****Der Flohmarkt -Tread ***
12.02.2011 22:33
Zitat von schnattchen:
Zitat von lavinia2206:
So nochmal für alle zum mitschreiben...
Ich habe mich lediglich nach den Spangen erkundigt weil meine Maus selber feines Haar hat. So das ich jetzt das gleiche mache okay dumm gelaufen, aber muss man nicht gleich als Ideenklau hinstellen. JEDER KANN SCHLIESSLICH SELBER ENTSCHEIDEN WO ER WAS KAUFT!!!!
Preise: Ich habe vorher keine Preise gekannt von der anderen Dame hier, also kann ich auch nicht billiger anbieten. Habe meine Materialkosten gedeckt plus einen kleinen Gewinn für Mausis Spardose. Aber es ist kein Grund so rumzuhacken, und wenn Kressina ihre auch anbietet okay, und das jetzt zum gleichen Preis okay.
Und nun können alle hier steinigen und sonst was machen. Habe auch keine Lust auf Ärger.
Für die die meinen bei Tedi gibts 10 Stück für den Preis, aber nicht selbstgemacht... Aber muss ja auch jeder selber wissen.
Finde es nur nicht fair das man so runtergeputzt wird. Ich wollte niemandem was böses. So und nun bin ich wieder still, weil sonst gibts einen auf die Mappe.
Ich finds auch nicht fair! Steh drüber!
Ich glaube hier machen einige viele Dinge gleich! Klar blöd gelaufen aber das heisst ja nicht das man nicht auch mal was anbieten kann was ein anderer macht...mein Gott wie Tragisch.
Man kann es auch übertreiben,Kinderkacke!!!
@Kressina finde deine Haarspangen genauso so süß u. toll!![]()
Also Mädels weiter so! Auch wenn meine noch keine Haare auf den Kopf hat![]()
![]()
![]()
Ich finde das auch nicht schlimm.
12.02.2011 22:44
Ist doch egal wenn zwei das gleiche machen!
Der bessere gewinnt oder in dem Fall verkauft
Wie viele machen hier schon Schnullerketten!!!
Der bessere gewinnt oder in dem Fall verkauft
Wie viele machen hier schon Schnullerketten!!!
12.02.2011 22:44
Zitat von Bluemoon851:
@BabyBaby danke <3 ich liebe halt Sachen aus den 30ern bis 60ern
Bin oft auf Flohmärkten unterwegs...und das sind Schätzchen die ein neues Zuhasue suchen![]()
ich auch. wen de wieder was hast sag bescheid. mit zwei kindern und allein geht es leider nicht auf dem flohmarkt gehen. sonst würde ich auch gehen.
12.02.2011 22:45
@BabyBaby ja ich werd wohl nächsten Mittwoch nochmal gehen...suchst du was bestimmtes?
12.02.2011 22:46
latzhose gr 92-3,00
bademantel gr 86/92 kaum getragen-4,00
latzhose im schritt zu öffnen gr 86/92-3,00
winnie pooh sommerhemd gr 86-2,00
hemd gr 86-2,50
jacke gr 86/92-3,00
6 unterhemden+4 unterhosen gr 92-4,00
preise vb
hab auch mal ne frage wie verschickt ihr schuhe? portomäßig hab ne menge hier aber denke das dort 4,00 anfällt oder?
12.02.2011 22:48
@lavinia ja aber die trag ich selbst...wenn mal wider was aussortiert wird sag ich Bescheid....oder ich schau mich am Mittwoch mal um....
Was sucht ihr denn genau?
Hab noch eine alte Vintage Gliederkette aus den 30ern.
Kette
Was sucht ihr denn genau?
Hab noch eine alte Vintage Gliederkette aus den 30ern.
Kette
12.02.2011 22:51
Bluemoon nein nichts bestimmtes muss nur hübsch und aus der zeit sein.
12.02.2011 23:05
genau einfach nur schön.... und aus der zeit... will mir das mal gerne anschauen, kenne mich da gar nicht so aus mit
12.02.2011 23:06
Kenne mich da auch nur aus weil mich diese Zeit sehr interessiert und ich das auch gelernt habe. Also ich bin Einzelhandelskauffrau Fachrichtung Mode und musste viel über die versch. Modestile lernen und ich habs geliebt und bei diesem Zeitalter bin ich hängen geblieben und hab es lieben gelernt!
12.02.2011 23:25
Hat jemand interesse an Schwarzen Nike Shox mit Rosa in der gr.41???
Hatte sie nur 4-5 an
Neupreis war 149,95€
Bei interesse,mach ich bilder
Bitte mit fairen Angebot melden per pn
Hatte sie nur 4-5 an
Neupreis war 149,95€
Bei interesse,mach ich bilder
Bitte mit fairen Angebot melden per pn
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt