geht, wenn er, deiner Meinung nach, der Vater ist.
Erst dann kann ein gericht ihn von den Pflichten entbinden....
Alles andere, lass es auf dich zukommen...er will nen Test? Bitte, wo ist da das Problem?!?
Lass ihn doch, sind doch seine kosten, nicht deine
23.03.2012 12:59
der is ja dumm..also wenn er einen will dann soll er ma 125 blechen dann kann der einen machen..

habe damals auch einen gemacht privat.
23.03.2012 13:59
Zitat von Strawberrybaby:

der is ja dumm..also wenn er einen will dann soll er ma 125 blechen dann kann der einen machen..

habe damals auch einen gemacht privat.

wie läuft das denn dann wenn man den privat macht? man bestellt den und gibt den dann beim arzt ab oder wie? weil wenn ich sowas ausergerrichtlich mache dann nur so das der den danach nicht mehr in die hände bekommt,bevor das weg geschickt wird!
23.03.2012 21:13
Zitat von hoppser:

Zitat von jenny2782:

denk auch nicht das er da ne chance hat ... der vater meiner großen hat sich 5,5 jahre nicht gemeldet ... er hat gianna EINMAL!!!! gesehen als wir die vaterschaft anerkannt haben ...

ich mach mir immer nur sorgen was ist wenn mir mal was passiert .... dann muß gianna hoffentlich nicht zu ihm

jaa das ist auch meine angst! aber ich denke dann wird zuerst geguckt zu wem das kind die engste bindung hat! wills auf jedenfall hoffen!

ich hab auch mal gehört das man ein testament machen kann wo drin steht zu wem das kind soll,wenn mal etwas ist! da muss ich nochmal nachfragen!
ps: gianna schöner name!


ich hab auch schon überlegt ob ich mal was aufschreibe und das zugeklebt an 3 stellen hinterlege ... aber ich wills ja auch nich herbei schwören ... weil ich denk nicht das mein 60 jähriger vater (also opa) da berücksichtigt wird... das ist alles ne scheiße ...

lass dich bloß auf nix ein - wenn er nen test will , soll er ihn machen und dann haste deine ruhe !

Danke schön fand ich auch ... wollte ja nen Gianluca und als es dann ein Mädchen war - wurde es ne Gianna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt