Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
22.10.2010 21:21
Zitat von indiansummer:

Zitat von Bianka79:

viele kleine Glöckchen, versch. Größen und Formen.....zusammen 4,-

sind die Glöckchen noch da ? wenn ja, wie viele sind das ca ?

Machen wir Hälfte Hälfte Schnuffelchen?
Babybaby
8767 Beiträge
22.10.2010 21:22
hat einer einen quonny zapp oder so ein fahrgestell?
22.10.2010 21:22
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von indiansummer:

Zitat von Bianka79:

viele kleine Glöckchen, versch. Größen und Formen.....zusammen 4,-

sind die Glöckchen noch da ? wenn ja, wie viele sind das ca ?

Machen wir Hälfte Hälfte Schnuffelchen?

JungsMutti
266 Beiträge
22.10.2010 21:29

maxi gogo bauchtrage 5 €
JungsMutti
266 Beiträge
22.10.2010 21:30

anzug gr.68 4 €

rückseite
JungsMutti
266 Beiträge
22.10.2010 21:31

ESPRIT Oberteil Gr.M 4,00
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 21:31
Zitat von JungsMutti:

maxi gogo bauchtrage 5 €

sorry das ich das jetzt hier so sage aber diese babytrage sollte keiner kaufen und wenn nur für puppen....

die kinder haben dadrin keine richtige haltung das kann schäden in der hüfte und rücken hervorrufen....
22.10.2010 21:32
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von nicegirl:

Das sieht ja echt super perfekt aus

danke ^^
schau mal bei jungsmutti im album, sie hat noch viel mehr und die sehen auch so toll aus ^^ ausser den käse von der maus, den muss sie noch verbessern und dann issa auch perfekt

Ja die sehen auch sehr gut aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.10.2010 21:35
Zitat von finchen86:

Zitat von JungsMutti:

maxi gogo bauchtrage 5 €

sorry das ich das jetzt hier so sage aber diese babytrage sollte keiner kaufen und wenn nur für puppen....

die kinder haben dadrin keine richtige haltung das kann schäden in der hüfte und rücken hervorrufen....

das thema hatten wir schon, ich denke jeder sollte selbst wissen was er kauft und was nicht!!! bin zwar auch für tragetücher, aber trotzdem ist das von dir hier unangebracht!!! jeder kann das verkaufen und kaufen was er möchte, ohne dass andere leute hier ständig einem was schlechtes drüber sagen!!!!! du musst es ja nicht kaufen! auch wenn es nur ein "gutgemeinter" rat von dir ist, aber JEDER sollte sich selbst dadrüber informieren welche tragen gut sind und welche nicht!
Mama1982
9632 Beiträge
22.10.2010 21:35
Zitat von finchen86:

Zitat von JungsMutti:

maxi gogo bauchtrage 5 €

das kann und muss doch jeder selber wissen!
Ich hatte die auch zum einkaufen bzw so ne ähnliche und meine kids laufen super hüfte ist auch super und rücken ect. auch super!
dani81
7026 Beiträge
22.10.2010 21:36
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von finchen86:

Zitat von JungsMutti:

maxi gogo bauchtrage 5 €

das thema hatten wir schon, ich denke jeder sollte selbst wissen was er kauft und was nicht!!! bin zwar auch für tragetücher, aber trotzdem ist das von dir hier unangebracht!!! jeder kann das verkaufen und kaufen was er möchte, ohne dass andere leute hier ständig einem was schlechtes drüber sagen!!!!! du musst es ja nicht kaufen! auch wenn es nur ein "gutgemeinter" rat von dir ist, aber JEDER sollte sich selbst dadrüber informieren welche tragen gut sind und welche nicht!

find ich auch
JungsMutti
266 Beiträge
22.10.2010 21:37
Zitat von finchen86:

Zitat von JungsMutti:

maxi gogo bauchtrage 5 €

geht das wieder los
Ich weiß ja, dass einige dagegen sind. Aber das muss jeder selbst wissen.
Ich habe mein kleinen ja nicht den ganzen Tag drin getragen, sondern nur kurz, um meinen Sohn in den Kiga zu bringen, oder so .Und meine Kinder haben keine Schaden!!!!
Für einen kurzen Moment um die Hände freizuhaben, ist das okay!!!
JungsMutti
266 Beiträge
22.10.2010 21:38
danke an euch .
Ihr seid lieb
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 21:39
Zitat von JungsMutti:

Zitat von finchen86:

Zitat von JungsMutti:

maxi gogo bauchtrage 5 €

geht das wieder los
Ich habe mein kleinen ja nicht den ganzen Tag drin getragen, sondern nur kurz, um meinen Sohn in den Kiga zu bringen, oder so .Und meine Kinder haben keine Schaden!!!!

habs jetzt eigentlich net zum diskutieren geschrieben sonder einfach damit jemand der sie kaufen will um öfters bzw länger zutragen sich evtl erstmal informiert........
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.10.2010 21:43
Zitat von finchen86:

Zitat von JungsMutti:

Zitat von finchen86:

Zitat von JungsMutti:

maxi gogo bauchtrage 5 €

geht das wieder los

habs jetzt eigentlich net zum diskutieren geschrieben sonder einfach damit jemand der sie kaufen will um öfters bzw länger zutragen sich evtl erstmal informiert........

ich denke man sollte sich IMMER dadrüber informieren, was man grade für die kleinen kaufen möchte, was es für nachteile und vorteile haben KANN... ich renn ja auch nich in laden, seh was und kauf das gleich.. möchte erstmal nachlesen, und ich denke so macht das doch jeder oder? also lassen wir das thema jetzt einfach... das nächste mal kannst das ja oder jemand anderes in diskutier fred reinschreiben.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt