****Der Flohmarkt -Tread ***
15.02.2011 09:52
Zitat von Mama25:
Hab mal eine Frage an euch Mädels!![]()
Ich habe drei Bananenschachtel voll Wäsche hier.
Möchte gleich erwähnen das die Sachen nich in einen einwandfreien Zustand sind. (Kleine Flecken, Druck geht ab, Reissverschluss kaputt oder so was.)
Aber sie sind aber viel zu schade wegzuschmeißen!
Ich hätte allerdings gerne pro Teil 0,30 Cent für die Sparbüchse meiner Kinder.
Fragt mich jetzt nicht was es für Größen sind. Es alles von Mädchen bis Junge querbeet.
Wenn Interesse dran besteht mache ich heute Fotos!
Nur 3

Ich habe 10 hier stehn

Komm aber nie zum fotografieren
15.02.2011 09:53
Mädels ich möchte die Sachen los haben.
Heute macht ihr die Preise! Aber bitte realistisch bleiben.
Dann werden wir uns bestimmt einig.
Meldet euch per PN!
Heute macht ihr die Preise! Aber bitte realistisch bleiben.

Meldet euch per PN!
15.02.2011 09:55
http://cgi.ebay.de/Nattou-Rigolos-Kaninchen-Mobile -/280630483316?pt=Lernspielzeug&hash=item4156e 15974
super süßes mobile!!!!!!!!!
super süßes mobile!!!!!!!!!
15.02.2011 09:55
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von Mama25:
Möchte gleich erwähnen das die Sachen nich in einen einwandfreien Zustand sind. (Kleine Flecken, Druck geht ab, Reissverschluss kaputt oder so was.)
Fragt mich jetzt nicht was es für Größen sind. Es alles von Mädchen bis Junge querbeet.
Nur 3![]()
Ich habe 10 hier stehn![]()
Wenn es ja mur das fotografieren wäre... Dann noch verkleinern und beschriften da hängt immer so viel Zeit dahinter.
Aber ich will die Sachen endlich weg haben.
15.02.2011 09:58
Zitat von Mama25:
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von Mama25:
Nur 3![]()
Ich habe 10 hier stehn![]()
Wenn es ja mur das fotografieren wäre... Dann noch verkleinern und beschriften da hängt immer so viel Zeit dahinter.
Aber ich will die Sachen endlich weg haben.
Das ist das.
Ich bin übertag Mutter /Hausfrau und ab 17:30-22Uhr außer Haus und mache eine Weiterbildung, da ist es echt schwer Zeit zu finden

15.02.2011 10:02
Ich habe es auch endlich geschafft, einiges an Kinderklamotten, aber auch was für die Mamas oder Playstation hochzuladen.

Schaut doch mal 'rein! Die Tage wird immer was dazu komme. Ich will endlich wieder eine Wohnung und kein Warenlager!!!

Einfach hier in meinen Flohmarkt schauen!!!
15.02.2011 10:02
3,00
links 3,00 rechts 4,00
links 3,00 rechts 4,00
je 2,00
2,50
je 2,00
je 2,50
4,00
je 3,00
Alles Gr. 74
Bei Interesse bitte PN
15.02.2011 10:08
Zitat von DasTinchen:
ich denke es wird gewartet bis jemand kommt der nicht mit paypal oder irgendwas vertraglich festhalten will![]()
das denke ich auch... zumal ich bei ebay geschaut hab, da sind die handys neu weitaus teurer und deswegen kauf ich es auch nicht =)
15.02.2011 10:15
Zitat von Mama25:
Mädels ich möchte die Sachen los haben.
Heute macht ihr die Preise! Aber bitte realistisch bleiben.Dann werden wir uns bestimmt einig.
Meldet euch per PN!
Ich hätte interesse an dem bob der baumeister
15.02.2011 10:37
Ich suche Strumpfhosen OHNE Füße für Mädchen in 92 oder 98
Hat jemand welche anzubieten???
Hat jemand welche anzubieten???
15.02.2011 10:39
Hallo,
also so weit ich weiß kann man eine Überweisung nicht zurück holen - zumindest nicht so einfach.
Also ich meine der Käuferschutz mit PayPal gibt es NUR wenn man über eBay kauft (lest doch zur Sicherheit nochmal nach).
also so weit ich weiß kann man eine Überweisung nicht zurück holen - zumindest nicht so einfach.
Also ich meine der Käuferschutz mit PayPal gibt es NUR wenn man über eBay kauft (lest doch zur Sicherheit nochmal nach).
15.02.2011 10:41
http://woelfelina.magix.net/
Kleidung von 68-80, Spielzeug, Bücher
Auserdem hab ich noch einen Little People Geländewagen in rosa mit Mama und Baby. Ich kann gern ein Bild machen
Kleidung von 68-80, Spielzeug, Bücher

Auserdem hab ich noch einen Little People Geländewagen in rosa mit Mama und Baby. Ich kann gern ein Bild machen

15.02.2011 10:49
Zitat von miaa:
Hallo,
Nein Käuferschutz gibt es immer, habe mal bestellt bei ner Firma die nicht geliefert hat und habe mein Geld zurück bekommen und das hatte nichts mit ebay zu tun.
15.02.2011 10:50
***Zu verkaufen***
MAM Trinkflasche NEU *nur sterilisiert VB
Regenjacke neu mit Reflektoren an der Kapuze Gr.92 steht drin ist aber eh eine 74/80 VB
Neue Sommersandalen Gr.19 NP 9,95 jetzt nur 5,-
versch. Babyspielzeug alles neu VB
MAM Trinkflasche NEU *nur sterilisiert VB
Regenjacke neu mit Reflektoren an der Kapuze Gr.92 steht drin ist aber eh eine 74/80 VB
Neue Sommersandalen Gr.19 NP 9,95 jetzt nur 5,-
versch. Babyspielzeug alles neu VB
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt