****Der Flohmarkt -Tread ***
12.02.2011 21:49
Zitat von discomaus2002:
Zitat von discomaus2002:
hier gr 74
sommerset gr 74-2,00
schlafanzug impidimpi blau 74/80-1,50
schlafanzug impidimpi 74/80-1,50
la shirt automotiv gr 74/80-1,00
kurze sommerhosen 74/80 stück 1,00 alle 4- 3,00
t-shirt dunkelblau motorcar 74-1,00
t-shirt boys gr 74/80-1,50
kordlatzhose dunkelblau leider ohne schnallen gr 74/80-1,50
preise wieder vb
nocha lles zu ahben
12.02.2011 21:54
So nochmal für alle zum mitschreiben...
Ich habe mich lediglich nach den Spangen erkundigt weil meine Maus selber feines Haar hat. So das ich jetzt das gleiche mache okay dumm gelaufen, aber muss man nicht gleich als Ideenklau hinstellen. JEDER KANN SCHLIESSLICH SELBER ENTSCHEIDEN WO ER WAS KAUFT!!!!
Preise: Ich habe vorher keine Preise gekannt von der anderen Dame hier, also kann ich auch nicht billiger anbieten. Habe meine Materialkosten gedeckt plus einen kleinen Gewinn für Mausis Spardose. Aber es ist kein Grund so rumzuhacken, und wenn Kressina ihre auch anbietet okay, und das jetzt zum gleichen Preis okay.
Und nun können alle hier steinigen und sonst was machen. Habe auch keine Lust auf Ärger.
Für die die meinen bei Tedi gibts 10 Stück für den Preis, aber nicht selbstgemacht... Aber muss ja auch jeder selber wissen.
Finde es nur nicht fair das man so runtergeputzt wird. Ich wollte niemandem was böses. So und nun bin ich wieder still, weil sonst gibts einen auf die Mappe.
Ich habe mich lediglich nach den Spangen erkundigt weil meine Maus selber feines Haar hat. So das ich jetzt das gleiche mache okay dumm gelaufen, aber muss man nicht gleich als Ideenklau hinstellen. JEDER KANN SCHLIESSLICH SELBER ENTSCHEIDEN WO ER WAS KAUFT!!!!
Preise: Ich habe vorher keine Preise gekannt von der anderen Dame hier, also kann ich auch nicht billiger anbieten. Habe meine Materialkosten gedeckt plus einen kleinen Gewinn für Mausis Spardose. Aber es ist kein Grund so rumzuhacken, und wenn Kressina ihre auch anbietet okay, und das jetzt zum gleichen Preis okay.
Und nun können alle hier steinigen und sonst was machen. Habe auch keine Lust auf Ärger.
Für die die meinen bei Tedi gibts 10 Stück für den Preis, aber nicht selbstgemacht... Aber muss ja auch jeder selber wissen.
Finde es nur nicht fair das man so runtergeputzt wird. Ich wollte niemandem was böses. So und nun bin ich wieder still, weil sonst gibts einen auf die Mappe.
12.02.2011 21:56
Zitat von lavinia2206:
12.02.2011 21:58
Zitat von Kresinina:
Super süße Haarspängchen für kleine Prinzessinnen!!
In meiner Freizeit bastel ich gerne Haarspangen für meine Tochter. Die selbstgemachten Spängchen sind mal etwas ganz anderes, als die gekauften und sehen wirklich niedlich aus im Haar!
Pro Stück 1,50 EUR!
Mengenrabatt!
Ab 5 Spangen: 10 %
Ab 10 Spangen: 20 %
... und mehr als 90 weitere Spangen hier:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/suesse-selbstge machte-haarspangen
[size=6]sorry, aber das musste sein[/size]
12.02.2011 21:58
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
falls sich das ganze jetzt noch zu einer großen angelegenheit entwickelt empfehle ich euch den hierhttp://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread?page=139#ganz-unten
viel spaß![]()
![]()
![]()
![]()
Schubs
![]()
![]()
![]()
und auf ein neues......
12.02.2011 22:11
Zitat von Britta:
Zitat von Tweety87:
Zitat von Teeniemama2009:
Zitat von Tweety87:
Zitat von Britta:
Zitat von lavinia2206:
Zitat von Colli85:
Zitat von lavinia2206:
Der Sommer kann kommen, die Erdbeeren sind schon da. Biete hier süße Erdbeerspängchen für Kinder an.
Variante 1: Erdbeere mittig auf weißem Band mit roten Punkten
Variante 2: Erdbeere rechts auf weißem Band mit roten Punkten
Alternativ kann die Erdbeere auch auf rotem Band mit weißen Punkten gemacht werden.
Preis pro Spange 1,50 Euro.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Die sehen total klasse aus
Danke![]()
Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber findest du es gut, die Spangen hier zu verkaufen, nachdem du so offensichtlich in dem anderen Verkaufsthread aufgeflogen bist mit dem Ideenklau?
Pro Spange 1,50 da gehe ich nach Tedi und kaufe meine Tochter 10 für!
Wenn du "nach" Tedi gehst haste da bestimmt ne tolle Qualität.![]()
hab noch keine schlechte erfahrung damit gemacht![]()
Sie meinte eher, dass es "zu teddy gehen" heisst und nicht "nach Teddy gehen".
@teeniemama
ich finde es unterste Schublade hier jemanden so dermassen bloszustellen, nur weil er/sie in Grammatik nicht so bewandert ist![]()
NEIN ,es ging mir nicht um das "nach" ( dies war nur nebenbei
) Sondern darum,dass es meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist Handarbeit mit maschineller Produktion eines 1€ Ladens zu vergleichen!!!! Und außerdem finde ich es absolut nicht schlimm, wenn man mal auf Grammatikfehler hinweist!!
12.02.2011 22:18
Soo, alle Preise nochmal bearbeitet !!!
Mädchenkleidung Gr. 74:
Bild 1 : Pro LA-SHirt 2,00€
(von oben: Kanz,?,H&M,KIK)
Bild 2: Pro Kleid 2.50€
(Beide Enstings family )
Bild 3: Links 2.50€ ( C&A ), Rechts 2€ (NKD)
Bild 4: Fleece 2 Teiler aus Frankreich : 5€
Bild 5: von links: H&M (Bendel fast gerissen)1..50€,mittlere 2: WEG,rechts glaub aus England 2€
Bild 6: Pro Shirt 2€ ( ganz links fehlt der Bendel),
Ernstings family
Bild 7: Pro Body 0.80€
Bild 8: Kuschelige Winterjacke 6€
Und jetzt nehmt mir kräftig was ab
Es kommt noch Kleidung in 50-68 sowie 86 hinzu
Lg
12.02.2011 22:21
Zitat von InaWug:
Ich such ne Eisenbahn von PLaymobil 123 oder Lego Duplo
ahhhhhhhhhhhh hätte ich das heute morgen schon gewusst , auf dem Spielzeugmarkt wo ich heute war gab es eine
12.02.2011 22:22
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Ich such ne Eisenbahn von PLaymobil 123 oder Lego Duplo
ahhhhhhhhhhhh hätte ich das heute morgen schon gewusst , auf dem Spielzeugmarkt wo ich heute war gab es eine
bei uns is morgen auch einer. aber weis nicht ob ich hin gehn kann.
12.02.2011 22:22
Zitat von Teeniemama2009:
Zitat von Tweety87:
Zitat von Britta:
Zitat von lavinia2206:
Zitat von Colli85:
Zitat von lavinia2206:
Der Sommer kann kommen, die Erdbeeren sind schon da. Biete hier süße Erdbeerspängchen für Kinder an.
Variante 1: Erdbeere mittig auf weißem Band mit roten Punkten
Variante 2: Erdbeere rechts auf weißem Band mit roten Punkten
Alternativ kann die Erdbeere auch auf rotem Band mit weißen Punkten gemacht werden.
Preis pro Spange 1,50 Euro.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Die sehen total klasse aus
Danke![]()
Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber findest du es gut, die Spangen hier zu verkaufen, nachdem du so offensichtlich in dem anderen Verkaufsthread aufgeflogen bist mit dem Ideenklau?
Pro Spange 1,50 da gehe ich nach Tedi und kaufe meine Tochter 10 für!
Wenn du "nach" Tedi gehst haste da bestimmt ne tolle Qualität.![]()
Die sind ja schön geworden Lavinia! Schön!
Kompliment!
12.02.2011 22:26
Hat keiner lust auf Vintage?
Wunderschöne Marineblaue Vinateg Tasche im Alexa Chung Stil
von hinten
mit Tragegriff oben und Umhängeschlaufe
Vinateg Beautycase
alles noch in einem Top Zustand
Mit innenfächern und Spiegel für Schmuck oder Kosmetik
von hinten
Vinateg Beautycase
12.02.2011 22:29
Zitat von Bluemoon851:
Hat keiner lust auf Vintage?
von hinten
Vinateg Beautycase
hi deine sachen kamen heute an die sind ja super cool
12.02.2011 22:31
Zitat von lavinia2206:
Ich finds auch nicht fair! Steh drüber!
Ich glaube hier machen einige viele Dinge gleich! Klar blöd gelaufen aber das heisst ja nicht das man nicht auch mal was anbieten kann was ein anderer macht...mein Gott wie Tragisch.
Man kann es auch übertreiben,Kinderkacke!!!
@Kressina finde deine Haarspangen genauso so süß u. toll!
Also Mädels weiter so! Auch wenn meine noch keine Haare auf den Kopf hat
12.02.2011 22:31
@BabyBaby danke <3 ich liebe halt Sachen aus den 30ern bis 60ern
Bin oft auf Flohmärkten unterwegs...und das sind Schätzchen die ein neues Zuhasue suchen
Bin oft auf Flohmärkten unterwegs...und das sind Schätzchen die ein neues Zuhasue suchen
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt