****Der Flohmarkt -Tread ***
14.02.2011 23:07
Zitat von KillerTasche:
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von schnattchen:
Zitat von DasTinchen:
ich denke es wird gewartet bis jemand kommt der nicht mit paypal oder irgendwas vertraglich festhalten will![]()
Jep.....![]()
jap lasst die Finger von sowas...
ich wurde hier auch hintergangen.... hab 100€ bezahlt und nie was gesehen![]()
Die Anzeige läuft schon über die Polizei.... aber das schon echt ewig und bisher hab ich nix gehört, geschweige denn mein Geld wieder gesehen!!!
Wie hieß die Verkäuferin denn
Nadine21
Heftig das ist ja übel! Sowas finde ich muß dann eigentlich öffentlich gemacht werden um andere zu schützen!!!
14.02.2011 23:08
Zitat von schnattchen:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von schnattchen:
Zitat von DasTinchen:
ich denke es wird gewartet bis jemand kommt der nicht mit paypal oder irgendwas vertraglich festhalten will![]()
Jep.....![]()
jap lasst die Finger von sowas...
ich wurde hier auch hintergangen.... hab 100€ bezahlt und nie was gesehen![]()
Die Anzeige läuft schon über die Polizei.... aber das schon echt ewig und bisher hab ich nix gehört, geschweige denn mein Geld wieder gesehen!!!
Wie hieß die Verkäuferin denn
Nadine21
Heftig das ist ja übel! Sowas finde ich muß dann eigentlich öffentlich gemacht werden um andere zu schützen!!!
ich schau immer wieder hier rein und hätte ich von ihr noch so ein Angebot gesehen hätte ich denjenigen gewarnt... aber stimmt an Markus hab ich mich nicht gewandt... das sollte ich vielleicht nochmal nachholen!
14.02.2011 23:16
Hallo ihr
hab grad gelesen das hier jemand was für 100€ gekauft hat und die ware nie bekommen hat und ihr geld auch nicht mehr wieder bekommen hat.
Möchte jetzt am 1.3 hier von einer Userin was für 150€ kaufen nicht diese nadine aber wie könnte man sich denn absichern? wenn man das überhaupt kann
hab grad gelesen das hier jemand was für 100€ gekauft hat und die ware nie bekommen hat und ihr geld auch nicht mehr wieder bekommen hat.
Möchte jetzt am 1.3 hier von einer Userin was für 150€ kaufen nicht diese nadine aber wie könnte man sich denn absichern? wenn man das überhaupt kann
14.02.2011 23:16
Zitat von SamRene071010:
Hallo ihr
Möchte jetzt am 1.3 hier von einer Userin was für 150€ kaufen nicht diese nadine aber wie könnte man sich denn absichern? wenn man das überhaupt kann![]()
![]()
![]()
PAYPAL ganz klar!
das habe ich leider nicht gemacht
ich hohle Nuss
14.02.2011 23:18
...man kann es doch per Nachnahme schicken!
kostet halt nur etwas mehr!
kostet halt nur etwas mehr!
14.02.2011 23:24
Braucht jemand nen 2GB MP3 Player von Intenso inkl. Twilight 1-4 Hörbüchern drauf??? Preisvorschläge per PM
Hab auch noch zwei mp3/4 Player von den Jungs mit diversen Hörspielen...(Hörspiele als mp3 download,keine CD´s)
-Eragon (gelbe Box) CD´s
Wir wollen alles loswerden und dann auf Ipod umsteigen
Sims 3 für die Wii ???
Preisvorschläge bitte per PM
Hab auch noch zwei mp3/4 Player von den Jungs mit diversen Hörspielen...(Hörspiele als mp3 download,keine CD´s)
-Eragon (gelbe Box) CD´s
Wir wollen alles loswerden und dann auf Ipod umsteigen
Sims 3 für die Wii ???
Preisvorschläge bitte per PM
14.02.2011 23:26
Zitat von smokin:
...man kann es doch per Nachnahme schicken!kostet halt nur etwas mehr!
weißt du denn wie das läuft wenn man das per nachname macht???? also wie bekommt die dann ihr geld?
14.02.2011 23:27
Zitat von SamRene071010:
Hallo ihr
Möchte jetzt am 1.3 hier von einer Userin was für 150€ kaufen nicht diese nadine aber wie könnte man sich denn absichern? wenn man das überhaupt kann![]()
![]()
![]()
Hmmm gute Frage ok bei mir hat man jetzt auch was gekauft um den Preis herum aber ich habs halt jetzt mit Versicherten Versand zugeschickt ohne würde ich gar nicht machen bei soviel Geld...hmmm ansonsten keine Ahnung gute Frage....Paypal oder so!
14.02.2011 23:29
Zitat von SamRene071010:
Zitat von smokin:
...man kann es doch per Nachnahme schicken!kostet halt nur etwas mehr!
weißt du denn wie das läuft wenn man das per nachname macht???? also wie bekommt die dann ihr geld?![]()
Das Geld bekommt sie dann von der Post vieleicht sogar überwiesen
ich weiß nicht genau wie,müsste man mal fragen ...
14.02.2011 23:30
Mädels vielleicht könnt ihr mir helfen u. zwar suche eine Schildkröte aus Plastik in Grün die wenn man oben auf so ein Knopf drückt ,haut dann die Schildkröte leuchtet u. anfängt zu laufen kennt die jemand? Weiss jemand wo ich die finde?
Es ist nicht die Dondolina Schildkröte von Chicco die haben wir bereits
Mensch ich will die unbedingt aber ich such u. find die nicht!!!
Es ist nicht die Dondolina Schildkröte von Chicco die haben wir bereits
14.02.2011 23:33
Hallo ihr lieben um euch mal aufzu klären wenn ihr etwas überweist das dann nicht ankommt gerade in einem So hohen wert dann könnt ihr zur Bank gehen und den sagen das ihr einen Zahlen dreher oder so drin hattet. Bzw ich weiß das es bei der Commerzbank und bei der Sparkasse aufjeden fall so ist wenn ihr zum schlater geht dann könnt ihr das geld 3 moante zurück holen lassen. Das müssen die machen !
14.02.2011 23:35
Zitat von schnattchen:
Mädels vielleicht könnt ihr mir helfen u. zwar suche eine Schildkröte aus Plastik in Grün die wenn man oben auf so ein Knopf drückt ,haut dann die Schildkröte leuchtet u. anfängt zu laufen kennt die jemand? Weiss jemand wo ich die finde?
Es ist nicht die Dondolina Schildkröte von Chicco die haben wir bereits![]()
Ich galub das ist die von V-Tech guck mal bei denen auf der Seite
14.02.2011 23:39
Zitat von Tweety87:
![]()
![]()
Hallo ihr lieben um euch mal aufzu klären wenn ihr etwas überweist das dann nicht ankommt gerade in einem So hohen wert dann könnt ihr zur Bank gehen und den sagen das ihr einen Zahlen dreher oder so drin hattet. Bzw ich weiß das es bei der Commerzbank und bei der Sparkasse aufjeden fall so ist wenn ihr zum schlater geht dann könnt ihr das geld 3 moante zurück holen lassen.
Das müssen die machen !![]()
![]()
![]()
meinst du das geht auch wenn man was bar über die Postbank einzahlt?
14.02.2011 23:50
Zitat von Tweety87:
![]()
![]()
Hallo ihr lieben um euch mal aufzu klären wenn ihr etwas überweist das dann nicht ankommt gerade in einem So hohen wert dann könnt ihr zur Bank gehen und den sagen das ihr einen Zahlen dreher oder so drin hattet. Bzw ich weiß das es bei der Commerzbank und bei der Sparkasse aufjeden fall so ist wenn ihr zum schlater geht dann könnt ihr das geld 3 moante zurück holen lassen.
Das müssen die machen !![]()
![]()
![]()
hatte ich schon alles probiert - nichts!
aber naja kann man nix machen, hab daraus halt gelernt
14.02.2011 23:53
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt