Mütter- und Schwangerenforum

was heißt das

Gehe zu Seite:
02.07.2008 20:56
Hi. mein Problem
ich weis nicht was das heißen, bedeuten soll
* Alle Anlagen ausfüllen/ unterschreiben/ Grünen Laufzettel unterschreiben lassen!
was fürn ding ? kann mir jemand erklären was das sein soll ?
oder wo man sowas nachlesen kann ?
jenny
3908 Beiträge
02.07.2008 20:58
für was ist denn das?
02.07.2008 20:58
in bezug auf was? also, wo steht das?
02.07.2008 21:00
Laufzettel: Bei Fahrpost-Gegenständen und rekornmandierende Briefen kann zur Nachprüfung des Verbleibs, die Absendung eines Laufzettels verlangt werden. Dafür ist einfaches Briefporto zu zahlen. Es wird zurückerstattet, wenn ein Fehler der Post nachgewiesen ist. Laufzettel zur Nachforschung nach einem Laufzettel sind portofrei.

Habe das mal gefunden...
02.07.2008 21:00
Um was geht es den genau?
02.07.2008 21:12
aufm amt zettel steht das drauf...

ich glaub eckdaten oder so ..
02.07.2008 21:15
02.07.2008 21:21
naja dann ...
02.07.2008 21:28
sorry, ich kann dir immer noch nicht weiterhelfen... kenn mich gar nicht aus...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2008 21:46
öhm... andersrum...

ist denn da irgendwo ein grüner zettel bei, was auch immer du da grad hast??
03.07.2008 12:24
Zitat von Mia-Lotta:
öhm... andersrum...

ist denn da irgendwo ein grüner zettel bei, was auch immer du da grad hast??


Nein.
03.07.2008 12:25
deswegen weis ich ja nicht was die wollen

* Alle Anlagen ausfüllen/ unterschreiben/ Grünen Laufzettel unterschreiben lassen!

sindybe
3954 Beiträge
03.07.2008 12:29
meinst du den alg 2 nachfolgeantrag?
03.07.2008 12:35
kann sein das der so heißt, steht da nicht.
ich hatte schonmal ein antrag abgeschickt habe den gesagt ich habe keine rentenversicherung und alles habe kein geld. und die idioten schicken mir wieder son zettel von wegen ich soll rentenversicherung dahin schicken und KFZ ja nee ist gut. die regen mich richtig auf.
der zettel ist aber dünner als der erste..wenigstens etwas...
sindybe
3954 Beiträge
03.07.2008 12:42
Zitat von desiree17816:
kann sein das der so heißt, steht da nicht.
ich hatte schonmal ein antrag abgeschickt habe den gesagt ich habe keine rentenversicherung und alles habe kein geld. und die idioten schicken mir wieder son zettel von wegen ich soll rentenversicherung dahin schicken und KFZ ja nee ist gut. die regen mich richtig auf.
der zettel ist aber dünner als der erste..wenigstens etwas...


bekommst du alg2 bzw. harz 4 und bekommst du es schon?
wenn ja muss man ja alle halbe jahre einen nachfolgeantrag stellen. das ist nur eine A4 seite, die man dort ausfüllen muss. fals keine veränderungen dazu gekommen sind, musst du den nur unterschreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt