Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.10.2010 20:33
also so vom aussehen her würd ich die glatt nehmen ^^ aber was steht da aufm ärmel drauf?
JungsMutti
266 Beiträge
22.10.2010 20:41
Zitat von CrazzzyBunny:

also so vom aussehen her würd ich die glatt nehmen ^^ aber was steht da aufm ärmel drauf?
auf dem Ärmmel steht :"black age"
Die ist sehr schön und frisch gewaschen
5 € + versand.
wolltest du nicht auch Bastelsachen von mir?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.10.2010 20:51
Zitat von JungsMutti:

Zitat von CrazzzyBunny:

5 € + versand.

ja hab ich echt überlegt und als du mir gestern die mail geschickt hast, hab ich mich mal selbst dran gemacht und wollt ma wissen ob ich es auch kann lol hatte langeweile ^^ sind zwar keine guten fotos (meine kamera ist momentan in der reparatur und handy is nich so dolle) und ich hab die knabberecken bei dem käse vergessen, aber trotzdem find ich, sind die gut geworden ^^ ich frag mich nur, wie du daran verdienen möchtest?? das musst mir mal erklären ^^ du hsat bilder in deinem album, da würd ich niemals so wenig nehmen, alleine das material kostet ja schon so viel (hast eins drin gehabt für 1 euro, weiß nich mehr was das war).. oder total aufwendige sachen für nur 3 euro... find ich voll billig, aber du verdienst doch garnichts dran oder?
hier sind meine sachen

knabberlöcher vergessen lol und ich hab deinen Käse aufgebessert (der käse passt nicht von der form her^^)
ja und die jacke sieht ja echt schick aus.. wie würdest du den zustand von der jacke beschreiben? auch das sieht man schlecht auf den fotos (also man siehts schon gut, aber fotos sind ja immer so doof, real siehts meist anders aus)... sieht sie sehr abgenutzt aus oder noch total toll? wenn sie noch sehr gut aussieht, nehm ich die
22.10.2010 20:54
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von JungsMutti:

Zitat von CrazzzyBunny:

5 € + versand.

ja hab ich echt überlegt und als du mir gestern die mail geschickt hast, hab ich mich mal selbst dran gemacht und wollt ma wissen ob ich es auch kann lol hatte langeweile ^^ sind zwar keine guten fotos (meine kamera ist momentan in der reparatur und handy is nich so dolle) und ich hab die knabberecken bei dem käse vergessen, aber trotzdem find ich, sind die gut geworden ^^ ich frag mich nur, wie du daran verdienen möchtest?? das musst mir mal erklären ^^ du hsat bilder in deinem album, da würd ich niemals so wenig nehmen, alleine das material kostet ja schon so viel (hast eins drin gehabt für 1 euro, weiß nich mehr was das war).. oder total aufwendige sachen für nur 3 euro... find ich voll billig, aber du verdienst doch garnichts dran oder?
hier sind meine sachen

knabberlöcher vergessen lol und ich hab deinen Käse aufgebessert (der käse passt nicht von der form her^^)
ja und die jacke sieht ja echt schick aus.. wie würdest du den zustand von der jacke beschreiben? auch das sieht man schlecht auf den fotos (also man siehts schon gut, aber fotos sind ja immer so doof, real siehts meist anders aus)... sieht sie sehr abgenutzt aus oder noch total toll? wenn sie noch sehr gut aussieht, nehm ich die

Das sieht ja echt super perfekt aus
LeaMia0809
18644 Beiträge
22.10.2010 20:56
Zitat von CrazzzyBunny:

Bei mir bei Woolworth gibt es MATSCHSACHEN 2teilig für 12,99 (wenn ich richtig geguckt hab) in blau und in rosa!!!!!
wer den laden nicht hat und trotzden sowas haben möchte, schreibt mir, dann hol ich die und verschick die an euch!! ihr überweist mir dann den betrag plus porto (hermes 4,30) und ich leg euch den kassenbon mit rein!!

Oh cool
ich werd morgen mal bei uns schauen gehen...
Meinst du die haben auch 98/104
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.10.2010 20:59
Zitat von LeaMia0809:

Zitat von CrazzzyBunny:

Bei mir bei Woolworth gibt es MATSCHSACHEN 2teilig für 12,99 (wenn ich richtig geguckt hab) in blau und in rosa!!!!!
wer den laden nicht hat und trotzden sowas haben möchte, schreibt mir, dann hol ich die und verschick die an euch!! ihr überweist mir dann den betrag plus porto (hermes 4,30) und ich leg euch den kassenbon mit rein!!

Oh cool

ja, das war für große kinder, denke also schon^^
JungsMutti
266 Beiträge
22.10.2010 21:00
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von JungsMutti:

Zitat von CrazzzyBunny:

5 € + versand.

hier sind meine sachen

hast du ja super hingekriegt.
Ja,mein Mann sagt auch, ich soll mehr für die Bilder nehmen. Im Durchnitt nehme ich so 3 Euro, für aufwendigere dann aber mehr.
Ich mach das sehr gern, deshalb,. Und Material, Bänder und sowas habe ich kisteweise zuhause Ist halt nur die Arbeit.

Also, zu der Jacke, die ist noch in Ordnung, nicht abgenutzt,oder so. Hm, ja, wie soll ich sie beschreiben. Kann auf jeden Fall noch lange getragen werden.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.10.2010 21:01
Zitat von nicegirl:

Das sieht ja echt super perfekt aus

danke ^^
schau mal bei jungsmutti im album, sie hat noch viel mehr und die sehen auch so toll aus ^^ ausser den käse von der maus, den muss sie noch verbessern und dann issa auch perfekt
LeaMia0809
18644 Beiträge
22.10.2010 21:01
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LeaMia0809:

Zitat von CrazzzyBunny:

Oh cool

Hab gerade auf der seite geschaut
12,99 die jacke und 9,90 die hose
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.10.2010 21:03
ok, wenn du sagst, du würdest sie deinem sohn auch noch anziehen, wenn sie noch passen würde, dann nehm ich sie
ist es ok, wenn ich am mittwoch überweise? kannst mir ja per pn schonmal deine kontodaten schicken und versand sind ja dann 4,30 euro ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.10.2010 21:04
Zitat von LeaMia0809:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LeaMia0809:

Zitat von CrazzzyBunny:

Oh cool

Hab gerade auf der seite geschaut
12,99 die jacke und 9,90 die hose

achso wasn das für ne verarsche... bin da vorhin lang und die standen draussen an nem ständer... da war nur EIN schild wo draufstand 12,99 euro.... das ja dann doof... hm..
22.10.2010 21:06
Zitat von Bianka79:

viele kleine Glöckchen, versch. Größen und Formen.....zusammen 4,-

sind die Glöckchen noch da ? wenn ja, wie viele sind das ca ?
22.10.2010 21:08
Zitat von Kelly:

Gr würde sagen für 1 Jährige! Sind uns leider zu klein 1,50€

sind die noch da ?
Britta
25259 Beiträge
22.10.2010 21:10

Zwei Strumpfhosen von BABY GAP in Größe 0-6 Monate. Sie sind beide ungetragen, hab sie nur gewaschen. Hatte sie gekauft und erst beim Waschen gesehen, dass es Mädchenstrumpfhosen sind. Hab 6€ pro Strumpfhose bezahlt und hätte jetzt gerne noch 3€ pro Strumpfhose oder beide für 5€ Versandkosten betragen pro Strumpfhose 1.40€ (ich verschicke aus Kanada)
22.10.2010 21:16
hallo hab hier noch ein 25€ gutschein von feynsinn.com
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt